VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

The NextGen Series - U19 CL Saison

08.06.2011 - 23:22 Uhr
The NextGen Series - U19 CL Saison |#41
14.09.2011 - 21:04 Uhr
1:0 für unsere U19 in Liverpool. Torschütze war Hansen.
The NextGen Series - U19 CL Saison |#42
14.09.2011 - 23:00 Uhr
Zitat von Boeser_Wolf:
Zitat von AgainstAllOdds:
1:0 für unsere U19 in Liverpool. Torschütze war Hansen.

Endergebnis n1:1 durch ein Eigentor.... :(

Jop, habs schon gesehen. Echt bitter. Jetzt wird's ganz schwer.
The NextGen Series - U19 CL Saison |#43
21.09.2011 - 12:33 Uhr
Heute jemand da?

Für Dauerkarten-Besitzer ist der Eintritt kostenlos. Ich glaube, dass lasse ich mir nicht entgehen. Denke schon, dass Spieler wie Cigerci und Co. heute wieder dabei sind. Vielleicht sind ja auch bei Liverpool einige aus dem Profi-Kader mit dabei...
The NextGen Series - U19 CL Saison |#44
21.09.2011 - 13:24 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Heute jemand da?

Für Dauerkarten-Besitzer ist der Eintritt kostenlos. Ich glaube, dass lasse ich mir nicht entgehen. Denke schon, dass Spieler wie Cigerci und Co. heute wieder dabei sind. Vielleicht sind ja auch bei Liverpool einige aus dem Profi-Kader mit dabei...

Ne, ausschließlich 93er und 94er heute.
The NextGen Series - U19 CL Saison |#45
21.09.2011 - 13:42 Uhr
Wann, wo gehts denn los?

•     •     •

~
The NextGen Series - U19 CL Saison |#46
21.09.2011 - 14:44 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Wann, wo gehts denn los?

Zeit: 18:00

Da es direkt im Anschluss an das Training der 1. Mannschaft losgeht, hoffe ich, dass die meisten Trainingskiebitze den Weg ins Stadion finden.

Ich werde auch da sein.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
The NextGen Series - U19 CL Saison |#47
21.09.2011 - 20:23 Uhr
Zum Spiel: 2:0 gewonnen!

Güleryüz und Millemaci mit den Toren. Gut fand ich Arnold (gute Pässe und Lattenknaller!) und Millemaci (Tor und Läufe). Bildirici war schlecht (zu eigensinnig und zu faul).

War aber enger, als es aussieht. Liverpool hatte viele gute Chancen und Wolfsburg bis zum 1:0 sehr viel Glück! Nach dem 1:0 war man die bessere Mannschaft.
The NextGen Series - U19 CL Saison |#48
21.09.2011 - 20:24 Uhr

Güleryüz und Millemaci mit den Toren. Gut fand ich Arnold (gute Pässe und Lattenknaller!) und Millemaci (Tor und Läufe). Bildirici war schlecht (zu eigensinnig und zu faul).

War aber enger, als es aussieht. Liverpool hatte viele gute Chancen und Wolfsburg bis zum 1:0 sehr viel Glück! Nach dem 1:0 war man die bessere Mannschaft.

Liverpools Chancen waren in den ersten 20 Minuten wirklich sehr groß.

Darunter fast 3 100 prozentige, bzw sehr gut gehalten :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
The NextGen Series - U19 CL Saison |#49
21.09.2011 - 20:28 Uhr
Zitat von HuiBuh:

Machen wir uns nichts vor. Normalerweise können die uns richtig abschießen. Nr. 10 und Nr. 7 waren technisch richtig stark, hatten aber keinen richtigen Abschluss. Das war ihr Problem...

Aber gut. War sicher ne gute Erfahrung mal gegen solche Jugendteams zu spielen. Um weiterzukommen muss man allerdings 1. werden glaube ich und das wird schwer bis unmöglich...
The NextGen Series - U19 CL Saison |#50
21.09.2011 - 20:48 Uhr
Zitat von HuiBuh:

Machen wir uns nichts vor. Normalerweise können die uns richtig abschießen. Nr. 10 und Nr. 7 waren technisch richtig stark, hatten aber keinen richtigen Abschluss. Das war ihr Problem...

Aber gut. War sicher ne gute Erfahrung mal gegen solche Jugendteams zu spielen. Um weiterzukommen muss man allerdings 1. werden glaube ich und das wird schwer bis unmöglich...

Nein. Sonst würde es ja direkt ins Halbfinale gehen. Weiter geht's allerdings mit dem Viertelfinale - demnach kommen die ersten Beiden weiter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.