Testspiele
Nicht pünktlich nach Hause gekommen und verpasst, shr geil.
Weiß jemand ob es heute abend irgendwo eine zusammenfassung gibt?
Liebe Grüße
Beim 96 - Account auf Youtube soll nachher noch was kommen.
Nicht pünktlich nach Hause gekommen und verpasst, shr geil.
Weiß jemand ob es heute abend irgendwo eine zusammenfassung gibt?
Liebe Grüße
Beim 96 - Account auf Youtube soll nachher noch was kommen.
unter normalen Umständen wird das da aber frühstens morgen zu sehen sein
Ein sehr vielversprechendes Spiel heute! Das 3 : 1 spiegelt noch nicht einmal die Überlegenheit der Roten wieder!
Ein sehr gutes Spiel hat Bittencourt abgeliefert. Auch Marcelo hat hinten gut aufgeräumt. Über Pander und Prib liefen auch viele gute Aktionen, Schmeidebach war griffig, auch Josule wird eine Verstärkung sein, wenn er noch besser eingespielt ist. Insgesamt viel wirklich keiner ab. Kiryotake hat nach seiner Einwechselung gezeigt, dass er sehr gute Standards drauf hat.
Auch wenn es nur ein Vorbereitungsspiel war, sah man, dass die Roten auf einem guten Weg sind!
Ich bin ebenso sehr zufrieden, auch wenn ich sportlich solche Spiele mit zig Wechsel nicht voll einordnen will war es schon stark.
Stindel ist mitlerweile ein absoluter Leader auf dem Platz, einfach klasse wo er sich überall tummelt
.
Albornoz fand ich auch richtig gut nach der Einwechslung!
Ansosnten, leider schlecht organisiert, es kann doch nicht sein das ich auf ein Getränk 30 Min warten muss, echt das nervt!
Stimmung, ja ruhig aber auch sehr positiv!
Ich freue mich auf Schalke
Hier. Wens interessiert. Mit bunten Bildchen (falls das ein Anreiz ist)!
http://rote-taktiktafel.blogspot.de/2014/08/hannover-96-lazio-rom-31-20-taktik.html
Guten Tag, hat der Herr Sobiech eigentlich auch heute gespielt, und wenn ja, wie?
Guten Tag, hat der Herr Sobiech eigentlich auch heute gespielt, und wenn ja, wie?
Kam glaube ich 10 Minuten vor Schluss. Mir ist er nicht sonderlich aufgefallen
Gibts irgendwo Bilder vom Dolo Spiel?
Das hab ich leider verpasst :(
Ich bin echt begeistert. Ob wir so gut waren oder nur weil Lazio so schlecht war, das sei dahin gestellt. Mir hat das auftreten der " Mannschaft " sehr gefallen. Spielwitz, Kampfgeist es hat wirklich Spaß gemacht zu zugucken. Wenn Lazio 6 oder 7 kriegt hätten sie sich nicht beschweren können. Egal, das ist alles natürlich nichts wert, wenn in den nächsten Spielen keine Punkte rausspringen. Ich bin nach wievor noch sehr froh das der Trainerwechsel stattgefunden hat, meiner Meinung würden wir jetzt in Liga 2 auflaufen. Tayfun mach weiter so, dann brauchen wir vor der Zukunft keine Angst haben.
So habe ich das Spiel gesehen
Zieler: Sicherer Rückhalt, sollte den ein oder anderen Ball früher schlagen
Sakai: Hochmotiviert mit Zug nach vorne
Marcelo: Guter Abräumer. Müsste aber mit seinen ständigen Gesten gg die Schiris aufhören
Schulz: Top.. Fehler beim Elfer
Pander: Standards gut, ansonsten wirkt er mir sehr gemütlich, aber dafür passicher und erfahren
Prib: Klasse Leistung, immer in Bewegung, starkes Pressing
Bittencourt: Super, kämperisch u. technisch top, vorm Tor noch zu unentschlossen
Andreasen: Stark alleine nur durch seine Erfahrung, enorm wichtig fürs Team
Schmiedebach: habe ich so stark noch nicht gesehen, für mich auch gesetzt
Stindl: ohne Worte.........top
Joselu: Wirkt noch fremd, hat vorm Tor noch nicht die richtigen Laufwege....kommt bestimmt noch
------------------------------------------------
Kiyotake: Schwer für ihn reinzukommen, aber passsicher, sehr agil, mit Prib im Wechsel ne Waffe
Gülselam: fand ihn sehr unglücklich in seinen Aktionen, körperlich robust....mal abwarten
Albornoz: gleich auf der Höhe, fand ihn sehr stark
Karamann: hatte wenn auch nur kurz gespielt ne gute Physis
Sobiech: schwer zu bewerten....Einsatz zu kurz
Felipe: auch zu wenig gespilet
So habe ich das gesehen, kann jeder drüber denken wie er will. Es gibt halt viele Meinungen zum Glück.
Achso gegen der Meinung einiger, das es ne schlechte Stimmung im Stadion gab. Da kann ich nur sagen das ich die Stimmung gut fand. Sicherlich war der Block leer und irgendwie haben die Hardcores gefehlt, dann aber lieber so, ohne Pyros und Fahnen von Massenmördern. Schade das man sich in der Sache nicht einigen konnte. Auch wenn es bestimmt nicht nur die Schuld der Ultras war. Aber manche Sachen gehen halt nicht. Ohne Herrn Kind würde es keinen Bundesligafussball in Hannover geben, das ist fakt.
So und jetzt könnt ihr mich steinigen.....ich stehe der Zukunft positiv gegenüber
Kam glaube ich 10 Minuten vor Schluss. Mir ist er nicht sonderlich aufgefallen
Danke, für die Info. Ist ja auch schwerlich machbar, innerhalb von 10 Minuten irgendwie aufzufallen.
Artur wird diese Saison noch eine größere Rolle für euch spielen, ich hab es im Urin.