| Geburtsdatum | 11.04.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Thiago Alcántara
07.04.2015 - 12:53 Uhr
20.04.2015 - 15:42 Uhr
Zitat von domeFCB2
All meine Hoffnnung für morgen liegt in ihm
All meine Hoffnnung für morgen liegt in ihm
Dan kannst du eigentlich nur enttäuscht werden, denn das morgen muss die Mannschaftz rocken, einer alleine kann da gar nix machen, einer der 1 Jahr nicht gespielt hat und grad mal 1 Spiel über 90 Minuten hatte seitdem, von dem sollten man sicher keine Wunderdinge erwarten.
Wenn Thiago glänzen soll muss er sich was trauen dürfen (und die anderen Offensiven müssen auch hellwach sein), damit das nicht schiefgeht, da auch er Dribblings verliert, muss er gut abgesichert werden, das ist das A und O....
21.04.2015 - 20:19 Uhr
Ich halte ja sehr viel vom Thiago, aber heute ist so ein Tag, da muss punktgenau geliefert werden, egal ob lange verletzt oder nicht.
Ich will ein grosses Spiel sehen.
21.04.2015 - 20:22 Uhr
Zitat von Spielerberaterfrau
Ich halte ja sehr viel vom Thiago, aber heute ist so ein Tag, da muss punktgenau geliefert werden, egal ob lange verletzt oder nicht.
Ist das nicht zu viel verlangt? Ich halte ja sehr viel vom Thiago, aber heute ist so ein Tag, da muss punktgenau geliefert werden, egal ob lange verletzt oder nicht.
21.04.2015 - 20:38 Uhr
Zitat von lerby
Ist das nicht zu viel verlangt?Ich halte ja sehr viel vom Thiago, aber heute ist so ein Tag, da muss punktgenau geliefert werden, egal ob lange verletzt oder nicht.
An sich schon, aber ich glaube zu wissen, das er es kann!
21.04.2015 - 20:41 Uhr
Wie Pep sagte,der Kopf entscheide über die Beine.Zitat von lerby
Ist das nicht zu viel verlangt?Ich halte ja sehr viel vom Thiago, aber heute ist so ein Tag, da muss punktgenau geliefert werden, egal ob lange verletzt oder nicht.
21.04.2015 - 21:01 Uhr
mit Köpfchen!
wird ja immer besser!
wird ja immer besser!
21.04.2015 - 21:02 Uhr
Wie ich diesen Spieler liebe 

21.04.2015 - 21:03 Uhr
Vollkommene Zustimmung!
Ich hoffe, er bleibt jetzt fit. Unfassbar, wie gut er schon wieder ist trotz konditioneller Rückstände.
Dazu kämpferisch herausragend!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JPRudriguez am 21.04.2015 um 21:25 Uhr bearbeitet
21.04.2015 - 21:36 Uhr
*verneig*
Geiles Spiel von ihm !
Geiles Spiel von ihm !
21.04.2015 - 21:37 Uhr
VERLÄNGERN!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien