Testspiele
25.08.2010 - 16:00 Uhr
24.07.2011 - 17:14 Uhr
und moritz für schlaufi.
Scheint jetzt etwas offener und aggressiver zu werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sushy96 am 24.07.2011 um 17:17 Uhr bearbeitet
stolperkamp ist auch drinne steig nicht mehr durch XD ... hoffentlich beendet stoppel endlich seine torflaute ... das macht einem ja schon angst :p
24.07.2011 - 17:17 Uhr
Die Kapitänsbinde ist übrigens von Schulz an Haggui weitergereicht worden.
24.07.2011 - 17:19 Uhr
Pander spielt ja Linksverteidiger... etwas überraschend, dass er nicht für Rausch kam.
Lyon jetzt mit einer guten Chance, aber die wirken irgendwie nicht besonders konzentriert, besonders vor dem Tor. 96 einigermaßen ordentlich, aber toll ist das noch nicht.
Hauger kommt auch öfter mal zu spät...
Lyon jetzt mit einer guten Chance, aber die wirken irgendwie nicht besonders konzentriert, besonders vor dem Tor. 96 einigermaßen ordentlich, aber toll ist das noch nicht.
24.07.2011 - 17:20 Uhr
Zitat von Cloud:
Ja, in den paar Aktionen, die er bisher hatte, sieht es oft so aus, als ginge das alles etwas zu schnell für ihn...
Ja, in den paar Aktionen, die er bisher hatte, sieht es oft so aus, als ginge das alles etwas zu schnell für ihn...
24.07.2011 - 17:21 Uhr
Zitat von chrishannoi1896:
Stindl gefällt mir richtig gut. Scheint, als könnte der zu nem Führungsspieler reifen.
wie weit ist lyon eigentlich mit der vorbereitung?
panders flanken geallen mir auch sehr gut aber echt respekt an stindl ... aus dem jungen wird was
für lyon ist es das 3. spiel soweit ich weiss. das erste ging 0 : 1 gegen salzburg verloren und das 2. 1 : 3 gegen krc genk
also ist die vorbereitung bis jetzt sehr schlecht gelaufen
Stindl gefällt mir richtig gut. Scheint, als könnte der zu nem Führungsspieler reifen.
wie weit ist lyon eigentlich mit der vorbereitung?
panders flanken geallen mir auch sehr gut aber echt respekt an stindl ... aus dem jungen wird was
für lyon ist es das 3. spiel soweit ich weiss. das erste ging 0 : 1 gegen salzburg verloren und das 2. 1 : 3 gegen krc genk
also ist die vorbereitung bis jetzt sehr schlecht gelaufen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von muratito am 24.07.2011 um 17:22 Uhr bearbeitet
24.07.2011 - 17:22 Uhr
Geile Aktion von Pander. Er fängt den langen Ball des Gegners mit der Hacke ab, dreht sich und kann den Ball im vollen Lauf mitnehmen. Stark gemacht.
24.07.2011 - 17:23 Uhr
1. HZ:
---------------Zieler---------------
Chahed-Haggui-Pogatetz-Schulz
--------Pinto-Schmiedebach-----
Stindl----------------------Rausch
-----------Schlaudraff------------
-----------Abdellaoue------------
2. HZ:
---------------Zieler----------------
Chahed-Haggui-Pogatetz-Pander
-------Hauger-Schmiedebach-----
Stindl-----------------------Rausch
----------Stoppelkamp-------------
-----------Abdellaoue--------------
---------------Zieler---------------
Chahed-Haggui-Pogatetz-Schulz
--------Pinto-Schmiedebach-----
Stindl----------------------Rausch
-----------Schlaudraff------------
-----------Abdellaoue------------
2. HZ:
---------------Zieler----------------
Chahed-Haggui-Pogatetz-Pander
-------Hauger-Schmiedebach-----
Stindl-----------------------Rausch
----------Stoppelkamp-------------
-----------Abdellaoue--------------
24.07.2011 - 17:25 Uhr
Hauger jetzt auch offensiv mit einer schwachen Aktion aus guter Position. Abdellaoue wird eigentlich nur angespielt, wenn er schon im Abseits steht. Und Stoppelkamp steht eher Stindl auf den Füßen, als seinen Ruf als "Goalgetter" zu verteidigen...
Rausch hatte einige gute Aktionen, Stindl spielt stark, aber der Rest eher durchschnittlich bis schwach. Aber zum Glück ists ja nur ein Vorbereitungsspiel. ;)
Rausch hatte einige gute Aktionen, Stindl spielt stark, aber der Rest eher durchschnittlich bis schwach. Aber zum Glück ists ja nur ein Vorbereitungsspiel. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.