Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#1531
25.07.2014 - 19:24 Uhr

Joselu trifft per Kopf!grrr

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Testspiele |#1532
25.07.2014 - 19:57 Uhr

Mittlerweile steht es kurz vor der Halbzeit 2:1 für Zwolle.

(Torschützen: Saymak und Rienstra)

Testspiele |#1533
26.07.2014 - 10:19 Uhr

Kann denn jemand etwas zu Albornoz sagen, gestern hatte er 45 minuten und gegen Frankfurt durfte er sogar etwas länger ran, Hat sich jemand die Spiele angesehen und wenn ja wie ist so der Eindruck von ihm ? 

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?
Testspiele |#1534
26.07.2014 - 10:26 Uhr
Zitat von eboue27

Kann denn jemand etwas zu Albornoz sagen, gestern hatte er 45 minuten und gegen Frankfurt durfte er sogar etwas länger ran, Hat sich jemand die Spiele angesehen und wenn ja wie ist so der Eindruck von ihm ? 

Ich hab ihn gestern gesehen, zwar leider war er als er Eingewechselt wurde auf der anderen Seite des Feldes aber ein wenig konnte man dennoch erkennen.

Er besitzt eine gewisse Schnelligkeit, hat ordentliche Laufwege und ist sich so gestern desöfteren frei gelaufen sodass er Flanken konnte. Seine Flanken jedoch aber sehr stark verbesserungswürdig sind, es seidenn das lag daran das es gestern fast die ganze Zeit geregnet hat, der Rasen durch war und der Ball nass. Seine Franken blieben glaube ich fast alle am Verteidiger hängen.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Testspiele |#1535
26.07.2014 - 12:07 Uhr
Zitat von eboue27

Ich stand gestern auf seiner Seite und habe ihn etwas mehr im Fokus gehbat da er ja neu ist etc. 

Aufgefallen ist mir das er körperlich sehr robust ist. Er scheut keinen Zweikampf und auch keinen körperkontakt. Positiv war vor allem sein Auge, er erzeugte öfter gefährliche angriffe durch schöne Pässe der Linie entlang. Auch das kombinieren auf engem raum mit Eddy oder schlaufi sah gut aus.

Wie mein Vorredner schon sagte waren die Flanken nicht so gut aber ausbaufähig. Wenn er die Laufwege kennt wird das schon werden. Schlimmer fand ich sein stellungsspiel. Durch seine Aggressivität wurde er zwei mal ausgespielt und die komplette Seite war offen. Er wollte die Ballannahme des gegeners stören, gelang ihm jedoch nicht. Im defensivverhalten mach ich mir da ein wenig sorgen aber es ist ja noch früh in der Saisons 

•     •     •

ich bin schizophren ... -.- ich auch!!!
Testspiele |#1536
29.07.2014 - 12:46 Uhr

Weiß jemand von euch, ob ein paar der Testspiele auch irgendwo übertragen werden? Würde gerne ein paar Eindrücke gewinnen. Dabei interessieren mich vor allem unsere jungen. Wer ist denn momentan eigentlich aus den unteren Mannschaften bei den Profis dabei? Wäre dankbar, wenn mich da jemand etwas aufklären würde, ruhig auch per PN, falls es den Rest nicht interessiertLachend

•     •     •

Hamburg - Hannover bis in den TOD!!!
Testspiele |#1537
29.07.2014 - 14:31 Uhr
Zitat von Kegli

Weiß jemand von euch, ob ein paar der Testspiele auch irgendwo übertragen werden? Würde gerne ein paar Eindrücke gewinnen. Dabei interessieren mich vor allem unsere jungen. Wer ist denn momentan eigentlich aus den unteren Mannschaften bei den Profis dabei? Wäre dankbar, wenn mich da jemand etwas aufklären würde, ruhig auch per PN, falls es den Rest nicht interessiertLachend

In den letzten Testspielen haben in der Startelf keine Jugendspieler gespielt, bis auf Königsmann (TW). Felipe einmal von Beginn an, einmal eingewechselt. Ansonsten wurden in beiden Spielen Hirsch und Pietler für Schmidebach und Andreasen eingewechselt, sowie Thesker und Rankovic für Marcelo und Sakai. Diese 4 sind wohl derzeit diejenigen, bei denen es am wahrscheinlichsten erscheint, sie im Profikader sehen zu können. Bzw. ist Rankovic ja praktisch als einziger weiterer RV gesetzt hinter Sakai...

Bitte bedenkt, dass das gerade reine Spekulation war, was ich aus den Spielberichten geschlossen habe, selbst spielen sehen konnte ich keinen von ihnen.

EDIT: Würde mich auch freuen, wenn jemand Infos darüber hätte, ob irgendein Testspiel übertragen wird und wo... :)

•     •     •

96 alte Liebe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von max194 am 29.07.2014 um 14:32 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1538
29.07.2014 - 18:13 Uhr

Das Spiel wird anscheinend beim slowenischen Sender SK übertragen und ist auf einschlägigen Internetseiten mit Sicherheit zu findengrins

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nabucco am 29.07.2014 um 18:14 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1539
29.07.2014 - 18:19 Uhr

Hab 'nen gute laufenden Stream gefunden. Bei Bedarf gerne per PM...

Testspiele |#1540
29.07.2014 - 18:36 Uhr

4.Minute

0-1

Fängt ja gut an.angry

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.