The Three Lions - Die englische Nationalelf
26.05.2012 - 22:11 Uhr
18.10.2022 - 17:12 Uhr
Zitat von lio_messi
TAA,Walker,Trippier,Walker-Peters und zur not Ben White, also kein Bedarf.
Zitat von nichtraucher44
Um den Kader upzugraden.
Zitat von pfuschi
Wieso sollte man das tun?
Zitat von nichtraucher44
GWS Reece. Jetzt wo James verletzt ist, kann man ja überlegen endlich Bright Osayi-Samuel zu nominieren.
GWS Reece. Jetzt wo James verletzt ist, kann man ja überlegen endlich Bright Osayi-Samuel zu nominieren.

Um den Kader upzugraden.
Ich sag ja, upgraden.
18.10.2022 - 18:33 Uhr
Zitat von nichtraucher44
Ich sag ja, upgraden.
Zitat von lio_messi
Zitat von nichtraucher44
Um den Kader upzugraden.
Zitat von pfuschi
Zitat von nichtraucher44

Um den Kader upzugraden.
Ich sag ja, upgraden.
Jemand der nicht mal Stammspieler in der türkischen Liga ist, soll ein Upgrade sein ?
20.10.2022 - 11:52 Uhr
Zitat von lio_messi
Jemand der nicht mal Stammspieler in der türkischen Liga ist, soll ein Upgrade sein ?
Zitat von nichtraucher44
Ich sag ja, upgraden.
Zitat von lio_messi
Zitat von nichtraucher44
Um den Kader upzugraden.
Zitat von pfuschi
Zitat von nichtraucher44

Um den Kader upzugraden.
Ich sag ja, upgraden.
Da wären mit White, Trippier, TAA und Walker-Peters alle wesentlich lieber als BOS.
21.11.2022 - 14:04 Uhr
Zitat von pfuschi
Reece James hat sich am Knie verletzt und fällt für die WM aus. Das ist in meinen Augen ein schwerer Schlag für das englische Nationalteam!
Nun dürft klar TAA in der Poleposition für den RV-Startplatz sein. Ich persönlich hoffe sehr, dass als BU Trippier nominiert wird, nicht Walker. Mit Walkers Leistungen kann ich gemeinhin wenig anfangen. Für mich ist er der Inbegriff eines Holzfusses. Im Gegenzug dazu attestiere ich Trippier eine gute Technik, ebenso eine hohe Spielintelligenz und aktuell ist er sehr gut in Form.
Reece James hat sich am Knie verletzt und fällt für die WM aus. Das ist in meinen Augen ein schwerer Schlag für das englische Nationalteam!
Nun dürft klar TAA in der Poleposition für den RV-Startplatz sein. Ich persönlich hoffe sehr, dass als BU Trippier nominiert wird, nicht Walker. Mit Walkers Leistungen kann ich gemeinhin wenig anfangen. Für mich ist er der Inbegriff eines Holzfusses. Im Gegenzug dazu attestiere ich Trippier eine gute Technik, ebenso eine hohe Spielintelligenz und aktuell ist er sehr gut in Form.
Trippier in der Startformation gegen den Iran. Ich freue mich sehr für ihn!
21.11.2022 - 19:03 Uhr
Die beiden Gegentore des Iran lassen mich etwas ratlos zurück. Eigentlich sollte man dieses Spiel zu null gewinnen.
20.06.2024 - 20:08 Uhr
Drei Kreuze wenn Southgate endlich raus ist. Wieviele Jahre man mit ihm verschwendet hat ist schwer zu begreifen. Und ich erinnere mich noch wie ich mit gewissen Alkoholikern darüber diskutieren musste, ob Southgate die Nationalmannschaft zurückhält oder nicht.
21.06.2024 - 10:36 Uhr
Zitat von BradleyBeal
Drei Kreuze wenn Southgate endlich raus ist. Wieviele Jahre man mit ihm verschwendet hat ist schwer zu begreifen. Und ich erinnere mich noch wie ich mit gewissen Alkoholikern darüber diskutieren musste, ob Southgate die Nationalmannschaft zurückhält oder nicht.
Stimmt, man kann es nicht mehr schön reden, man erkennt wirklich keine Ansätze. Man verlässt sich scheinbar ausschließlich auf individuelle Qualität. Auch wenn das gestern keine guten Platzverhältnisse waren, muss man sich fragen ob die überhaupt zusammen trainieren. Kane braucht vorher mehr Freiheiten, sich auch mal Bälle abzuholen, man hätte Grealish und Rashford für die Flügel mitnehmen müssen und einen TAA nicht auf die 6 stellen dürfen... Ich hoffe immer auf schönen Fußball wen England spielt und dann muss man sich immer wieder diesen absoluten Grottenkick geben, unfassbar wie man mit einem MW von > 1 Mrd. (!!!) so schwach performen kann. Krasses Gegenbeispiel: Wenn zB Guardiola die trainiert, hauen die alles und jeden weg
21.06.2024 - 22:20 Uhr
Quelle: twitter.com
FabrizioRomano
Zero minutes again for Cole Palmer at Euro 2024.
Der Coach zieht stur seinen Weg durch, hoffentlich fliegt man so nicht bald raus.
Zero minutes again for Cole Palmer at Euro 2024.
30.06.2024 - 18:45 Uhr
Gute Güte. Tut mir leid, dass sagen zu müssen. Aber hoffentlich fliegt England raus! Mit so einem Kader, mit soviel Potential, solche Spiele abzuliefern…. das grenzt ja an Arbeitsverweigerung
11.07.2024 - 22:19 Uhr
Und trotzdem stehen sie im Finale.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.