Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#1861
10.08.2014 - 16:10 Uhr

also erstes krzes Fazit..oderntlich kombiniert wird ja schomal und schnell gepress und Bälle gewonnen, gefälltCool

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?
Testspiele |#1862
10.08.2014 - 16:10 Uhr
Zitat von H9S6V

Mal ne sportliche Frage, bei den ganzen Link-Anfragen hier. Spielt Lazio mit der z.Zt. besten Mannschaft oder steht da eine 1B or gar B-Truppe auf dem Platz?

4-5 "Stammspieler" fehlen da heute auf dem Platz

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
Testspiele |#1863
10.08.2014 - 16:14 Uhr

Capitano :)

2-0

Testspiele |#1864
10.08.2014 - 16:14 Uhr

2:0 Stindl nach Bittencourt Vorarbeit. Das läuft ja ausgezeichnet :D

Testspiele |#1865
10.08.2014 - 16:15 Uhr

2:0 Stindl!  Vorlage Leo!

Der Bittencourt ist heute echt genial drauf!

•     •     •

Warum gibt es so viele die streng nach dem Motto leben:

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre/lese was ich sage/schreibe!!!
Testspiele |#1866
10.08.2014 - 16:16 Uhr
Zitat von Falke007

Sehr geiles Spiel mit guten Kombinationen :)

Hätte durchaus auch 2-0 schon stehen können. Natürlich hat sich mein Stream grad beim Tor verabschiedet :D

2:0 Stindl!

Ich bin echt begeistert bisher, Hannover mit nem ganz anderen Gesicht. Starke Kombinationen und hinten bis jetzt nichts anbrennen lassen. Man merkt allerdings wenn ein diouf vorne im Sturm steht und auf lange Bälle wartet, oder halt ein joselu, der weiss was man mit dem Ball alles anfangen kann, weiter so!

Testspiele |#1867
10.08.2014 - 16:17 Uhr

Zitat Jürgen Klopp: "Wir wollen ein verschissen zu spielender Gegner sein."

Das trifft heute aber mal zu 100 Prozent auf die Roten zu. Rom kriegt keinen Platz, wird sofort attackiert. Bin mehr als zufrieden bisher, von allen 11 auf dem Platz voll überzeugt! Besonders Joselu würde ich jetzt echt mal eine Butze gönnen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wund9rkind am 10.08.2014 um 16:19 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1868
10.08.2014 - 16:24 Uhr

Das sieht wirklich gut aus bisher. Man soll zwar auf Vorbereitungsspiele nicht so viel geben, aber zum jetzigen Zeitpunkt sieht das schon sehr vielversprechend aus. Die offensiven Kombinationen wirken sicher und zielgerichtet, einzig die Chancenverwertung könnte, auf die Gesamtheit der Vorbereitungsspiele gesehen, besser sein.

Bittencourt macht seine Sache gut, in der Form dürfte es Kyotake schwer haben an ihm vorbei zu kommen. 

Testspiele |#1869
10.08.2014 - 16:24 Uhr

Jetzt soll Albornoz kommen..Dem trau ich auf mittlere Sicht so sehr viel zu..Vielleicht ein halbes Jahr noch die er braucht aber dann was ganz feines..

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?
Testspiele |#1870
10.08.2014 - 16:27 Uhr

Das frühe und sehr starke Pressing, gefällt mir bisher ausgezeichnet.Auch das Umschaltspiel sieht schon ganz gut aus,wenn noch Joselu endlich sein Tor macht, ist der Nachmittag perfekt.

Auper Spiel weiter so Jungs!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.