Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

This is Anfield - Talk

27.10.2013 - 19:27 Uhr
This is Anfield - Talk |#1031
28.11.2013 - 11:28 Uhr
Ich finds ja interessant, wie Ohrwürmer funktionieren, richtig interessant ist es, wenn man einen hat, nachdem man gerade aufgestanden ist und den dann lange nicht wieder los wird, zumal es für mich immer den Umstand betrifft, dass Menschen scheinbar so geboren werden, dass sie weltmeisterlich Träume vergessen können, dann aber Lieder daraus als Ohrwurm haben...albern wirds jedoch, wenn man dann drei Stunden lang Alfred J. Kwak mit "warum bin ich so fröhlich?" im Ohr hat, nicht wieder los wird und sich nicht einmal daran erinnert, in welchem Zusammenhang man bitte auf dieses Lied gekommen ist...

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
This is Anfield - Talk |#1032
28.11.2013 - 11:29 Uhr
Zitat von CristianoSabrosa:
Jo Fußball. Daher habe ich dann halt zweimal die Woche Training und da machen wir natürlich auch Stabis und son Krams. Sprich sieht bei mir so aus: Montag Fitness, Dienstag Training, Mittwoch Fitness, Donnerstag Training, Freitag Fitness. Da ist die Frage ob das nciht zu viel des Guten ist ;)

Zum Thema Ernährung, was gibts denn da zu beachten? Ich esse jetzt eigentlich an jedem Fitnesstrainigstag ne Portion Nudeln, sonst aber Ernährung wie gehabt. Gibts das was was ich unbedingt essen muss und was ich komplett vermeiden sollte?

Mache ich genauso. Sonntags ist ein Spiel, d.h, dass samstags meist Ruhetag ist.

Was und wieviel du essen darfst/kannst, kommt natürlich auch auf deine Größe und Gewicht an. Statt Nudeln empfehle ich dir Kichererbsen und Linsen - da ist zudem noch reichlich Eiweiß vorhanden.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
This is Anfield - Talk |#1033
28.11.2013 - 13:05 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Ich finds ja interessant, wie Ohrwürmer funktionieren, richtig interessant ist es, wenn man einen hat, nachdem man gerade aufgestanden ist und den dann lange nicht wieder los wird, zumal es für mich immer den Umstand betrifft, dass Menschen scheinbar so geboren werden, dass sie weltmeisterlich Träume vergessen können, dann aber Lieder daraus als Ohrwurm haben...albern wirds jedoch, wenn man dann drei Stunden lang Alfred J. Kwak mit "warum bin ich so fröhlich?" im Ohr hat, nicht wieder los wird und sich nicht einmal daran erinnert, in welchem Zusammenhang man bitte auf dieses Lied gekommen ist...

Iiii caaame iiin liiike aaa wreeeckiiing baaall!!!
This is Anfield - Talk |#1034
28.11.2013 - 13:55 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von Carmelo:
Zitat von Shek7:
Zitat von Carmelo:
Spargeltarzan for life!

Was sagst du eigentlich zu Carlton Cole?

Ich würd ihn wahrscheinlich fragen, warum er Fußballer geworden ist und nicht etwa einen Job ergriffen hat, für den er Talent hat.
Er lebt den Traum, den du nie erreichen wirst. Spielt in der besten Liga der Welt und hat es bis dorthin geschafft, obwohl sein Talent dafür nicht gereicht haben dürfte. Spricht in meinen Augen für einen eisernen Willen und viel Arbeit. Keyboard-Warriors hingegen haben dafür nur lockere Sprüche übrig. 1-0 Carlton.

Hört auf mit dem gebashe! Ich wollt darauf anspielen:

Ricky Brown @RickyBrown_
As useless as he is @CarltonCole1 needs to start tomorrow, cannot stand playing with no striker no more

Carlton Cole ✔ @CarltonCole1
Follow
@RickyBrown_ as useless as your mum was in bed lastnight

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
This is Anfield - Talk |#1035
28.11.2013 - 14:16 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von Carmelo:
Zitat von Shek7:
Zitat von Carmelo:
Spargeltarzan for life!

Ich würd ihn wahrscheinlich fragen, warum er Fußballer geworden ist und nicht etwa einen Job ergriffen hat, für den er Talent hat.
Er lebt den Traum, den du nie erreichen wirst. Spielt in der besten Liga der Welt und hat es bis dorthin geschafft, obwohl sein Talent dafür nicht gereicht haben dürfte. Spricht in meinen Augen für einen eisernen Willen und viel Arbeit. Keyboard-Warriors hingegen haben dafür nur lockere Sprüche übrig. 1-0 Carlton.

Ricky Brown @RickyBrown_
As useless as he is @CarltonCole1 needs to start tomorrow, cannot stand playing with no striker no more

Follow
Geschmeidig bleiben. Ob der Provinzspargel über Spieler poltert oder nicht, ist doch eh egal. Und Carlton zeigt seinen Kritikern gekonnt, was er von ihnen hält. ;)
This is Anfield - Talk |#1036
28.11.2013 - 14:39 Uhr
Jo Fußball. Daher habe ich dann halt zweimal die Woche Training und da machen wir natürlich auch Stabis und son Krams. Sprich sieht bei mir so aus: Montag Fitness, Dienstag Training, Mittwoch Fitness, Donnerstag Training, Freitag Fitness. Da ist die Frage ob das nciht zu viel des Guten ist ;)

Zum Thema Ernährung, was gibts denn da zu beachten? Ich esse jetzt eigentlich an jedem Fitnesstrainigstag ne Portion Nudeln, sonst aber Ernährung wie gehabt. Gibts das was was ich unbedingt essen muss und was ich komplett vermeiden sollte?
Proteine (Eiweiß)wären gut.Vor allem Huhn eignet sich gut,da viel Eiweiß bei wenig Fett und kcal.
This is Anfield - Talk |#1037
Zitat von Shek7:
Zitat von Carmelo:
Zitat von Shek7:
Zitat von Carmelo:
Spargeltarzan for life!

Ricky Brown @RickyBrown_

Follow
Geschmeidig bleiben. Ob der Provinzspargel über Spieler poltert oder nicht, ist doch eh egal. Und Carlton zeigt seinen Kritikern gekonnt, was er von ihnen hält. ;)

Ich bin geschmeidig :)
Ich find ja nicht mal die Antwort von CC so genial, sondern den Ausgangs-Tweet. Der Typ beschimpft einen Spieler seines Vereines und verlinkt ihn im Tweet auch noch :ugly

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
This is Anfield - Talk |#1038

Proteine (Eiweiß)wären gut.Vor allem Huhn eignet sich super,da viel Eiweiß bei wenig Fett und kcal.
This is Anfield - Talk |#1039
28.11.2013 - 14:54 Uhr
http://halbtagsblog.de/schule/mathematik-ist-wie-dieses-bild/

Viel Spaß damit. Ich habe keine Ahnung, was es genau ist.Ich hab ne Idee, aber sicher bin ich mir nicht. Wobei ich das Bild jetzt öfter sehe und immer das gleiche sehe. Naja. :)

•     •     •

"Wir haben die Welt in unseren Herzen und prügeln unter Schmerzen auf Sie ein."
This is Anfield - Talk |#1040
28.11.2013 - 15:00 Uhr
Zitat von kaimv:
http://halbtagsblog.de/schule/mathematik-ist-wie-dieses-bild/

Viel Spaß damit. Ich habe keine Ahnung, was es genau ist.Ich hab ne Idee, aber sicher bin ich mir nicht. Wobei ich das Bild jetzt öfter sehe und immer das gleiche sehe. Naja. :)

Ein Pinguin vor einem Eisloch, oder?

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.