Testspiele
Joselu trifft per Kopf!
Mittlerweile steht es kurz vor der Halbzeit 2:1 für Zwolle.
(Torschützen: Saymak und Rienstra)
Kann denn jemand etwas zu Albornoz sagen, gestern hatte er 45 minuten und gegen Frankfurt durfte er sogar etwas länger ran, Hat sich jemand die Spiele angesehen und wenn ja wie ist so der Eindruck von ihm ?
Kann denn jemand etwas zu Albornoz sagen, gestern hatte er 45 minuten und gegen Frankfurt durfte er sogar etwas länger ran, Hat sich jemand die Spiele angesehen und wenn ja wie ist so der Eindruck von ihm ?
Ich hab ihn gestern gesehen, zwar leider war er als er Eingewechselt wurde auf der anderen Seite des Feldes aber ein wenig konnte man dennoch erkennen.
Er besitzt eine gewisse Schnelligkeit, hat ordentliche Laufwege und ist sich so gestern desöfteren frei gelaufen sodass er Flanken konnte. Seine Flanken jedoch aber sehr stark verbesserungswürdig sind, es seidenn das lag daran das es gestern fast die ganze Zeit geregnet hat, der Rasen durch war und der Ball nass. Seine Franken blieben glaube ich fast alle am Verteidiger hängen.
Ich stand gestern auf seiner Seite und habe ihn etwas mehr im Fokus gehbat da er ja neu ist etc.
Aufgefallen ist mir das er körperlich sehr robust ist. Er scheut keinen Zweikampf und auch keinen körperkontakt. Positiv war vor allem sein Auge, er erzeugte öfter gefährliche angriffe durch schöne Pässe der Linie entlang. Auch das kombinieren auf engem raum mit Eddy oder schlaufi sah gut aus.
Wie mein Vorredner schon sagte waren die Flanken nicht so gut aber ausbaufähig. Wenn er die Laufwege kennt wird das schon werden. Schlimmer fand ich sein stellungsspiel. Durch seine Aggressivität wurde er zwei mal ausgespielt und die komplette Seite war offen. Er wollte die Ballannahme des gegeners stören, gelang ihm jedoch nicht. Im defensivverhalten mach ich mir da ein wenig sorgen aber es ist ja noch früh in der Saisons
Weiß jemand von euch, ob ein paar der Testspiele auch irgendwo übertragen werden? Würde gerne ein paar Eindrücke gewinnen. Dabei interessieren mich vor allem unsere jungen. Wer ist denn momentan eigentlich aus den unteren Mannschaften bei den Profis dabei? Wäre dankbar, wenn mich da jemand etwas aufklären würde, ruhig auch per PN, falls es den Rest nicht interessiert
Weiß jemand von euch, ob ein paar der Testspiele auch irgendwo übertragen werden? Würde gerne ein paar Eindrücke gewinnen. Dabei interessieren mich vor allem unsere jungen. Wer ist denn momentan eigentlich aus den unteren Mannschaften bei den Profis dabei? Wäre dankbar, wenn mich da jemand etwas aufklären würde, ruhig auch per PN, falls es den Rest nicht interessiert
In den letzten Testspielen haben in der Startelf keine Jugendspieler gespielt, bis auf Königsmann (TW). Felipe einmal von Beginn an, einmal eingewechselt. Ansonsten wurden in beiden Spielen Hirsch und Pietler für Schmidebach und Andreasen eingewechselt, sowie Thesker und Rankovic für Marcelo und Sakai. Diese 4 sind wohl derzeit diejenigen, bei denen es am wahrscheinlichsten erscheint, sie im Profikader sehen zu können. Bzw. ist Rankovic ja praktisch als einziger weiterer RV gesetzt hinter Sakai...
Bitte bedenkt, dass das gerade reine Spekulation war, was ich aus den Spielberichten geschlossen habe, selbst spielen sehen konnte ich keinen von ihnen.
EDIT: Würde mich auch freuen, wenn jemand Infos darüber hätte, ob irgendein Testspiel übertragen wird und wo... :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von max194 am 29.07.2014 um 14:32 Uhr bearbeitet Das Spiel wird anscheinend beim slowenischen Sender SK übertragen und ist auf einschlägigen Internetseiten mit Sicherheit zu finden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nabucco am 29.07.2014 um 18:14 Uhr bearbeitet Hab 'nen gute laufenden Stream gefunden. Bei Bedarf gerne per PM...
4.Minute
0-1
Fängt ja gut an.