Testspiele 2020/21
23.07.2020 - 01:28 Uhr
25.08.2020 - 19:26 Uhr
Ich drücke es mal freundlich aus... da ist wenig Bewegung im Spielaufbau.
25.08.2020 - 19:27 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
naja man darf nicht vergessen, dass Ajax eine Mannschaft ist, die Champions League gespielt hat...
Zitat von MBSC57
Also das gefällt mir bis jetzt gar nicht, wir kommen kaum hinten raus und lassen uns komplett einpressen. Wir spielen den Ball hinten rum, dann geht er zu Schwolow und der haut das Ding raus und dann gehts wieder von vorne los
Also das gefällt mir bis jetzt gar nicht, wir kommen kaum hinten raus und lassen uns komplett einpressen. Wir spielen den Ball hinten rum, dann geht er zu Schwolow und der haut das Ding raus und dann gehts wieder von vorne los
naja man darf nicht vergessen, dass Ajax eine Mannschaft ist, die Champions League gespielt hat...
Keiner erwartet, dass wir Ajax an die Wand spielen, aber das ist bisher gar nichts. Man hat das Gefühl, dass Ajax viel wacher ist. Kaum vernüftige Zweikämpfe, absolut kein vernüftiger Aufbau. Weiß nicht ob Bruno das in nur einer Woche lösen kann.
25.08.2020 - 19:30 Uhr
mal was anderes... kommt mir das nur so vor oder ist Stark vom Körper her einem Goretzka auf den Spuren? Der wirkt richtig fit, da kann man ja neidisch werden
25.08.2020 - 19:34 Uhr
Bisher noch nicht das Spiel von Zeefuik. Viele misslungene Aktionen, und offensiv geht über die Seite auch kaum was.
Edit: Die anderen beiden Neuzugänge auch nicht besonders gut im Spiel.
Edit: Die anderen beiden Neuzugänge auch nicht besonders gut im Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HaHoHertha am 25.08.2020 um 19:41 Uhr bearbeitet
25.08.2020 - 19:43 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Bisher noch nicht das Spiel von Zeefuik. Viele misslungene Aktionen, und offensiv geht über die Seite auch kaum was.
Das gleiche gilt für Schwolow. Einmal mit ner Weltklasse Fußabwehr aber fußballerisch extrem unsicher und mit einigen Fehlern.
Gut gefallen mir vorne bisher Cunha und Ngankam. Stark gefällt mir mit ein paar guten Diagonalbällen.
Edit: Junge, Junge, Rekik vernascht da aber ganz schön!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 25.08.2020 um 19:45 Uhr bearbeitet
25.08.2020 - 19:44 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Frage mich auch wieso die 6er im Spielaufbau so hoch stehen, ist mit auch aufgefallen.
Zitat von herthafantrebbin
Was mir auffällt ist, das die 6er enorm hoch stehen. Für mein Empfinden zu hoch. Da findet kein Aufbauspiel statt so wirklich.
Außerdem wirkt das alles so lässig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bruno sich das so wünscht. Naja, mal sehen.
Was mir auffällt ist, das die 6er enorm hoch stehen. Für mein Empfinden zu hoch. Da findet kein Aufbauspiel statt so wirklich.
Außerdem wirkt das alles so lässig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bruno sich das so wünscht. Naja, mal sehen.
Frage mich auch wieso die 6er im Spielaufbau so hoch stehen, ist mit auch aufgefallen.
Jetzt holt sich einer der 6er den Ball ab und baut mit auf. Also war das anscheinend taktisch doch so gewollt anfangs.
Mittlerweile etwas mehr Elan drin auch.
25.08.2020 - 19:48 Uhr
Ich weiß es ist nur ein Test und das auch noch gegen einen guten Gegner aber lethargischer und harmloser geht es ja kaum...Man kann auch keine wirkliche Spielidee erkennen.
Viele Spieler kommen mir irgendwie müde vor. Ich hoffe diese erste Halbzeit liegt nur an evtl. schweren Beinen.
Schwolow hat zwei, drei mal seine Verteidiger durch riskante Anspiele ganz schön in Bedrängnis gebracht aber auch einmal Weltklasse pariert.
Viele Spieler kommen mir irgendwie müde vor. Ich hoffe diese erste Halbzeit liegt nur an evtl. schweren Beinen.
Schwolow hat zwei, drei mal seine Verteidiger durch riskante Anspiele ganz schön in Bedrängnis gebracht aber auch einmal Weltklasse pariert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flonaldinho10 am 25.08.2020 um 19:49 Uhr bearbeitet
25.08.2020 - 19:51 Uhr
Zitat von Donhelli
Nicht nur die Fans auch die Spieler/Verantwortliche tragen keinen schutz...
Nicht nur die Fans auch die Spieler/Verantwortliche tragen keinen schutz...
Ich bin gerade in Den Haag - hier muss man nur im ÖPNV eine Maske tragen
25.08.2020 - 19:53 Uhr
Bin jetzt erst seit der 29. Minute dabei, aber das gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Von da an sehr dominant zumindest.
25.08.2020 - 19:53 Uhr
Man oh man, schlechter gehts kaum. Klar, nur Testspiel, aber Ajax ist auch noch nicht weit, aber wir?? Glaube da gibt es in der Halbzeit eine Ansprache von Bruno, was auch kommen muss. Der ärmste Charakter auf dem Feld ist für mich Platte, sorry, aber rein garnichts.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.