19.11.2022 - 16:19 Uhr
Geil, schöner Fehlpass (nicht der Erste heute) von Serdar
19.11.2022 - 16:20 Uhr
Zitat von bschuss
Kann mir jemand erklären, warum Ullrich nicht mal im Kader ist bei so einem Spiel? Ist er verletzt/krank? Sonst würde ich an seiner Stelle natürlich auch langsam denken, warum ich hier jemals verlängern sollte...
Kann mir jemand erklären, warum Ullrich nicht mal im Kader ist bei so einem Spiel? Ist er verletzt/krank? Sonst würde ich an seiner Stelle natürlich auch langsam denken, warum ich hier jemals verlängern sollte...
Ist mit Eitschberger für die U19 nominiert, wo man nach Malta reist.
Verdient 1:0 für 1860 München. Es ist nur ein Testspiel, aber das ist schon schon wieder grausam. Vor allem, weil da Spieler spielen, die sich zeigen müssten. Serdar bisher schwach.
19.11.2022 - 16:23 Uhr
Serdar muss einfach an seinem Passspiel in unbedrängten Situationen arbeiten.
Das ist immer so nachlässig, wie er diese einfachen Pässe vollkommen ohne Not nicht sauber spielt und dadurch den Ball verliert.
Das ist immer so nachlässig, wie er diese einfachen Pässe vollkommen ohne Not nicht sauber spielt und dadurch den Ball verliert.
19.11.2022 - 16:24 Uhr
Zitat von timidi1892
Verdient 1:0 für 1860 München. Es ist nur ein Testspiel, aber das ist schon schon wieder grausam. Vor allem, weil da Spieler spielen, die sich zeigen müssten. Serdar bisher schwach.
Ejuke ??
Das da jemand ne Chance nutzen möchte oder zumindest Normalform auf den Rasen bringt verstehe ich auch nicht ...
Bis zum Urlaub Straftraining am Teufelsberg
19.11.2022 - 16:26 Uhr
Zitat von timidi1892
Zitat von bschuss
Ach ja, U-Nationalmannschaft, wie konnt ich das denn vergessen?
Schande über mein Haupt.
19.11.2022 - 16:26 Uhr
Bei Serdar habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass er jemals bei uns sein Potential entfaltet. Für mich definitiv der Typ Mitläufer. Ist zwar nur ein Testspiel, aber läuft ja bei ihm bei Pflichtspielen auch nicht anders. Wirkt alles immer extrem unkonzentriert und lustlos.
19.11.2022 - 16:29 Uhr
Ein neuer taktischer Begriff im deutschen Fußball. Nach falscher 9 und abkippender 6‘er, spielen wir heute mit einem „toten Zentrum“.
19.11.2022 - 16:31 Uhr
Maxis Ecken regen mich auf. Die schlägt er ja mit gefühlten 2km/h an den ersten Pfosten...
19.11.2022 - 16:40 Uhr
WILIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
19.11.2022 - 16:51 Uhr
Was ne Vorlage von Ejuke
Der Junge schafft sich gefühlt nicht einmal durchzusetzen.
Der Junge schafft sich gefühlt nicht einmal durchzusetzen.