FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Thiago Alcántara
Geburtsdatum 11.04.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thiago Alcántara

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Thiago Alcántara |#1001
13.05.2015 - 00:25 Uhr
Mein Gott, lasst den Jungen doch erstmal fit werden. Der hat 1 Jahr gefehlt. Wenn er fit bleibt, und es in einem Jahr noch immer so ist kann man ihn immer noch kritisieren. Aber jetzt schon Kritik zu üben ist mir dann doch zuviel. Was wird hier eigentlich erwartet? Das er in jedem Spiel 3 Tore macht und 5 vorbereitet? Ich darf Erinnern das er gegen Porto 2 wichtige Tore für uns gemacht hat und auch heute hatte er wieder ein paar sehr ansehnliche Szenen.
Thiago Alcántara |#1002
13.05.2015 - 00:25 Uhr
Mein Gott, lasst den Jungen doch erstmal fit werden. Der hat 1 Jahr gefehlt. Wenn er fit bleibt, und es in einem Jahr noch immer so ist kann man ihn immer noch kritisieren. Aber jetzt schon Kritik zu üben ist mir dann doch zuviel. Was wird hier eigentlich erwartet? Das er in jedem Spiel 3 Tore macht und 5 vorbereitet? Ich darf Erinnern das er gegen Porto 2 wichtige Tore für uns gemacht hat und auch heute hatte er wieder ein paar sehr ansehnliche Szenen.
Thiago Alcántara |#1003
13.05.2015 - 00:28 Uhr
Bin etwas über die teilweise sehr kritischen Stimmen hier verwundert. Im Hinspiel in der Tat mehr oder weniger ein Totalausfall, allerdings nicht wegen "brotloser Kunst", sondern weil er unerklärlicher Weise nicht präsent war. Heute aber wars eine gute Leistung. Sicherlich sollte er sich öfter mal ein paar Kunstpässe verkneifen, aber heute wars doch in Ordnung und meistens produktiv. Hat auch nach hinten größtenteils gut gearbeitet.
Thiago Alcántara |#1004
13.05.2015 - 00:37 Uhr
thiago erinnert mich an den jungen cristiano ronaldo am anfang seiner zeit bei manchester united, da war das auch alles show und für die gelerie . bis dann er von ferguson geformt worden ist und er endlich im kopf erwachsen geworden ist. ich denke thiago kann eines tages ein weltklasse spieler werden nur muss er endlich an sich arbeiten, nur show und tricks reichen nicht aus, und das provoziert nur den gegner, und dafür gibt es keinen respekt, selbst ein messi versucht nicht immer denn gegner zu narren.
Thiago Alcántara |#1005
13.05.2015 - 00:39 Uhr
Ich kann über einige Kommentare hier auf der letzten Seite leider nur den Kopf schütteln. Da fehlen einem schon fast die Worte. Thiago ist der mit Abstand beste Fußballer in unserem Kader, dass natürlich nicht alles klappt ist selbstredend.
Thiago Alcántara |#1006
13.05.2015 - 00:43 Uhr
Zitat von FCBflorianpro
Ich kann über einige Kommentare hier auf der letzten Seite leider nur den Kopf schütteln. Da fehlen einem schon fast die Worte. Thiago ist der mit Abstand beste Fußballer in unserem Kader, dass natürlich nicht alles klappt ist selbstredend.
das stimmt nicht, euer bester spieler ist robben, also etwas mehr respekt hat robben sich verdient. thiago soll erstmal das vollbringen was robben in seiner karriere vollbracht hat.
Thiago Alcántara |#1007
13.05.2015 - 00:43 Uhr
komisch vor zwei wochen war er hier noch absolute weltklasse und der überkünstler mit dem man sofort verlängern muss
Thiago Alcántara |#1008
13.05.2015 - 00:47 Uhr
Thiago war ewig und drei Tage verletzt. Es ist völlig normal nach der Rückkehr und Euphorie in ein Loch zu fallen. Bei ihm ist das Loch sehr klein kann die Kritik nicht nachvollziehen.
Thiago Alcántara |#1009
13.05.2015 - 00:50 Uhr
Zitat von 4goal
Zitat von FCBflorianpro
das stimmt nicht, euer bester spieler ist robben, also etwas mehr respekt hat robben sich verdient. thiago soll erstmal das vollbringen was robben in seiner karriere vollbracht hat.

Bester Spieler ≠ Bester Fußballer.

•     •     •

Egal ob in Barcelona, Mailand, Madrid oder München - hauptsache in London... ! :)
Thiago Alcántara |#1010
13.05.2015 - 00:53 Uhr
Zitat von baushi
Zitat von 4goal
Zitat von FCBflorianpro

Bester Spieler ≠ Bester Fußballer.
Danke. Dass man das auch noch erklären muss. Naja passt zu den Kommentaren die ich ansprach. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.