England - weitere Vereine und Themen

THE D-DAY +++++by ElCapitano+++++

31.08.2013 - 08:31 Uhr
THE D-DAY +++++by ElCapitano+++++ |#181
01.09.2013 - 20:44 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von LukasPodolski9:
Zitat von Shek7:
Ich hab Angst um meinen El Sharaawy :/:

Was ist denn da los? El Shaarawy hat doch schon 42934234234230 Treuebekenntnisse abgelegt.

Angeblich verhandelt man zurzeit mit City über die Ablöse. Wenn Milan ihn verkaufen will, wird er verkauft. Siehe Thiago Silva.

Oder Kaka...

Gerade weil City aktuell so mies aufspielt ist das sogar nicht mal unrealistisch, dass sie nochmal Geld raushauen wollen.

Ich denke aber er bleibt.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 01.09.2013 um 20:44 Uhr bearbeitet
THE D-DAY +++++by ElCapitano+++++ |#182
01.09.2013 - 20:47 Uhr
Zitat
Mesut Özil has chosen to join Arsenal and has rejected a move to Paris Saint-Germain. (Source: Cadena Ser)

Glaube ich aber nicht so recht dran. :p

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
THE D-DAY +++++by ElCapitano+++++ |#183
01.09.2013 - 20:47 Uhr
Oh man, ich freu mich schon auf Morgen. Scheint so, als würde es der interessanteste D-Day seit vielen Jahren werden.

•     •     •

Arise, King Brenny!

It's been a pleasure, lad.
THE D-DAY +++++by ElCapitano+++++ |#184
01.09.2013 - 20:53 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Mesut Özil has chosen to join Arsenal and has rejected a move to Paris Saint-Germain. (Source: Cadena Ser)

Glaube ich aber nicht so recht dran. :p
Ernsthaft? :o
Cadena Ser ist doch eigentlich sehr seriös, oder?

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
THE D-DAY +++++by ElCapitano+++++ |#185
Zitat von Kaestorfer:
Bei United wird es das Everton Duo! :cool

Wie "safe" ist das?

Fellaini wäre top, aber ob man Baines auch unbedingt benötigt?

Noch irgendwer andres in Richtung United unterwegs?

•     •     •

--- Manchester United --- Eintracht Frankfurt ---

BELIEVE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RickY_F am 01.09.2013 um 20:54 Uhr bearbeitet
THE D-DAY +++++by ElCapitano+++++ |#186
Di Marzio mal wieder:

Zitat
Update for @EmilianoViviano to @Arsenal: the goalkeeper is now in London with agents to agree personal terms and have medical tomorrow

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
THE D-DAY +++++by ElCapitano+++++ |#187
01.09.2013 - 20:58 Uhr
Zitat
juliette ferrington : Bid from #EFC for James McCarthy rejected by Wigan.
Könnte der Fellaini Deal dadurch auch noch platzen?

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
THE D-DAY +++++by ElCapitano+++++ |#188
01.09.2013 - 21:01 Uhr
Wo bist du Chelsea ???
THE D-DAY +++++by ElCapitano+++++ |#189
01.09.2013 - 21:03 Uhr
Zitat von KSC-FAN1894:
Bin ich froh dass hier in Amerika morgen Feiertag ist. :cool :cool

woher kommst du denn? ;)
THE D-DAY +++++by ElCapitano+++++ |#190
01.09.2013 - 21:03 Uhr
Zitat von chelsea_scarface:
Wo bist du Chelsea ???
Wo sollen wir sein? Unsere Transfers sind alle getätigt oder auf wen wartest du? :p

•     •     •

#1 Courtois
#28 Azpilicueta #6 Varane #26 Terry #3 Luis
#21 Matic
#18 Pogba #4 Fàbregas
#22 Willian #10 Hazard
#19 Costa
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.