They are fighting like beavers - Talk
10.07.2009 - 17:56 Uhr
11.07.2009 - 00:02 Uhr
Zitat von dezi1907:
Ich war gerade Brüno gucken und muss schon sagen, dass ich noch nie einen so schwulen Film geschaut habe. :o
Stimmt. Der Mann hat Geschichte studiert und mit 2,1 abgeschlossen. Da muss ja sowas rauskommen! :D
:p
Ich war gerade Brüno gucken und muss schon sagen, dass ich noch nie einen so schwulen Film geschaut habe. :o
Stimmt. Der Mann hat Geschichte studiert und mit 2,1 abgeschlossen. Da muss ja sowas rauskommen! :D
:p
11.07.2009 - 00:12 Uhr
Zitat von katie:
Zitat von Mr Fulham:
Jetzt kriege ich schon Hass-PNs, weil ich Fulham Möglichkeiten wegen Berg einräume...
Bald übrigens auch von mir - ich bin ja seit Neuestem HSV-Fan. :P
Ja, und sein brandneuestem hab ich dich zum Fulhamismus bekehrt, hast du das etwa schon vergessen? :p
@lalala:
Noch schlimmer! :o :D
Zitat von Mr Fulham:
Jetzt kriege ich schon Hass-PNs, weil ich Fulham Möglichkeiten wegen Berg einräume...
Bald übrigens auch von mir - ich bin ja seit Neuestem HSV-Fan. :P
Ja, und sein brandneuestem hab ich dich zum Fulhamismus bekehrt, hast du das etwa schon vergessen? :p
@lalala:
Noch schlimmer! :o :D
11.07.2009 - 00:14 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von dezi1907:
:p Der Film ist genial, nicht Humor von jedem, find ihn aber geil. :D Trotzdem ist er schwul. :D
Zitat von dezi1907:
:p Der Film ist genial, nicht Humor von jedem, find ihn aber geil. :D Trotzdem ist er schwul. :D
11.07.2009 - 00:16 Uhr
Denn Borat fand ich nicht so klasse, aber nachdem ich einen bericht über Brüno gesehen habe, werde ich mir den auf jedenfall ansehen. :o
11.07.2009 - 00:22 Uhr
Zitat von befbg:
Denn Borat fand ich nicht so klasse, aber nachdem ich einen bericht über Brüno gesehen habe, werde ich mir den auf jedenfall ansehen. :o Ich fand Borat streckenweise besser, aber Brüno hat auch Szenen gehabt wo ich lachend vor der Leinwand lag. :ugly
Überkräss. :D
Denn Borat fand ich nicht so klasse, aber nachdem ich einen bericht über Brüno gesehen habe, werde ich mir den auf jedenfall ansehen. :o Ich fand Borat streckenweise besser, aber Brüno hat auch Szenen gehabt wo ich lachend vor der Leinwand lag. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dezi1907 am 11.07.2009 um 00:22 Uhr bearbeitet
11.07.2009 - 00:38 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von Mr Fulham:
Wenn du morgen mit nem Cottage-Turm vor meiner Tür stehst und mit mir über Hodgson und die Welt reden willst, lasse ich mich eventuell auch überreden :p
Was zur Hölle ist ein Cottage-Turm? :o :D :o
Zitat von Mr Fulham:
Wenn du morgen mit nem Cottage-Turm vor meiner Tür stehst und mit mir über Hodgson und die Welt reden willst, lasse ich mich eventuell auch überreden :p
Was zur Hölle ist ein Cottage-Turm? :o :D :o
11.07.2009 - 00:42 Uhr
Zitat von dezi1907:
Zitat von befbg:
Schön, wenn dir/euch der Film gefallen hat.
Ich kann offen zugeben, dass ich Brüno bisher nicht gesehen habe und auch keinerlei Intention dahingehend hege.
Der Trailer sowie die bisher gezeigten und von mir gesehenen Ausschnitte konnten mich nicht überzeugen.
Habe dafür lieber American Pie - Jetzt wird geheiratet geguckt. :p
Zitat von befbg:
Schön, wenn dir/euch der Film gefallen hat.
Ich kann offen zugeben, dass ich Brüno bisher nicht gesehen habe und auch keinerlei Intention dahingehend hege.
Der Trailer sowie die bisher gezeigten und von mir gesehenen Ausschnitte konnten mich nicht überzeugen.
Habe dafür lieber American Pie - Jetzt wird geheiratet geguckt. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Villa_Maravilla am 11.07.2009 um 00:43 Uhr bearbeitet
11.07.2009 - 01:16 Uhr
Zitat von katie:
Ich lasse mir auch ständig an der Tür Waschmaschienen andrehen.
Mit einer gesunden Rhetorik lasse ich mich von jedem zu allem überzeugen. ;)
Typisch Frau! :p
11.07.2009 - 01:24 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von Villa_Maravilla:
Zitat von katie:
Apropos... :p
http://www.youtube.com/watch?v=WALIARHHLII&feature=related
:ugly
:ugly doof und noch häßlich ähh möchtegern schön, die ist woll neben der Coca cola Fabrik aufgewachsen :ugly
Zitat von katie:
Apropos... :p
:ugly
:ugly doof und noch häßlich ähh möchtegern schön, die ist woll neben der Coca cola Fabrik aufgewachsen :ugly
11.07.2009 - 01:31 Uhr
Zitat von Manutd78:
Apropos...
Brüller! :D
Zitat von katie:
Zitat von katie:
Pssst, ... nicht weitersagen. :P
Menno, nun isses doch zu spät. :p
Aber deine Aussage finde ich doch ganz interessant.
Apropos...
Brüller! :D
Zitat von katie:
Zitat von katie:
Pssst, ... nicht weitersagen. :P
Menno, nun isses doch zu spät. :p
Aber deine Aussage finde ich doch ganz interessant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Villa_Maravilla am 11.07.2009 um 01:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.