Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Testspiele

31.07.2016 - 18:58 Uhr
Testspiele |#1341
09.07.2022 - 16:26 Uhr
Richtig gute Werbung , fühle mich gut Unterhalten!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Testspiele |#1342
09.07.2022 - 16:33 Uhr
Zitat von Windfaenger
Benes hat eine tolle Ausstrahlung. Da verblasst Sonny. Hoffe, dass er sich dadurch eher anstacheln lässt. Sonny lässt sich bei Standards derzeit von Benes die Butter vom Brot nehmen.

Wenn Malis dato die Vorbereitung und das Team betrachtet, muss ich mich zwingen, auf die Euphoriebremse zu treten.

Fand Kittels Halbzeit super und wundere mich über das Feedback. Er war an beiden Toren aus dem Spiel irgendwie beteiligt und ist mit Benes zusammen der Grund, weshalb man sich bei Standards so variabel und spielstark zeigt. Die Vorlage auf das Abseitstor von Glatzel war technisch überragend und es sah auf dem Video nach gleicher Höhe aus.

Denke das passt was Kittel da anbietet. Schön auch zu sehen, wie Muheim da links mit eingebunden wird.

•     •     •

Bin im Urlaub.
Testspiele |#1343
09.07.2022 - 16:34 Uhr
Super geile Halbzeit, macht richtig Spaß. Habe quasi noch nie ein Testspiel gesehen, bei dem ein Team so eine krasse Winner-Mentalität ausstrahlt. Alle haben Bock und geben 100%. Dazu spielerisch sehr stark.

Das Pressing macht auch einfach nur Spaß, allen voran Reis ist da einfach geil, der wirkt auch irgendwie nochmal nh ganze Ecke schneller und spritziger als vorher.

Benes finde ich fehlt diese Spritzigkeit einfach aber technisch natürlich eine Bereicherung, er tut vor Allem Kittel gut.

Auch Königsdörffer gefällt sehr gut mit seiner Technik und mit Speed, Jatta wirds da sicher schwer haben

•     •     •

nurderHSV
Testspiele |#1344
09.07.2022 - 16:48 Uhr
Sehr starkes Spiel von uns und natuerlich ein geiles Tor von Reis. Von der einen Seite, bin ich auch froh, dass wir noch ein Jahr zweite Liga spielen werden, die Mannschaft wird besser und wir wollen ja aufsteigen, aber noch wichtiger , wir wollen eine bundesligataugliche Mannschaft aufbauen die nicht gegen den Abstieg spielen soll. So eine Mannschaft sehe ich jetzt und es sollen ja noch zwei, drei Spieler dazu kommen.

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.

Testspiele |#1345
09.07.2022 - 17:25 Uhr
das war ein Auftritt, der die Freude auf die neue Runde größer werden lässtsmile

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Testspiele |#1346
09.07.2022 - 17:27 Uhr
nur noch 7 Mal schlafen stark
Testspiele |#1347
09.07.2022 - 17:37 Uhr
Bilbija mit dem 1-5 und Schlusspunkt.

Bin einer der Siege oder Niederlagen in Testspielen nicht auf die große Glocke hängt, aber dieses Spiel hat echt Spass gemacht am Nachmittag, und das die Jungs sehr weit sind was das Miteinander angeht auf dem Rasen freut mich.

Viele gute positive Ansätze gesehen, nahezu von allen Spielern die eingesetzt wurden, die man gar nicht aufzählen kann, samt Rückkehrer und Jungspunde und die Neuen.

Rohr finde ich auch als ein Spieler der Fussball wirklich kann ausm Effeff, auch ein Spiel lesen usw., ihn nur als ein Beispiel, mit mehr Rückendeckung, Motivation und mehr Spielminuten kann aus ihm eine treibende Kraft werden, der Kader birgt viel, sehr viel Potenzial.

Für unsere finanzielle Situation haben wir da auch dieses Jahr eine schlagkräftige Truppe, und wenn Walters System richtig sitzt und flutscht, kann da was starkes entstehen.

Danke an die Jungs für einen geilen Kick, wundert mich nur das Basel nie was entgegenzusetzen hatte, ob sie übertrainiert waren, bin mir nicht sicher.

Am 17.07. gegen Braunschweig gilt es, da sind alle Testspielergebnisse ad acta gelegt und vergessen zwinker.

Bleibt gesund, schönes WE.

LG
Ibrahim

•     •     •

HAMBURGER SV - ewig treue Liebe und Leidenschaft.

"Das Gesetz hat keine Macht, sondern es gibt das Gesetz der Macht!"

Testspiele |#1348
09.07.2022 - 17:38 Uhr
Was ein starker Auftritt heute daumen-hoch

Die Spiele in Liga zwei werden sicher nicht so locker runtergespielt werden können. Aber Respekt für diese Vorbereitung ans Team, unseren Trainer und auch an die Verantwortlichen.
Testspiele |#1349
09.07.2022 - 17:39 Uhr
Ich konnte das Spiel nicht sehen. Lief die Mannschaft in einem 433 auf? Oder hat Kittel die 10 hinter den beiden Spitzen gegeben?

•     •     •

T: Ferro Tangvik Dickes
RIV: Capaldo Omari
ZIV: BORNAUW Nandja Vuskovic
LIV: Jordan LEITE
RM: Jatta PINHEIRO
LM: Muheim Lemke
DM/ZM: Remberg Amoako Sambi Adeline Nadir
OA: Grönbaek Phillipe Rössing-Lelesiit VIEIRA
ST: Daka Poulsen Stange HARDER (L)
Testspiele |#1350
09.07.2022 - 17:42 Uhr
Zitat von Ricasso
Ich konnte das Spiel nicht sehen. Lief die Mannschaft in einem 433 auf? Oder hat Kittel die 10 hinter den beiden Spitzen gegeben?

Kittel lief auf links auf und spielte das, was er die letzten Jahre auch spielte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.