Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2017/2018

14.06.2017 - 18:25 Uhr
Testspiele 2017/2018 |#71
16.07.2017 - 17:27 Uhr
Maier und Kade mit starken Leistungen. Auch Haraguchi, Darida, Leckie, Covic und Rekik hatten hin und wieder gute Aktionen. So empfiehlt man sich für die Startelf.

Schwach fand ich Ibisevic heute. Hat sich kaum Angeboten, wenig gepresst und gefühlt jedes Laufduell verloren. Auch Kalou heute wieder enorm demotiviert, kann allerdings auch sein, dass die "alten Hasen" das Trainingslager nicht so gut wegstecken, wie ihre Kollegen.

Ich finde man hat, unter den gegebenen Umständen, zwei souveräne Testspiele abgeliefert.
Testspiele 2017/2018 |#72
16.07.2017 - 18:25 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von Flashnike

Hm. Ich weiß nicht, was ich von der zweiten Hälfte halten soll. Irgendwie schwach. Auch ein Mittelstädt (mal wieder) mit einer schwächeren Leistung. Flanken kann er leider immer noch nicht...

Was heißt hier "mal wieder"? Gestern war er einer der besten.
Die zweite Halbzeit konnte ich heute leider nicht mehr gucken. Aber alles in allem ist die Aussagekraft ja sowieso recht gering. Ich finde es aber schon ziemlich erstaunlich, dass man die beiden Drittligisten so souverän abgekocht hat.

Gestern konnte ich das Spiel leider nicht verfolgen. Ansonsten fand ich ihn in Punktspielen eigentlich immer recht schwach.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Testspiele 2017/2018 |#73
16.07.2017 - 18:39 Uhr
Zitat von Flashnike

Zitat von HerrThaner

Zitat von Flashnike

Hm. Ich weiß nicht, was ich von der zweiten Hälfte halten soll. Irgendwie schwach. Auch ein Mittelstädt (mal wieder) mit einer schwächeren Leistung. Flanken kann er leider immer noch nicht...

Was heißt hier "mal wieder"? Gestern war er einer der besten.
Die zweite Halbzeit konnte ich heute leider nicht mehr gucken. Aber alles in allem ist die Aussagekraft ja sowieso recht gering. Ich finde es aber schon ziemlich erstaunlich, dass man die beiden Drittligisten so souverän abgekocht hat.

Gestern konnte ich das Spiel leider nicht verfolgen. Ansonsten fand ich ihn in Punktspielen eigentlich immer recht schwach.

Also ich fand ihn in beiden Spielen recht auffällig und war überrascht, dass das technisch im Vergleich zur letzten Saison wesentlich sauber aussah. Ist viele Wege gelaufen im Vergleich zu Platte deutlich Offensivfreudiger und man merkt das er vieles versucht um wirklich Druck, wie angekündigt, auf Platte zu machen. Bei dem bin ich mir eh unsicher wie er überhaupt zurück kommt.

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_eFFect am 16.07.2017 um 18:40 Uhr bearbeitet
Testspiele 2017/2018 |#74
16.07.2017 - 18:43 Uhr
Ich fand die zweite Hälfte heute deutlich schlechter als die erste Halbzeit. Dies ist im aktuellen Trainingszustand auch vollkommen ok und akzeptabel. Man konnte sich trotz den Konditionstrainingslagers und gerade mal knapp zwei Wochen Training souverän gegen zwei Drittligisten durchsetzen,w elche nächste Woche ihr erstes Pflichtspiel bestreitet und voll im Saft stehen. In der zweiten Halbzeit konnte man zudem sehen, dass die Belastung des Trainings einem Ibisevic und Kalou doch deutlich mehr zu schaffen machen als den jungen Spielern. Besonders positiv war ich von Leckie und hoffe, dass er die positiven Eindrücke weiterhin bestätigen kann - dann werden wir noch Spaß bei Spielen mit ihm haben.

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerTHaner91 am 16.07.2017 um 18:53 Uhr bearbeitet
Testspiele 2017/2018 |#75
16.07.2017 - 23:08 Uhr
So, auch wieder zu haus. also erste hz war ok, da hat mir covic (nr 34) am besten gefallen. is gerannt, hat immer druck gemacht und war präsent. n bissle enttäuscht war ich von kurt. hab gedacht er zeigt mehr.

hz 2 war schwach. gefühlt war jena gefährlicher. duda blieb blass, schade. aber ansonsten war es eim schöner trip.
Testspiele 2017/2018 |#76
17.07.2017 - 13:04 Uhr
Auch wenn es nicht viel bringt ist Hertha nur 2 beim Thüringer Media Cup geworden, da der VfL Bochum am Wochenende in umgekehrter Reihenfolge Jena mit 5:2 (am Samstag) und Erfurt mit 6:0 (am Sonntag) geschlagen hat
Schade das es nicht noch ein Finale gegen den VfL Bochum gab
Testspiele 2017/2018 |#77
17.07.2017 - 13:12 Uhr
Für den 03.August war Rahmen des Trainingslagers in Schladming bereits ein Test gegen den 1.FC Köln in Kitzbühl geplant. Dies wurde aus Sicherheitsgründen leider abgesagt.

http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fc-vorbereitung-deshalb-faellt-das-testspiel-gegen-hertha-bsc-aus-27983280

Schade, wäre ich gerne von Bayern aus hingefahren. Spiel schauen und anschließend mit dem Kaiser beim Stanglwirt eine Halbe trinken stark
Testspiele 2017/2018 |#78
17.07.2017 - 15:04 Uhr
Ich bekomme jetzt erst mit, warum das Team der 2. Hz. so deutlich abfiel: Die hatten vor (!) dem Spiel ihre Laufeinheit mit Steigerungsläufen...

(also, ähem: mich könnte man nach solchen Maßnahmen direkt auf die Trage legen)

Klar, dann sind die Beine noch dicker und der Kick noch zäher.

•     •     •

- Wollja! -
Testspiele 2017/2018 |#79
21.07.2017 - 16:46 Uhr
Kann man sich das Testspiel heute irgendwo ansehen ?
Testspiele 2017/2018 |#80
21.07.2017 - 17:08 Uhr
Zitat von dariusacosta

Kann man sich das Testspiel heute irgendwo ansehen ?

Ich habe leider nichts gefunden. Muss man sich wohl mit dem Herthatwittermeldungen: https://twitter.com/herthabsc?lang=de oder den Meldungen von http://www.immerhertha.de/ begnügen.

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerTHaner91 am 21.07.2017 um 17:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.