Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#1371
24.07.2013 - 20:11 Uhr
endlich Pocognoli drinnen

•     •     •

Hannover 96
Testspiele |#1372
24.07.2013 - 20:21 Uhr
Zitat
Das war schwach: Bis auf einen Lattenknaller kam gar nix von Diouf. #h96

Zitat
Für Diouf und Huszti sind jetzt Kadah und Sulejmani im Spiel (61.). #h96

BILD_96

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Testspiele |#1373
24.07.2013 - 20:30 Uhr
Sobiech verschießt Elfmeter..

Edit:

Und fast nich ein 11er

Zitat
82. Min: Das war eigentlich ein Elfer! #Sulejmani wird nach tollem Schmiedebach-Pass im Elfer gelegt, aber dieses Mal bleibt der Pfiff aus.

Und jetzt aus!

Zitat
Schade! Es geht morgen mit ner Pleite nach Hause. #h96 verliert 0:1 gegen Kasimpasa.

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickel1896 am 24.07.2013 um 20:46 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1374
24.07.2013 - 20:55 Uhr
Verloren. :(
Gegen die groessen gegner jeweil ein sehr schwaches spiel und eine niederlage (psv und das jetzt) .
Wigan zwar ein sieg, jedoch auch nicht ueberzeugend und auch eine mannschaft die gerade erst abgestiegen ist... :/:

Naja gegen wob zaehlt es dannn...
Testspiele |#1375
24.07.2013 - 21:01 Uhr
Zitat von BOATENG82:
Zitat von Teiwaz96:
Zitat von 96_yaw:
ich dachte immer pander wäre nach der saison echt abgemeldet, bin mal gespannt ob er wieder zu alter stärke zurück gefunden hat/ zurück findet oder ob Pocognioli einfach noch schwächer ist/ bei slomka immer noch unten durch ist

Ich tippe mal ganz stark, dass Poco bei Slomka immer noch unten durch ist und ihm das gleiche Schicksal droht wie Emi damals... Traurig... :/: :(

Wenn es nicht mehr nach Leistung geht dann gute Nacht.

Jetzt macht mal alle halblang! Es ist ja schön, dass Poco hier eine solch große Lobby hat - ich find ihn ja selber cool -, aber das ist noch lange kein Grund, Pander hier unbesehen als Fußballlegastheniker dar- und Slomka irgendwelche ominösen Intrigen zu unterstellen.

Es ist lustig, wie viele hier über die angebliche Leistung oder eben Nicht-Leistung zweier Spieler urteilen wollen, die sie wahrscheinlich seit dem letzten Spieltag der vergangenen Saison nicht mehr gesehen haben. Ich war zufälligerweise beim letzten Spiel zugegen und dort hat Pander eine sehr engagierte Leistung gezeigt, während Poco blass blieb.

Und mal ganz unabhängig davon, sagt die Startelf in einem Testspiel nicht zwingend etwas über das Ranking eines Spielers aus...
Testspiele |#1376
24.07.2013 - 21:11 Uhr
Zitat von sonyk:
Verloren. :(
Gegen die groessen gegner jeweil ein sehr schwaches spiel und eine niederlage (psv und das jetzt) .
Wigan zwar ein sieg, jedoch auch nicht ueberzeugend und auch eine mannschaft die gerade erst abgestiegen ist... :/:

Naja gegen wob zaehlt es dannn...

Unsere Testspiele laufen auch nicht toller :/: ;)

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Testspiele |#1377
24.07.2013 - 21:22 Uhr
Ist Sane zum Einsatz gekommen?
Testspiele |#1378
24.07.2013 - 21:28 Uhr
Zitat von Crazy_Bird:
Jetzt macht mal alle halblang! Es ist ja schön, dass Poco hier eine solch große Lobby hat - ich find ihn ja selber cool -, aber das ist noch lange kein Grund, Pander hier unbesehen als Fußballlegastheniker dar- und Slomka irgendwelche ominösen Intrigen zu unterstellen.

Es ist lustig, wie viele hier über die angebliche Leistung oder eben Nicht-Leistung zweier Spieler urteilen wollen, die sie wahrscheinlich seit dem letzten Spieltag der vergangenen Saison nicht mehr gesehen haben. Ich war zufälligerweise beim letzten Spiel zugegen und dort hat Pander eine sehr engagierte Leistung gezeigt, während Poco blass blieb.

Und mal ganz unabhängig davon, sagt die Startelf in einem Testspiel nicht zwingend etwas über das Ranking eines Spielers aus...

Meine Frage wäre dann jedoch, was sich seit dem Spiel gegen Düsseldorf so großartig und vor allem konstant verändert haben sollte, dass Pander nunmehr den sportlich gerechtfertigten Vorzug vor Pocognoli erhalten könnte. Lässt er sich nicht mehr von jedem Spieler überlaufen? Lässt er ein annehmbares Stellungsspiel jetzt zumindest im Ansatz erkennen? Bestreitet er auf einmal Zweikämpfe? Kommen seine Flanken und Standards wieder gefährlich und schaltet er sich generell in die Offensive ein? Und sollte dies alles oder auch nur in Teilen zutreffen, die abschließende Frage: Was hinderte ihn die komplette letzte Spielzeit daran, auch nur eines dieser Attribute auf dem Feld zu zeigen? Ich behaupte einfach mal "mutig" und sicherlich auch ignorant, dass die Wahrscheinlichkeit einer solche Leistungssteigerung gepaart mit einem derartigen Einbruch von Pocognoli (beides nachhaltig gesehen) sehr unrealistisch ist.

Ich habe große Hochachtung davor, dass er sich nach all den Verletzungen wieder herangekämpft hat. Und trotz aller Sympathie für Pander, aber daran, dass er den LV aktuell besser oder gleich gut wie Pocognoli spielen könnte, glaube ich wirklich erst dann, wenn ich es sehe. Das soll jetzt kein Bashing sein, sondern nur aufzeigen, dass sich die Fussballwelt hier in 67 Tagen schon annähernd um 180° hätte drehen müssen.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Testspiele |#1379
24.07.2013 - 21:30 Uhr
Zitat von Huss:
Ist Sane zum Einsatz gekommen?

Ja er kam zur 2. Hälfte
Testspiele |#1380
24.07.2013 - 21:51 Uhr
Zitat von RatedY2J:
Zitat von Crazy_Bird:

Meine Frage wäre dann jedoch, was sich seit dem Spiel gegen Düsseldorf so großartig und vor allem konstant verändert haben sollte, dass Pander nunmehr den sportlich gerechtfertigten Vorzug vor Pocognoli erhalten könnte. Lässt er sich nicht mehr von jedem Spieler überlaufen? Lässt er ein annehmbares Stellungsspiel jetzt zumindest im Ansatz erkennen? Bestreitet er auf einmal Zweikämpfe? Kommen seine Flanken und Standards wieder gefährlich und schaltet er sich generell in die Offensive ein? Und sollte dies alles oder auch nur in Teilen zutreffen, die abschließende Frage: Was hinderte ihn die komplette letzte Spielzeit daran, auch nur eines dieser Attribute auf dem Feld zu zeigen? Ich behaupte einfach mal "mutig" und sicherlich auch ignorant, dass die Wahrscheinlichkeit einer solche Leistungssteigerung gepaart mit einem derartigen Einbruch von Pocognoli (beides nachhaltig gesehen) sehr unrealistisch ist.

Ich habe große Hochachtung davor, dass er sich nach all den Verletzungen wieder herangekämpft hat. Und trotz aller Sympathie für Pander, aber daran, dass er den LV aktuell besser oder gleich gut wie Pocognoli spielen könnte, glaube ich wirklich erst dann, wenn ich es sehe. Das soll jetzt kein Bashing sein, sondern nur aufzeigen, dass sich die Fussballwelt hier in 67 Tagen schon annähernd um 180° hätte drehen müssen.

Pander hat eine relativ schlechte letzte Saison gespielt, auch auf Grund von Verletzungen, das steht außer Frage. Aber Pocognoli war auch nicht um Klassen besser. Manche Kommentare sind hier ja teilweise auch politisch motiviert: Pocognoli ersetzte den unbeliebten Rausch und bekam reichlich Vorschusslorbeeren. Aber dass in der Rückrunde immer noch so einige Tore über die linke Seite fielen, lag bestimmt wieder nur an dem nun im LM spielenden Rausch.....

im Kicker steht, dass sich Pander und Pocognoli einen gesunden Konkurrenzkampf liefern. Wer dann die Nase vorn hat, bleibt abzuwarten. Und in 67 Tagen kann sich einiges ändern, gerade im Fußball. Pander hat 2011/12 recht solide bis gute Leistungen gebracht, warum soll das nicht wieder möglich sein, wenn er voll fit ist?

•     •     •

Hannover 96 / Liverpool FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.