FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Thiago Alcántara
Geburtsdatum 11.04.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thiago Alcántara

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Thiago Alcántara |#951
08.05.2015 - 17:58 Uhr
Zitat von Obacha88
Zitat von FCBler
Defensiv hat er mir ganz gut gefallen, hat oft noch nicht wichite Fussspitze dazwischen bekommen. Nur offensiv konnte er wenig Impusle setzen.
Dafür sind wahrscheinlich auch seine Mitspieler im Mittelfeld nicht mehr so gedankenschnell.

Hatte mir von ihm nach Vorne auch etwas mehr erhofft. Hätte uns sehr gut getan.
Wirkte auf mich leicht gehemmt, was man vor allem an seinen Bewegungen sah. Das Selbstvertrauen war nicht so da wie in den Spielen davor.
Das Herz schien ihm doch ein bisschen in die Hose gerutscht zu sein.

Komm, alter Verein, altes Stadium, die Fans, die alten Mitspieler, der Bruder auf der Bank und dazu frisch aus einer langen Verletzung. Da habe ich ehrlich gesagt Verständnis für solch eine Leistung, die offensiv zwar nicht so toll war, dafür defensiv immer gut dabei gewesen ist
Thiago Alcántara |#952
08.05.2015 - 18:03 Uhr
Zitat von ahmoo
Zitat von Obacha88
Zitat von FCBler
Defensiv hat er mir ganz gut gefallen, hat oft noch nicht wichite Fussspitze dazwischen bekommen. Nur offensiv konnte er wenig Impusle setzen.
Dafür sind wahrscheinlich auch seine Mitspieler im Mittelfeld nicht mehr so gedankenschnell.

Hatte mir von ihm nach Vorne auch etwas mehr erhofft. Hätte uns sehr gut getan.
Wirkte auf mich leicht gehemmt, was man vor allem an seinen Bewegungen sah. Das Selbstvertrauen war nicht so da wie in den Spielen davor.
Das Herz schien ihm doch ein bisschen in die Hose gerutscht zu sein.

Komm, alter Verein, altes Stadium, die Fans, die alten Mitspieler, der Bruder auf der Bank und dazu frisch aus einer langen Verletzung. Da habe ich ehrlich gesagt Verständnis für solch eine Leistung, die offensiv zwar nicht so toll war, dafür defensiv immer gut dabei gewesen ist

Klar, kein Vorwurf.
Thiago Alcántara |#953
08.05.2015 - 19:46 Uhr
Zitat von RobinRe
Weiß nicht, ob das aus dem selben Interview von vor ein paar Tagen stammt, aber hier ist noch ein neues Zitat von Mazinho bezüglich einer Vertragsverlängerung von Thiago:
https://twitter.com/imiasanmia/status/596683004707209216

Der nächste Wink mit einem noch größeren Zaunpfahl Cooltongue

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Thiago Alcántara |#954
08.05.2015 - 19:50 Uhr
Zitat von raffaelo
Zitat von RobinRe
Weiß nicht, ob das aus dem selben Interview von vor ein paar Tagen stammt, aber hier ist noch ein neues Zitat von Mazinho bezüglich einer Vertragsverlängerung von Thiago:
https://twitter.com/imiasanmia/status/596683004707209216

Der nächste Wink mit einem noch größeren Zaunpfahl Cooltongue

Also ein Tweet reicht da nicht aus. Da muss schon eine Quelle folgen.
Thiago Alcántara |#955
08.05.2015 - 19:54 Uhr
War es nicht Thiago himself, der vor ca. 1 Jahr Neuzugang Rode zu einem Spiel (?) eingeladen hat? Irgendwas war da doch mal, oder verwechsel ich hier gerade etwas?
Thiago Alcántara |#956
08.05.2015 - 19:56 Uhr
Zitat von Nordqvist
War es nicht Thiago himself, der vor ca. 1 Jahr Neuzugang Rode zu einem Spiel (?) eingeladen hat? Irgendwas war da doch mal, oder verwechsel ich hier gerade etwas?

Nein, hast du richtig im Gedächtnis, das war Thiago. Muss man sich mal vorstellen, ein verletzter, ausländischer Spieler lädt den Neuzugang aus Deutschland zu sich nach Hause ein. Das war schon eine ziemlich feine Aktion.

•     •     •

FC Bayern München | Dallas Mavericks

Neuer-Boateng Thuram Lizarazu-Micho Laudrup Zé Roberto Zidane-Müller Djibril Cissé Scholl
Thiago Alcántara |#957
08.05.2015 - 20:00 Uhr
Zitat von Dschin_n
Zitat von Nordqvist

Nein, hast du richtig im Gedächtnis, das war Thiago. Muss man sich mal vorstellen, ein verletzter, ausländischer Spieler lädt den Neuzugang aus Deutschland zu sich nach Hause ein. Das war schon eine ziemlich feine Aktion.

Hab ich gar nicht mitbekommen. Link?
Thiago Alcántara |#958
08.05.2015 - 20:00 Uhr
Zitat von Dschin_n
Zitat von Nordqvist

Danke, hab ich meine letzten Gehirnzellen doch noch net versoffen Zwinkernd

Thiago ist nen guter Junge, so eine Aktion ist wirklich außergewöhnlich.
Thiago Alcántara |#959
08.05.2015 - 20:03 Uhr
Zitat von FCB-Gustavo
Zitat von Dschin_n
Zitat von Nordqvist

Wurde auf der PK gesagt: https://www.youtube.com/watch?v=EEHeL3lXIdY
Ab 1:38 erzählt er davon und ab 3:38 Sammer.

•     •     •

FC Bayern München | Dallas Mavericks

Neuer-Boateng Thuram Lizarazu-Micho Laudrup Zé Roberto Zidane-Müller Djibril Cissé Scholl

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dschin_n am 08.05.2015 um 20:05 Uhr bearbeitet
Thiago Alcántara |#960
08.05.2015 - 20:05 Uhr
Quelle: www.faz.net
Eine Wohnung hat er gefunden, mit Kollege Thiago Alcántara versteht er sich so gut, dass sie das WM-Halbfinale Deutschland gegen Brasilien gemeinsam im Fernsehen anschauten und die ungewohnte Umgebung lernte er schon ein bisschen kennen.
Vielleicht auch hier. Und siehe einen Post über diesemzwinker
Zitat von FCB-Gustavo
Zitat von Dschin_n
Zitat von Nordqvist

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rioroy am 08.05.2015 um 20:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.