20.07.2022 - 21:21 Uhr
haha da wird der Fallrückzieher sogar noch gefährlich xD
Scherhant ist ja ne Granate im Strafraum… Gefällt mir sehr gut!
Lee mit dem absoluten Willen. Danach gewinnt er sogar ein Kopfballduell. Das waren gute 10 Min von ihm.
20.07.2022 - 21:23 Uhr
Zitat von SirHammerlock
Ich tu mich überhaupt schwer mit ihm zu plane. Ich sehe einfach nicht, wie das reichen soll. Würde gerne mal wissen, wie er bei unserer 2. performen würde. Kann mir kaum vorstellen, dass er dort besonders herausstechen würde.
Mal gucken, ob er die letzte halbe Stunde mal was Positives zeigen kann.
Zitat von HaHoHertha
Typischer Lee, Gegenspieler braucht nur den Körper reinstellen und schon ist der Ball weg
Typischer Lee, Gegenspieler braucht nur den Körper reinstellen und schon ist der Ball weg
Ich tu mich überhaupt schwer mit ihm zu plane. Ich sehe einfach nicht, wie das reichen soll. Würde gerne mal wissen, wie er bei unserer 2. performen würde. Kann mir kaum vorstellen, dass er dort besonders herausstechen würde.
Mal gucken, ob er die letzte halbe Stunde mal was Positives zeigen kann.
Also fix ist er. Für die Startelf sicherlich keiner, vielleicht aber für die letzten 20-30 Minuten. Obwohl da beispielsweise ein Scherhant natürlich immer noch mehr auf sich aufmerksam macht.
20.07.2022 - 21:25 Uhr
Zitat von JuMan
Lee mit dem absoluten Willen. Danach gewinnt er sogar ein Kopfballduell. Das waren gute 10 Min von ihm.
Wer hat ihn eigentlich gescoutet? Die Axel Kruse Jugend?
20.07.2022 - 21:26 Uhr
Szymanski kommt nicht, weil Zeefuik unser Mann für die Doppel-Acht ist. 

20.07.2022 - 21:26 Uhr
Zeefuik im Zentrum ist echt ne Option für mich
20.07.2022 - 21:27 Uhr
Lee ist schnell und zeigt Einsatz. H at auch koreaner typisch gute Technik. Leider zuuu leicht vom Ball zu trennen, das bringt ihn 2-3 Level runter.
Was macht Zeefuik da? Seine Bewegungen und Ideen gefallen mir
Was macht Zeefuik da? Seine Bewegungen und Ideen gefallen mir
20.07.2022 - 21:29 Uhr
Kempf mal wieder vollkommen überfordert haha oder doch Ullrich
?
?
20.07.2022 - 21:29 Uhr
Der Kommentator ist soooo schlecht ...