Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Theofanis Gekas

17.12.2009 - 13:13 Uhr
Theofanis Gekas |#191
22.01.2010 - 15:33 Uhr
Gekas ist sehr viel gelaufen das ist ein Fakt den niemand abstreiten kann. Florian Kringe sieht es genauso.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BishopGee am 22.01.2010 um 15:33 Uhr bearbeitet
Theofanis Gekas |#192
22.01.2010 - 15:41 Uhr
Zitat von BishopGee:
Gekas ist sehr viel gelaufen das ist ein Fakt den niemand abstreiten kann. Florian Kringe sieht es genauso.

Nein das ist immernoch KEIN Fakt. Das ist eine Meinung unter vielen. Wenn du hier die Kilometerstatistik postest, dann kann man darüber diskutieren und am ende einen Fakt herauskristallisieren. Florian Kringe ist keine erschöpfende Statistik, sondern nur eine weitere Meinung.

Sowas sollte man sich als halbwegs mündiger Mensch doch *endlich* mal begreifen können...

•     •     •

- ⚽️ -
Theofanis Gekas |#193
22.01.2010 - 19:00 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von KKSFan:
Mein Gott, ist doch egal wie viel er gelaufen ist. Er hat sein Tor gemacht und gut ist.

Was für ein wertvoller Beitrag :(

Deiner umso mehr Santorin 2001 :D

Seh das eigentlich ähnlich wie KKSFan. Hauptsache er hat seine Bude gemacht und gut gespielt...

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Theofanis Gekas |#194
22.01.2010 - 19:40 Uhr
Zitat von KeiAhnung:
i denk es warn gute transfer , son erfahrenen spieler zu der in der bundesliga schon viel erfahrung hatt

Da fällt es verdammt schwer den Sinn des Beitrags zu entschlüsseln :rolleyes

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Theofanis Gekas |#195
23.01.2010 - 01:32 Uhr
Zitat
Gekas, tanz' uns den Tor-Sirtaki!
...und baller’ Hertha auf Platz 17
Er ist Herthas große Tor-Hoffnung, soll Berlin zum Klassenerhalt ballern. Im ersten Spiel machte Theofanis Gekas (29) beim 3:0 gegen Hannover seinen ersten Treffer.

Heute will er gegen Gladbach (15.30?Uhr, Sky live) nachlegen. Gewinnt Hertha und verliert Abstiegskonkurrent Nürnberg gegen Frankfurt, klettern die Berliner auf Platz 17. Das BILD-Interview mit dem Griechen-Knipser.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/01/23/theofanis-gekas/ballert-der-grieche-hertha-auf-platz-17.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Theofanis Gekas |#196
23.01.2010 - 10:29 Uhr
Zitat von Simuniedrich:
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von KeiAhnung:
i denk es warn gute transfer , son erfahrenen spieler zu der in der bundesliga schon viel erfahrung hatt

Da fällt es verdammt schwer den Sinn des Beitrags zu entschlüsseln :rolleyes

Tatsächlich? Gut, ich versuchs mal auch für Dich:
Er denkt es sei ein guter Transfer gewesen einen in der Bundesliga so erfahrenen Spieler zu holen....War allerdings echt schwer zu verstehen :rolleyes

Ich hoffe, dass er so weiter macht, wie er gegen Hannover begonnen hat. Die ermüdenden Diskussionen hier über die läuferische Leistung hin oder her, er hat sein Tor, und sogar ein bisschen was nach hinten gemacht - mehr kann man von ihm nicht erwarten, denn das ist der Spielertyp, der er nunmal ist.

Seit Preetz ist er der Erste bei uns, der nicht viel mehr macht als richtig zu stehen und das Ding zu machen. Aber das macht er gut ;)

Ist doch egal wie viel der Mann läuft... Mir würde es auch reichen, wenn er 90min auf dem Elfmeterpunkt stehen würde. Wenn er dann die Bälle verwandelt, die ihm vor die Füße fallen, ist mir das recht.

wir haben noch 9 andere Feldspieler, die nach hinten arbeiten können. Die wenigsten Stürmer arbeiten mit nach hinten. Sie laufen zwar viel und stören früh, aber sie arbeiten auch nicht konsequent defensiv mit.

Wenn Gekas so Kraft spart und im richtigen Moment den Tick spritziger ist als sein Gegenspieler macht er sein "mangelndes" Defensivverhalten schon wieder wett...

Ich bin absolut überzeugt von ihm und er hat das Zeug dazu bei der Hertha zu einer "Legende" zu werden. eigentlich kann das jeder in der Truppe, aber der Stürmer, der die meisten Tore macht, wird sicherlich unsterblich bei der Hertha, falls wir es noch schaffen sollten.
Theofanis Gekas |#197
23.01.2010 - 11:23 Uhr
Es ist ein etwas überzogener Eindruck zu sagen er würde nur stehen. Sicher gibt es Stürmer die mehr laufen, aber es gab wohl auch Leute die überrascht waren von Gekas und davon wie viel er gelaufen ist. Dazu eine überragende Zweikampfquote in Hannover, ich glaube da kann sich keiner ernsthaft beschweren.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Theofanis Gekas |#198
23.01.2010 - 11:52 Uhr
1. sollte man sich nach nur einem Spiel für Hertha kein endgültiges Urteil erlauben.
und 2. auch wenn Gekas mehr steht denn läuft macht er seine Tore so soll es mir recht sein ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinerBaer am 23.01.2010 um 12:13 Uhr bearbeitet
Theofanis Gekas |#199
23.01.2010 - 18:31 Uhr
wirkte heut irgendwie unglücklich und war ab und an gedanklich zu langsam für seine mitspieler udn machte auch nicht jeden weg. verbesserungswürdig
Theofanis Gekas |#200
23.01.2010 - 18:34 Uhr
Zitat von Exsample:
wirkte heut irgendwie unglücklich und war ab und an gedanklich zu langsam für seine mitspieler udn machte auch nicht jeden weg. verbesserungswürdig

Und genau aus diesem Grund hätte ich heute iirgendwann ab der 70. Minute Domo gebracht, der ja dann doch noch etwas mehr tut.
Aber Funkel hat heute wieder das Wechseln vergessen ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.