Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Theofanis Gekas

17.12.2009 - 13:13 Uhr
Theofanis Gekas |#111
30.12.2009 - 08:17 Uhr
Zitat von armandao:
Hoffentlich kann er mittlerweile was sonst wäre das ein Störfaktor.

Ich fürchte nicht. Hab mal im Leverkusen-Forum gefragt. Einhelliger Tenor: Er kann weder Deutsch noch Englisch. Wohl auch der Hauptgrund, wieso er in Leverkusen bzw. Portsmouth gescheitert sein soll.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Theofanis Gekas |#112
30.12.2009 - 11:05 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von armandao:

Ich fürchte nicht. Hab mal im Leverkusen-Forum gefragt. Einhelliger Tenor: Er kann weder Deutsch noch Englisch. Wohl auch der Hauptgrund, wieso er in Leverkusen bzw. Portsmouth gescheitert sein soll.

Der Hellste scheint er also schon mal nicht zu sein. Für mich eigentlich unglaublich, dass ein Spieler, der schon viele Jahre in Deutschland arbeitet, sich anscheinend keine große Mühe gibt, die Sprache zu lernen.
Und wenigstens Englisch sollte eigentlich jeder Profi können (selbst Loddar konnte es! ;) ).

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Theofanis Gekas |#113
30.12.2009 - 11:29 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von armandao:

Der Hellste scheint er also schon mal nicht zu sein. Für mich eigentlich unglaublich, dass ein Spieler, der schon viele Jahre in Deutschland arbeitet, sich anscheinend keine große Mühe gibt, die Sprache zu lernen.
Und wenigstens Englisch sollte eigentlich jeder Profi können (selbst Loddar konnte es! ;) ).

Wenn ich mich recht entsinne, hat Marcelinho doch nichtmal bei seiner späteren Zeit in WOB deutsch gesprochen ;) Das muss also kein Leistungshemmnis sein - was aber nicht heißen soll, dass ich a) das gutheiße und b) Gekas positiv gestimmt bin.

•     •     •

- ⚽️ -
Theofanis Gekas |#114
31.12.2009 - 00:44 Uhr
Zitat von alex1992:
ich glaube das mit gekas der erfolg zurück kommt unter friedhelm funkel der klassererhalt geschaft wird

UNTER Friedhelm Funkel meinetwegen. Aber nicht WEGEN. ;)

Bei Gekas bin ich mir immer noch nicht wirklich sicher. Klar, weiß der wo das Tor steht, aber solange er nicht von unserem Mittelfeld gefüttert wird, hängt er genauso in der Luft wie Artur.
Einzige Hoffnung ist eine offensive Variante mit Raffael, Ramos und Gekas. Dann hat er wenigstens zwei potentielle Vorbereiter an seiner Seite.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Theofanis Gekas |#115
31.12.2009 - 04:58 Uhr
Wenn man sich die Sache ziemlich oberflächlich anguckt könnte man auf die Idee kommen er wäre einer wie Artur.

Kennt sich mit den Absteigskampf bestens aus, kann bei Abstiegskanidaten locker Tore erzielen. Ist er als Spieler nicht ein ähnlicher Typ? In Leverkusen wars dann nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Diese Station hat er Artur vorraus.

Naja, ich bin mir sicher er hat mehr Glück und Können. V>on mir aus sollen beide massig Tore erzielen.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Theofanis Gekas |#116
31.12.2009 - 07:42 Uhr
Zitat
(...)
In BILD erklärt der große Rehhagel, wie Gekas Hertha retten kann.
(...)
Rehhagel: „Berlin ist immer noch eine Herzensangelegenheit für mich.“

BILD: Ihr National-Stürmer Theofanis Gekas wechselt nach Berlin. Was für einen Spieler hat Hertha geholt?

Rehhagel: „Man muss ihn geschickt mit Vorlagen einsetzen. Wenn die Innenverteidiger auf gleicher Höhe stehen, steht er immer dazwischen und lauert. Er läuft dadurch oft Gefahr, im Abseits zu stehen. Aber wenn technisch starke Spieler wie Raffael ihn richtig anspielen, den Ball genau in die Nahtstelle bringen, ist Gekas blitzschnell weg und eiskalt vor dem Tor. Er ist aber keiner, der viel nach hinten arbeitet.“

BILD: Wie kann Trainer Friedhelm Funkel Gekas am Besten einsetzen?

Rehhagel: „Er muss nicht als einzige echte Spitze spielen. Er kann auch gemeinsam mit Ramos vorne Spielen und Raffael dahinter.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/12/31/otto-rehhagel/macht-hoffnung.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Theofanis Gekas |#117
31.12.2009 - 17:03 Uhr
Gar nicht schlecht ihn mit ins Boot zu holen;)
Denke das der in der Rückrunde einige Tor für Hertha schießen wird..
und besser als Artur ist er aufjedenfall(Floptransfer)!

Guten Rutsch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Conamarillo am 31.12.2009 um 17:12 Uhr bearbeitet
Theofanis Gekas |#118
04.01.2010 - 16:31 Uhr
Zitat
Theofanis Gekas: Vorne treffsicher
Theofanis Gekas, dem Stürmer aus Griechenland, wird – wohl nicht ganz zu Unrecht – ein gewisser Integrationsunwille nachgesagt. Seit knapp dreieinhalb Jahren lebt und arbeitet er jetzt in Deutschland, seine Kenntnisse der deutschen Sprache aber erschöpfen sich immer noch in ein paar Floskeln, auch weil Gekas den Kontakt zu seinen Kollegen stets auf ein Minimum beschränkt hat. Die Akklimatisation in Berlin aber hat der Grieche offensichtlich perfekt hinbekommen. Schon nach seinem ersten Arbeitstag wusste er, was derzeit bei Hertha BSC gefragt ist: Zuversicht, Zuversicht und noch mal Zuversicht. Hertha, ein Abstiegskandidat? Von wegen! Eine gute Mannschaft sei das, eine große Mannschaft. „Es ist ungerecht, dass sie Letzter ist.“

Gekas, 29 Jahre alt, Bundesliga-Torschützenkönig der Saison 2006/07, kommt vom Spitzenreiter Leverkusen ans andere Ende der Tabelle. Ein Wagnis? Ein unkalkulierbares gar?

http://www.tagesspiegel.de/sport/art272,2991700

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Theofanis Gekas |#119
08.01.2010 - 04:15 Uhr
Zitat
Hertha und sein Tor-Grieche verstehen sich noch nicht richtig

Herthas neuer Stürmer Theofanis Gekas (29) ist ein auffälliger Typ: in beiden Ohren funkeln Brilliant-Ohrringe.

So auffällig ist er auf dem Platz aber nicht.
Der Grieche ist nicht nur ein Phantom, das normalerweise aus dem Nichts Tore macht – er ist auch scheu wie ein Reh.

Gekas ist still, hebt nur ab und zu mal den Arm, wenn er den Ball haben will.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/01/08/friedhelm-funkel/hg-2/hertha-und-sein-grieche-verstehen-sich-noch-nicht-richtig.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzle am 08.01.2010 um 15:28 Uhr bearbeitet
Theofanis Gekas |#120
08.01.2010 - 23:19 Uhr
Zitat
Stürmer Theofanis Gekas (29) wurde im Winter für 600 000 Euro von Leverkusen ausgeliehen, um Hertha vor dem drohenden Abstieg zu retten.

Der Grieche ist nämlich ein echter Ballermann, wurde 2006/07 in Bochum Bundesliga-Torschützenkönig mit 20 Treffern. In der aktuellen WM-Qualifikation schoss er 10 Tore – mehr als jeder andere Nationalspieler der Welt. In BILD gibt die Tormaschine das 1. Interview seit der Verpflichtung.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/01/09/theofanis-gekas/lueftet-sein-tattoo-geheimnis.html

•     •     •

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.