Testspiele
25.08.2010 - 16:00 Uhr
09.07.2011 - 17:32 Uhr
Oha,Pander nicht mals auf der Bank.Was ist da denn los?
09.07.2011 - 17:33 Uhr
Welcher hatte jetzt Recht??
Spielt Stoppelkamp oder Schlaudraff?? :) ;)
Spielt Stoppelkamp oder Schlaudraff?? :) ;)
09.07.2011 - 17:35 Uhr
Schulle ist wohl angeschlagen und Pander darf ja keine Zweikämpfe bestreiten, daher ist er nichtmal im Kader.
09.07.2011 - 17:38 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Es gibt keine Liveübertragung des Spiels, da nutzen auch die Fragen nix. Bewegte Bilder gibt es aber bei 96TV zu sehen. Also demnächst dort ein Abo abschließen, lohnt sich.
Dafür gibt es jetzt vom 96-Twitter völlig gratis die Aufstellung:
96 beginnt Zieler - Chahed, Haggui, Pogatetz, Akdari - Stindl, Hauger, Pinto, Rausch - Schlaudraff, Abdellaoue.
selfown :D
Zieler - Chahed, Haggui, Pogatetz, Akdari - Stindl, Hauger, Pinto, Rausch - Stoppelkamp, Abdellaoue
wurde gerade aktualisiert :p
Es gibt keine Liveübertragung des Spiels, da nutzen auch die Fragen nix. Bewegte Bilder gibt es aber bei 96TV zu sehen. Also demnächst dort ein Abo abschließen, lohnt sich.
Dafür gibt es jetzt vom 96-Twitter völlig gratis die Aufstellung:
96 beginnt Zieler - Chahed, Haggui, Pogatetz, Akdari - Stindl, Hauger, Pinto, Rausch - Schlaudraff, Abdellaoue.
selfown :D
Zieler - Chahed, Haggui, Pogatetz, Akdari - Stindl, Hauger, Pinto, Rausch - Stoppelkamp, Abdellaoue
wurde gerade aktualisiert :p
09.07.2011 - 17:47 Uhr
@rote Macht
Aber Pander hatte doch letzte Woche schonmal im Testspiel gespielt,oder täusche ich mich da?
Wann meint ihr denn wird er wieder voll trainieren?In 3 Wochen geht ja die Bundesliga wieder los.Schafft er das?
Aber Pander hatte doch letzte Woche schonmal im Testspiel gespielt,oder täusche ich mich da?
Wann meint ihr denn wird er wieder voll trainieren?In 3 Wochen geht ja die Bundesliga wieder los.Schafft er das?
09.07.2011 - 17:52 Uhr
Zitat von lightbringer:
@rote Macht
Er trainiert schon voll mit, ein Testspiel hat er auch schon bestritten.
Ich frage mich auch warum er nicht im Kader ist??!!
Vielleicht will man ihn einfach schonen und nicht gleich überlasten!
Zum Training muss man dazu sagen das er Zweikämpfen manchmal leicht us dem Weg geht, das Trainingsprogramm absolviert er aber komplett.
Für ihn wird es wichtig sein in der Vorbereitung einen hohen Konditionsstand zu bekommen !! ;)
@rote Macht
Er trainiert schon voll mit, ein Testspiel hat er auch schon bestritten.
Ich frage mich auch warum er nicht im Kader ist??!!
Vielleicht will man ihn einfach schonen und nicht gleich überlasten!
Zum Training muss man dazu sagen das er Zweikämpfen manchmal leicht us dem Weg geht, das Trainingsprogramm absolviert er aber komplett.
Für ihn wird es wichtig sein in der Vorbereitung einen hohen Konditionsstand zu bekommen !! ;)
09.07.2011 - 17:52 Uhr
Ja, er hat eine Halbzeit gegen einen Kreisligisten gespielt in einer nahezu körperlosen Begegnung. Wenn er sich nicht wieder verletzt, könnte er ja spielen und voll mittrainieren. Warum Slomka ihn trotzdem noch schont und wie lange das noch so gehen soll, musst du ihn aber schon selbst fagen. ;)
09.07.2011 - 17:53 Uhr
Gerade das 1:0 für Graz gefallen.
09.07.2011 - 17:56 Uhr
96 bsoll aber gar nicht schlecht spielen.
Was man immer dazu sagen muss 96 ist noch am Anfang der Vorbereitung Graz am Ende!
So hat 96 damals auch Real geschlagen... ;) :p :)
Was man immer dazu sagen muss 96 ist noch am Anfang der Vorbereitung Graz am Ende!
09.07.2011 - 17:58 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96:
Na, wenn Graz am Ende ist sollte ja noch ein lockerer Sieg für uns rausspringen! :D
Na, wenn Graz am Ende ist sollte ja noch ein lockerer Sieg für uns rausspringen! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.