Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Testspiele

31.07.2016 - 18:58 Uhr
Testspiele |#1331
09.07.2022 - 16:09 Uhr
Sieht nicht schlecht aus. Dazu gibt die Bank etwas her. Dann noch Jatta und Suhonen, zwei drei Neuzugänge, kann gehen.

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020
Testspiele |#1332
09.07.2022 - 16:15 Uhr
Was zur Hölle passiert hier? ugly
Testspiele |#1333
09.07.2022 - 16:18 Uhr
Starkes Spiel bisher.

Benes macht Lust auf mehr - sein Biss und die Siegerfaust zeigt das da jemand einen gesunden Ehrgeiz hat.
Wird nicht nur Sonny sich strecken müssen - gut so, genau so soll es ja auch sein. (fehlte vielleicht ein Stück weit im letzten Jahr)
Testspiele |#1334
09.07.2022 - 16:19 Uhr
Das sah schon sehr gut aus, gefällt mirdaumen-hoch
Testspiele |#1335
09.07.2022 - 16:19 Uhr
Starke erste Halbzeit. Man zieht das Ding weiter durch in dieser Vorbereitung, das ist schön zu sehen. Königsdörffer ist ganz klar ein Stammplatzkandidat da auf dem Flügel und was da spielerisch zwischen Benes, Reis und Co alles geht ist für unsere Ansprüche sehr viel.

Bin gespannt wie man das halten kann in der zweiten Halbzeit und wer noch so kommt.

•     •     •

Bin im Urlaub.
Testspiele |#1336
09.07.2022 - 16:20 Uhr
Mit Benes und Königsdörffer haben wir tolle Upgrades dazu bekommen. Toller Auftritt.
Ich war, bin und bleibe Jonas David-Fanstark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Windfaenger am 09.07.2022 um 16:21 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1337
09.07.2022 - 16:21 Uhr
Zitat von jaspart
Reis bislang mit einem sensationellen Spiel.
Ohne Ball ist er ja sowieso stark, aber heute ist das mit Ball unfassbar gut. Auch unabhängig vom tor.

Absolut. Reis ist für mich aktuell einer unserer "Unverkäuflichen". Der Kerl steigert sich kontinuierlich seit er bei uns ist. Er hatte kaum ein richtig schwaches Spiel (mir fällt genau eines ein letzte Saison, weiß nicht mehr, wer der Gegner war), und selbst wenn, kommt er danach relativ schnell noch stärker zurück. Ich glaube wirklich, Reis ist neben Mario unsere größte Wertanlage. Die beiden werden uns irgendwann richtig teuer zu einem Top Club verlassen.

•     •     •

~ HSV & Club ~
Testspiele |#1338
09.07.2022 - 16:22 Uhr
Auch wenn die Saison noch nicht angefangen hat, kann man erahnen, dass der HSV sich im vgl. zur letzten Vorbereitung entwickelt hat. Spieler wie DHF, Vuskovic, Schonlau, Leibold, Muheim, Meffert, Benes, Reis, Kittel, Glatzel und Königsdörffer können mehr als nur ein bisschen in der 2. Liga mitkicken.

Ich denke wir waren individuell, taktisch und auch von der Kaderbereite noch nie so gut für den Wiederaufstieg vorbereitet.

Hoffen wir, dass alle gesund bleiben und Krahn, Suhonen und Jatta gutes Heilfleisch zeigen, um schnellstmöglich wieder zum Team zu stoßen.

Jetzt gesund durch die 2. Halbzeit gegen Basel kommen und dann ab nächse Woche vollgas!

•     •     •

Hamburg Till I Die!
Testspiele |#1339
09.07.2022 - 16:24 Uhr
Benes hat eine tolle Ausstrahlung. Da verblasst Sonny. Hoffe, dass er sich dadurch eher anstacheln lässt. Sonny lässt sich bei Standards derzeit von Benes die Butter vom Brot nehmen.

Wenn Malis dato die Vorbereitung und das Team betrachtet, muss ich mich zwingen, auf die Euphoriebremse zu treten.
Testspiele |#1340
09.07.2022 - 16:25 Uhr
Wow!!! Ich kann Basel nicht wirklich einschätzen, immerhin Schweizer Erstligist, und letztes Jahr Vizemeister.

Davon sieht man allerdings wenig, beide gleich weit in der Vorbereitung, was der HSV hie allerdings abliefert in Halbzeit Eins ist echt stark!!

Richtig starkes Pressing, mit dem Basel überhaupt nicht zurechtkommt, obwohl sie es selber auch spielen.
Der HSV schafft es allerdings sich hinten raus zu kombinieren, Basel überhaupt nicht.

Tolle Kombinationen, schöne Chancen erarbeitet!! Klasse!!

Ganz starkes zentrales Mittelfeld, Benes und Reis überragend für mich.

Klar ist das nur ein Testspiel, aber das macht auf jeden fall Hoffnung für die beginnende Saison!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.