Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#351
24.07.2011 - 17:14 Uhr
und moritz für schlaufi.
Testspiele |#352
Scheint jetzt etwas offener und aggressiver zu werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sushy96 am 24.07.2011 um 17:17 Uhr bearbeitet
Testspiele |#353
stolperkamp ist auch drinne steig nicht mehr durch XD ... hoffentlich beendet stoppel endlich seine torflaute ... das macht einem ja schon angst :p

•     •     •

ich bin schizophren ... -.- ich auch!!!
Testspiele |#354
24.07.2011 - 17:17 Uhr
Die Kapitänsbinde ist übrigens von Schulz an Haggui weitergereicht worden.
Testspiele |#355
24.07.2011 - 17:19 Uhr
Pander spielt ja Linksverteidiger... etwas überraschend, dass er nicht für Rausch kam.
Lyon jetzt mit einer guten Chance, aber die wirken irgendwie nicht besonders konzentriert, besonders vor dem Tor. 96 einigermaßen ordentlich, aber toll ist das noch nicht.

Hauger kommt auch öfter mal zu spät...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Testspiele |#356
24.07.2011 - 17:20 Uhr
Zitat von Cloud:

Hauger kommt auch öfter mal zu spät...

Ja, in den paar Aktionen, die er bisher hatte, sieht es oft so aus, als ginge das alles etwas zu schnell für ihn...
Testspiele |#357
24.07.2011 - 17:21 Uhr
Zitat von chrishannoi1896:
Stindl gefällt mir richtig gut. Scheint, als könnte der zu nem Führungsspieler reifen.

wie weit ist lyon eigentlich mit der vorbereitung?

panders flanken geallen mir auch sehr gut aber echt respekt an stindl ... aus dem jungen wird was

für lyon ist es das 3. spiel soweit ich weiss. das erste ging 0 : 1 gegen salzburg verloren und das 2. 1 : 3 gegen krc genk

also ist die vorbereitung bis jetzt sehr schlecht gelaufen

•     •     •

ich bin schizophren ... -.- ich auch!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von muratito am 24.07.2011 um 17:22 Uhr bearbeitet
Testspiele |#358
24.07.2011 - 17:22 Uhr
Geile Aktion von Pander. Er fängt den langen Ball des Gegners mit der Hacke ab, dreht sich und kann den Ball im vollen Lauf mitnehmen. Stark gemacht.
Testspiele |#359
24.07.2011 - 17:23 Uhr
1. HZ:

---------------Zieler---------------
Chahed-Haggui-Pogatetz-Schulz
--------Pinto-Schmiedebach-----
Stindl----------------------Rausch
-----------Schlaudraff------------
-----------Abdellaoue------------

2. HZ:

---------------Zieler----------------
Chahed-Haggui-Pogatetz-Pander
-------Hauger-Schmiedebach-----
Stindl-----------------------Rausch
----------Stoppelkamp-------------
-----------Abdellaoue--------------
Testspiele |#360
24.07.2011 - 17:25 Uhr
Hauger jetzt auch offensiv mit einer schwachen Aktion aus guter Position. Abdellaoue wird eigentlich nur angespielt, wenn er schon im Abseits steht. Und Stoppelkamp steht eher Stindl auf den Füßen, als seinen Ruf als "Goalgetter" zu verteidigen...

Rausch hatte einige gute Aktionen, Stindl spielt stark, aber der Rest eher durchschnittlich bis schwach. Aber zum Glück ists ja nur ein Vorbereitungsspiel. ;)

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.