Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2022/23

29.06.2022 - 17:48 Uhr
Testspiele 2022/23 |#351
20.07.2022 - 20:06 Uhr
Zitat von the_eFFect
nebenbei zwinker

Hallo is Hertha... Erfolgsfantonguegrins

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Testspiele 2022/23 |#352
20.07.2022 - 20:06 Uhr
Zitat von JuMan
Bei mir läuft nichts auf Youtube und nicht auf HerthaTV auf der Website. Schon schade sag ich mal.

Dito.
Testspiele 2022/23 |#353
20.07.2022 - 20:07 Uhr
Zitat von MirkoBSC
Zitat von JuMan

Bei mir läuft nichts auf Youtube und nicht auf HerthaTV auf der Website. Schon schade sag ich mal.

Dito.

Bei mir läuft es unter https://tv.herthabsc.com/detail/video/live-testspiel-gegen-nottingham-67
Testspiele 2022/23 |#354
20.07.2022 - 20:07 Uhr
LIVE: TESTSPIEL GEGEN NOTTINGHAM
Das Testspiel gegen Premier League-Aufsteiger Nottingham Forest.

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Testspiele 2022/23 |#355
20.07.2022 - 20:08 Uhr
Standards verteidigen können wir also immer noch nicht tongue

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Testspiele 2022/23 |#356
20.07.2022 - 20:09 Uhr
Zitat von Claudiosee
Zitat von MirkoBSC

Zitat von JuMan

Dito.

Bei mir läuft es unter https://tv.herthabsc.com/detail/video/live-testspiel-gegen-nottingham-67

Danke, aber da läuft es auch nicht bei mir. In keinem Browser, Internet ist stabil. Naja, mal hat man Glück und mal Pech.
Testspiele 2022/23 |#357
20.07.2022 - 20:09 Uhr
Zitat von Claudiosee
Zitat von MirkoBSC

Zitat von JuMan

Dito.

Da taucht bei mir kein Stream auf, sondern nur die Highlightvideos etc.
Testspiele 2022/23 |#358
20.07.2022 - 20:10 Uhr
Zitat von the_eFFect
Standards verteidigen können wir also immer noch nicht tongue

Verteidigen ?

Offensivfeuerwerk ist die neue DNAtongue

•     •     •

#NoQuitInNY

Testspiele 2022/23 |#359
20.07.2022 - 20:10 Uhr
Scheint wohl nichts zu werden. Bei mir läuft nichts.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Testspiele 2022/23 |#360
20.07.2022 - 20:11 Uhr
Bei Chrome läuft es ohne Probleme

•     •     •

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.