FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Testspiele und Saisonvorbereitung

15.02.2009 - 22:44 Uhr
Testspiele und Saisonvorbereitung |#821
13.07.2012 - 20:55 Uhr
Zitat von Tobster:
......gibt es beim Artikel zum Freundschaftsspiel einen Link zu Nulldrei.FM. Den anklicken und oben auf "Listen" drücken. Dann geht es bei mir (über iTunes geöffnet).

Jau, Danke, soweit war ich auch schon, es werden allerdings nur Muggesender gelistet, iTunes hab´ich verbannt.....und vermutlich peil ich das "Listen" nicht. Egalo, genieß das Spiel........

"90 min.:Und Schluss. Nichts berauschendes, Testspiel halt. Dennoch gewonnen, was will man mehr. Wir lesen uns wieder zum Kick gegen die Stadtauswahl Wedel am 27. Juli.
Schönes Wochenende euch....." Yep :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von okey-dokey am 13.07.2012 um 20:57 Uhr bearbeitet
Testspiele und Saisonvorbereitung |#822
13.07.2012 - 20:59 Uhr
Zitat von Tobster:
Habermas

Wie mein insulanischer Dozent schon treffend feststellte:
"Habermas ist ein schlechten Soziologen."

Hoffentlich hat Funk nichts schlimmes! :(

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Testspiele und Saisonvorbereitung |#823
14.07.2012 - 22:40 Uhr
TV-Bericht zum Spiel im Karli gestern, inkl. Toren ;)

https://www.youtube.com/watch?v=GCh3RRH5ddI

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Testspiele und Saisonvorbereitung |#824
15.07.2012 - 09:48 Uhr
Weiß einer ob Kringe jetzt mit ins Trainingslager nach Bad Lisspinge gefahren ist????
Testspiele und Saisonvorbereitung |#825
15.07.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von Kiezschlampe:
Weiß einer ob Kringe jetzt mit ins Trainingslager nach Bad Lisspinge gefahren ist????

Zitat von fcstpauli.fm:

Mit Kringe und Büchler nach Bad Lippspringe

Mit Gastspieler Florian Kringe und Nachwuchsmann Linus Büchler ist der braun-weiße Tross am Sonntag zum zweiten Trainingslager nach Bad Lippspringe aufgebrochen.

•     •     •

Testspiele und Saisonvorbereitung |#826
15.07.2012 - 16:59 Uhr
Sechstes Spiel, sechster Sieg. Vor 1.300 Zuschauern erreichte der FC St. Pauli beim SV Eintracht Nordhorn einen ungefährdeten 11:0 (1:0)-Kantersieg.

FC St. Pauli: Pliquett (46. Himmelmann), Kalla, Mohr (46. Thorandt), Büchler, Kringe – Gogia, Boll (46. Daube), Andrijanic, Bartels – Saglik (46. Thy), Ebbers (57. Ginczek)

Tore: 1:0 Ebbers (8.), 2:0 Ebbers (49.), 3:0 Ebbers (56.), 4:0 Ginczek (59.), 5:0 Andrijanic (62.), 6:0 Daube (69.), 7:0 Ginczek (70.), 8:0 Gogia (77.), 9:0 Gogia (80.), 10:0 Ginczek (82.), 11:0 Bartels (87.)
Baam!

3x Ebbe, 3x Günni, 2x Gogia...

•     •     •

Testspiele und Saisonvorbereitung |#827
15.07.2012 - 17:43 Uhr
Zitat von Kaipi82:
www.fcstpauli.com:
Sechstes Spiel, sechster Sieg. Vor 1.300 Zuschauern erreichte der FC St. Pauli beim SV Eintracht Nordhorn einen ungefährdeten 11:0 (1:0)-Kantersieg.

FC St. Pauli: Pliquett (46. Himmelmann), Kalla, Mohr (46. Thorandt), Büchler, Kringe – Gogia, Boll (46. Daube), Andrijanic, Bartels – Saglik (46. Thy), Ebbers (57. Ginczek)

Tore: 1:0 Ebbers (8.), 2:0 Ebbers (49.), 3:0 Ebbers (56.), 4:0 Ginczek (59.), 5:0 Andrijanic (62.), 6:0 Daube (69.), 7:0 Ginczek (70.), 8:0 Gogia (77.), 9:0 Gogia (80.), 10:0 Ginczek (82.), 11:0 Bartels (87.)
Baam!

3x Ebbe, 3x Günni, 2x Gogia...

Ich persönlich freue mich über den Treffer von Andrijanic am meisten...... :cool

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Testspiele und Saisonvorbereitung |#828
15.07.2012 - 17:46 Uhr
Zitat von geestler:

Ich persönlich freue mich über den Treffer von Andrijanic am meisten...... :cool

;)

Dass Ebbe und Günni 3x, Thy und Saglik aber gar nciht getroffen haben, lässt mich annehmen, dass die Beiden jeweils die hängende Spitze gegeben haben?!
Oder sie hatten einfach kein Zielwasser.

•     •     •

Testspiele und Saisonvorbereitung |#829
15.07.2012 - 17:58 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von geestler:

;)

Dass Ebbe und Günni 3x, Thy und Saglik aber gar nciht getroffen haben, lässt mich annehmen, dass die Beiden jeweils die hängende Spitze gegeben haben?!
Oder sie hatten einfach kein Zielwasser.

Der beliebte Blick in die Geschichtsbücher:
St.Pauli hat noch nie ein Plichtspiel gegen Eintracht Nordhorn gewinnen können :o.
1961/62 spielten die Nordhorner ein Jahr lang in der Oberliga Nord. Insgesamt holten sie nur 11 Punkte und verloren 14 von 15 Auswärtsspielen. Ratet mal, wo der einzige Auswärtssieg gelang :ugly

http://www.fussballdaten.de/alteoberliga/nord/1962/8/stpauli-eintrachtnordhorn/

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 15.07.2012 um 17:59 Uhr bearbeitet
Testspiele und Saisonvorbereitung |#830
15.07.2012 - 20:50 Uhr
Sehr schön. Vielen Dank für die Eindrücke :).

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.