Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#191
09.07.2011 - 17:32 Uhr
Oha,Pander nicht mals auf der Bank.Was ist da denn los?
Testspiele |#192
09.07.2011 - 17:33 Uhr
Welcher hatte jetzt Recht??
Spielt Stoppelkamp oder Schlaudraff?? :) ;)
Testspiele |#193
09.07.2011 - 17:35 Uhr
Schulle ist wohl angeschlagen und Pander darf ja keine Zweikämpfe bestreiten, daher ist er nichtmal im Kader.

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
Testspiele |#194
09.07.2011 - 17:38 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Es gibt keine Liveübertragung des Spiels, da nutzen auch die Fragen nix. Bewegte Bilder gibt es aber bei 96TV zu sehen. Also demnächst dort ein Abo abschließen, lohnt sich.
Dafür gibt es jetzt vom 96-Twitter völlig gratis die Aufstellung:

96 beginnt Zieler - Chahed, Haggui, Pogatetz, Akdari - Stindl, Hauger, Pinto, Rausch - Schlaudraff, Abdellaoue.

selfown :D

Zieler - Chahed, Haggui, Pogatetz, Akdari - Stindl, Hauger, Pinto, Rausch - Stoppelkamp, Abdellaoue

wurde gerade aktualisiert :p

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Testspiele |#195
09.07.2011 - 17:47 Uhr
@rote Macht

Aber Pander hatte doch letzte Woche schonmal im Testspiel gespielt,oder täusche ich mich da?

Wann meint ihr denn wird er wieder voll trainieren?In 3 Wochen geht ja die Bundesliga wieder los.Schafft er das?
Testspiele |#196
09.07.2011 - 17:52 Uhr
Zitat von lightbringer:
@rote Macht

Aber Pander hatte doch letzte Woche schonmal im Testspiel gespielt,oder täusche ich mich da?

Wann meint ihr denn wird er wieder voll trainieren?In 3 Wochen geht ja die Bundesliga wieder los.Schafft er das?

Er trainiert schon voll mit, ein Testspiel hat er auch schon bestritten.
Ich frage mich auch warum er nicht im Kader ist??!!

Vielleicht will man ihn einfach schonen und nicht gleich überlasten!

Zum Training muss man dazu sagen das er Zweikämpfen manchmal leicht us dem Weg geht, das Trainingsprogramm absolviert er aber komplett.

Für ihn wird es wichtig sein in der Vorbereitung einen hohen Konditionsstand zu bekommen !! ;)
Testspiele |#197
09.07.2011 - 17:52 Uhr
Ja, er hat eine Halbzeit gegen einen Kreisligisten gespielt in einer nahezu körperlosen Begegnung. Wenn er sich nicht wieder verletzt, könnte er ja spielen und voll mittrainieren. Warum Slomka ihn trotzdem noch schont und wie lange das noch so gehen soll, musst du ihn aber schon selbst fagen. ;)

•     •     •

Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
Testspiele |#198
09.07.2011 - 17:53 Uhr
Gerade das 1:0 für Graz gefallen.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Testspiele |#199
09.07.2011 - 17:56 Uhr
96 bsoll aber gar nicht schlecht spielen.
Was man immer dazu sagen muss 96 ist noch am Anfang der Vorbereitung Graz am Ende!
So hat 96 damals auch Real geschlagen... ;) :p :)
Testspiele |#200
09.07.2011 - 17:58 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96:
96 bsoll aber gar nicht schlecht spielen.
Was man immer dazu sagen muss 96 ist noch am Anfang der Vorbereitung Graz am Ende!
So hat 96 damals auch Real geschlagen... ;) :p :)

Na, wenn Graz am Ende ist sollte ja noch ein lockerer Sieg für uns rausspringen! :D

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.