FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Testspiele und Saisonvorbereitung

15.02.2009 - 22:44 Uhr
Testspiele und Saisonvorbereitung |#121
26.07.2009 - 09:12 Uhr
Das war natürlich ein schönes Spiel mit vielen Toren und Torszenen. Verdientes 2:2 gegen die Berliner.

Hamburger schmecken halt doch besser als Berliner! :ugly :D

Schwache Leistung hat Drobo gezeigt, der immer wieder die Flanken vergeigt hat und hinten oft zu spät zurück war. Also da gefiel mir Kalla deutlich besser der hinten schön dicht gemacht hat.

Starke Leistung fande ich war es wieder von Kruse und Naki, Kruse war wieder sehr Ballsicher und hatte auch Kreative azpekte mit ins Spiel gebracht. Das Tor war natürlich Wunderschön. Naki machte richtig Dampf auf seiner Seite und brachte die ein oder andere gute Flanke rein.

UUUUNNNNDDDD, eine Gelbe Karte nach 10 Sekunden für Thorandt. :ugly :D

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Testspiele und Saisonvorbereitung |#122
26.07.2009 - 10:22 Uhr
Zitat von sirtakyi:
Also die Vorbereitung lief dermaßen geil, ich glaub wir steigen ab :ugly

:D :(

Als ich mir allerdings gestern die Ergebnisse von Testspielen unserer direkten Konkurrenz angeguckt habe, war ich schon auch erstaunt:

Racing Straßburg - Karlsruher SC 1:1 (1:1)
TSV 1860 München - RCD Mallorca 1:0 (0:0)
Fortuna Düsseldorf - Vitesse Arnheim 1:0 (0:0)
TuS Koblenz - Racing Santander 1:0 (0:0)
Arminia Bielefeld - Ankaraspor 3:1 (3:0)
Union Berlin - Schalke 04 2:1 (1:0)
Kaiserslautern - E. Frankfurt 0:2 (0:1)
Greuth. Fünf - VFB Stuttgart 0:5 (0:4)

Da sind ein paar Teams noch abstiegsgefährdeter als wir ;).

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Testspiele und Saisonvorbereitung |#123
26.07.2009 - 16:08 Uhr
Zitat von Freibeuter:
Anker Wismar - Hannover 96 2:1

Nach der Logik würde Hannover dann wohl Meister ?

Also allzuviel Geld würde ich trotzdem nicht darauf setzen :p, aber:
Zitat von Zebra-seit1991:
Du hast ein Spiel vergessen: Msv Duisburg-Fc Brügge 3:0

Abstiegskandidat Nummer 1 ist gefunden :D.

•     •     •

Testspiele und Saisonvorbereitung |#124
11.08.2009 - 21:31 Uhr
3:2 verloren gegen Curslack-Neuengamme...
aber Hennings und Ebbers haben getroffen :D

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Testspiele und Saisonvorbereitung |#125
15.09.2009 - 17:28 Uhr
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/704727

Holstein Kiel erwartet St. Pauli zu Testspiel
Kiel (dpa) - Fußball-Drittligist Holstein Kiel absolviert am 13. November ein Testspiel gegen Zweitliga-Tabellenführer FC. St. Pauli, teilte der Verein mit.

Die Partie wird im Kieler Holsteinstadion ausgetragen. Vor dieser Begegnung wollen die Kieler ein weiteres Freundschaftsspiel gegen einen Zweitligisten bestreiten. Am 10. Oktober sind die Kieler im Stadion «Alten Försterei» bei Union Berlin zu Gast.

© sueddeutsche.de - erschienen am 15.09.2009 um 16:44 Uhr

•     •     •

– Wir sind nicht Pauli ... Wir sind St. Pauli –
Testspiele und Saisonvorbereitung |#126
13.11.2009 - 20:32 Uhr
Zitat von PicoBello:
Holstein Kiel erwartet St. Pauli zu Testspiel
Kiel (dpa) - Fußball-Drittligist Holstein Kiel absolviert am 13. November ein Testspiel gegen Zweitliga-Tabellenführer FC. St. Pauli, teilte der Verein mit.

3:1 am Ende für braun-weiß. Tore durch Mighty Mo, Pinochet und Schulle! Gegentor durch Chitsulo.

Statistik und mehr, guckst Du schnell hier: http://www.kn-online.de/holsteinlive/

•     •     •

Testspiele und Saisonvorbereitung |#127
26.01.2010 - 14:32 Uhr
Celtic kommt im Mai zum Testspiel ans Millerntor

Im Rahmen des 100-jährigen Vereinsjubiläums bestreitet Zweitligist FC St. Pauli am 18. Mai ein Testspiel gegen den schottischen Erstligisten Celtic Glasgow.

http://www.abendblatt.de/sport/article1356994/Our-world-is-braunweiss-ganzes-Viertel-wird-dekoriert.html

Da freuen wir uns doch, oder???? :p

•     •     •

– Wir sind nicht Pauli ... Wir sind St. Pauli –

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PicoBello am 26.01.2010 um 14:41 Uhr bearbeitet
Testspiele und Saisonvorbereitung |#128
27.01.2010 - 08:55 Uhr
Zitat von slab187:
Zitat von PicoBello:
Celtic kommt im Mai zum Testspiel ans Millerntor

Im Rahmen des 100-jährigen Vereinsjubiläums bestreitet Zweitligist FC St. Pauli am 18. Mai ein Testspiel gegen den schottischen Erstligisten Celtic Glasgow.

http://www.abendblatt.de/sport/article1356994/Our-world-is-braunweiss-ganzes-Viertel-wird-dekoriert.html

Da freuen wir uns doch, oder???? :p

Natürlich freuen wir uns da drauf!!!

Wie sieht da eigentlich die Kartensitation aus? Weiss schon jemand was das so kosten soll?

Und weiß jemand, ab wann es Karten geben wird und ob es die auch in Hamburg für den Gästeblock geben wird. Wobei ich mich mit meinem Cletic Trikot auch in den St.Pauli Block stellen könnte... :cool

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Testspiele und Saisonvorbereitung |#129
07.05.2010 - 15:26 Uhr
Am 9. Juli spielt St. Pauli gegen SønderjyskE aus der besten Dänischen Liga (hoffe mal, dass sie auch dort bleiben). Das Spiel wird im kleinen Ort Gråsten in Nordschleswig gespielt.

http://www.tipsbladet.dk/nyhed/sas-liga/kulthold-gaester-soenderjyske

•     •     •

"Hvad sker der hvis Jesus kommer tilbage?" - "Så flytter vi Elkjær ud på fløjen."
Testspiele und Saisonvorbereitung |#130
18.05.2010 - 20:55 Uhr
Weil der Pokalo uns sonst schimpft :( ;) *Up*

Also diese Gratulanten sind mir ja suspekt. Der Zwanziger? Der Kaiser? Euch Uwe? Uli himself? Achim Reichel??? Hallo?

Wenigstens wissen gibt es aber jetzt mehr Klarheit bezüglich des Kaders. Verabschiedet wurden:

Paddy (heißt, wenn ich das richtig verstanden habe, das ein neuer Torwart kommt)
Goofy
Jono
Meggie
Mo

Bei Lelle überlegt man noch? Und Egi?

Fragen über Fragen.

Moin Pokalo im übrigen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.