Testspiele
25.08.2010 - 16:00 Uhr
11.01.2016 - 18:17 Uhr
"Adam ist gut, mach jetzt weiter"
11.01.2016 - 18:20 Uhr
Sollte auch keine Kritik an Schaaf sein, im Gegenteil bin froh das er da ist.
Die Qualität der Mannschaft ist ganz einfach bescheiden, auch nach 1 Woche muß da einfach
Bissel mehr kommen. Ist ja im Prinzip ne eingespielte Truppe
Die Qualität der Mannschaft ist ganz einfach bescheiden, auch nach 1 Woche muß da einfach
Bissel mehr kommen. Ist ja im Prinzip ne eingespielte Truppe
11.01.2016 - 18:20 Uhr
Zitat von Falke007
Besser jetzt so ein Spiel, auf das man noch reagieren kann, als später nur einen kurzen Schaaf Hype zu haben und mit der Elf in den Keller gehen.
Für die Zentrale könnten wir noch wen brauchen neben dem Stürmer, der ja eh noch kommen soll
Besser jetzt so ein Spiel, auf das man noch reagieren kann, als später nur einen kurzen Schaaf Hype zu haben und mit der Elf in den Keller gehen.
Für die Zentrale könnten wir noch wen brauchen neben dem Stürmer, der ja eh noch kommen soll
Eher unwahrscheinlich, das mit dem Stürmer, da Benschop nicht ausgeliehen werden will und Spieler wie Konaté derzeit einfach zu teuer sind. ausserdem wird man wohl abwarten wie sich Szalai in Hannover entwickelt und ob man Erdinc im Sommer abgeben kann.
Sollte sich natürlich doch noch eine Leihe bis Ende der Saison von Stürmer XY ergeben wird man wohl zuschlagen, so interpretiere ich zumindest Baders Aussagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bleached am 11.01.2016 um 18:22 Uhr bearbeitet
11.01.2016 - 18:23 Uhr
So das Testspiel ist vorbei und man konnte sehen, dass noch nicht viel funtioniert. Das Passspiel sowie das Offensivspiel sind schlecht, da muss sich deutlich was ändern. Aber dazu sind ja Testspiele da, um zu sehen was man verbessern muss. Ich hoffe man kann aus diesen Spielen lernen und was mitnehmen. Fakt ist auch, dass man Personell nachbessern muss!! Schaaf kann in so kurzer Zeit nicht zaubern, geben wir ihm noch Zeit. Gegen Darmstadt muss man drei Puntke holen, scheiss egal wie man spielt!
Wichtig wird es sein, ruhig zu bleiben und nicht in Panik zu verfallen...das gilt auch für die Fans
Wichtig wird es sein, ruhig zu bleiben und nicht in Panik zu verfallen...das gilt auch für die Fans
11.01.2016 - 18:23 Uhr
Und schon ist die Serie hin
11.01.2016 - 18:24 Uhr
So habe das Testspiel auch verfolgt. Die erste Hz war sehr schwach nach vorne keine Bewegung und AS war ziemlich alleine da vorne.
Auch wenn es NUR ein Testspiel fiel extrem auf das der Ball zu lange gehalten wurde. Die Pässe kam 3-5 sek. zu spät. Daran sollten sie arbeiten aus meiner Sicht.
Ansonsten würde ich nicht alles zu hoch bewerten.
Auch wenn es NUR ein Testspiel fiel extrem auf das der Ball zu lange gehalten wurde. Die Pässe kam 3-5 sek. zu spät. Daran sollten sie arbeiten aus meiner Sicht.
Ansonsten würde ich nicht alles zu hoch bewerten.
11.01.2016 - 18:29 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
So das Testspiel ist vorbei und man konnte sehen, dass noch nicht viel funtioniert. Das Passspiel sowie das Offensivspiel sind schlecht, da muss sich deutlich was ändern. Aber dazu sind ja Testspiele da, um zu sehen was man verbessern muss. Ich hoffe man kann aus diesen Spielen lernen und was mitnehmen. Fakt ist auch, dass man Personell nachbessern muss!! Schaaf kann in so kurzer Zeit nicht zaubern, geben wir ihm noch Zeit. Gegen Darmstadt muss man drei Puntke holen, scheiss egal wie man spielt!

Insbesondere am Passspiel muss noch dringenst "gefeilt" werden. Das ist ein gewichtiger Faktor, denn wieviele Bälle man abschenkt, ist schon ne Nummer. Dadurch ist man häufig aufgerückt und sieht sich dann einem Gegenangriff ausgesetzt. So steigt natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass man eher Tore kassiert, als selber welche zu erzielen.
Aber es ist gut, dass Schaaf diese Schwachstellen nun live miterleben kann, um entsprechend danach zu handeln in Zukunft. Schade, hätte zudem echt gerne ein paar Neue heute gesehen, aber das ging ja wegen des ersten Spiels nicht.
11.01.2016 - 18:31 Uhr
Da man Spiele nur mit Toren gewinnt, aber wir keine guten Spieler haben die Chancen erspielen können, wäre ein zweiter Stürmer neben AS sinnvoll
Ein 4-4-2 mit Sane und Manu im Zentrum, außen vielleicht zwei schnelle (evtl links mit Bech). Was ich mir auch guten vorstellen könnte, Prib ins Zentrum verschieben. Da gibt's Null Kreativität !
Ein 4-4-2 mit Sane und Manu im Zentrum, außen vielleicht zwei schnelle (evtl links mit Bech). Was ich mir auch guten vorstellen könnte, Prib ins Zentrum verschieben. Da gibt's Null Kreativität !
11.01.2016 - 18:37 Uhr
Ihr habt schon gegen Herthas A-elf gespielt. Gegen 4 davon in der ersten Halbzeit, gegen 5 in der zweiten.
Ich hoffe mal, dass das nicht eure Startformation gegen Darmstadt wird. Viel Glück im Abstiegskampf!
Ich hoffe mal, dass das nicht eure Startformation gegen Darmstadt wird. Viel Glück im Abstiegskampf!
11.01.2016 - 18:40 Uhr
Zitat von Fletcher96
Insbesondere am Passspiel muss noch dringenst "gefeilt" werden. Das ist ein gewichtiger Faktor, denn wieviele Bälle man abschenkt, ist schon ne Nummer. Dadurch ist man häufig aufgerückt und sieht sich dann einem Gegenangriff ausgesetzt. So steigt natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass man eher Tore kassiert, als selber welche zu erzielen.
Aber es ist gut, dass Schaaf diese Schwachstellen nun live miterleben kann, um entsprechend danach zu handeln in Zukunft. Schade, hätte zudem echt gerne ein paar Neue heute gesehen, aber das ging ja wegen des ersten Spiels nicht.
Zitat von HeartBreakKid96

Ja das ist wirklich erschreckend gewesen, Pässe aus kurzer Distanz klappen nicht. Da steckt noch viel Frontzeck drin....
Man merkt an allen Ecken und Enden, das Kiyo fehlt. Er wird der Schlüsselspieler der Rückrunde werden!
Zudem fehlt Bech, seine Dynamik und sein Durchsetzungsvermögen hat Karaman nicht. Er verliert zu viele Bälle.... Andreasen hatte heute einen rabenschwarzen Tag.
Ich bin mir sicher, Schaaf wird den Jungs schon klarmachen, dass man so absteigen wird. Wie ich schon sagte, ich habe vollstes Vertrauen in diesen Mann
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.