Testspiele 2013/14
26.04.2013 - 13:42 Uhr
26.07.2013 - 23:27 Uhr
-> http://www.youtube.com/watch?v=ghNKzQhbmYE&feature=c4-overview&list=UUfCZ5o5wnlevqc7O1g1CP6Q
edit: sahar ist und bleibt der absolute anti-torjäger :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pork Pie am 26.07.2013 um 23:31 Uhr bearbeitet
27.07.2013 - 00:31 Uhr
Zitat von Pork Pie:
-> http://www.youtube.com/watch?v=ghNKzQhbmYE&feature=c4-overview&list=UUfCZ5o5wnlevqc7O1g1CP6Q
Abgesehen von dieser vergebenen Torchance fand ich ihn in diesem Zusammenschnitt aber recht gut. Wenn schon nicht Baumjohann auf rechts, dann wenigstens Sahar. Solange er den Ball nicht am 5-Meterraum serviert bekommt, macht er sich ganz ordentlich.
Pekarik schien viele gute Szenen zu haben. Ich hoffe, dieses Gemunkel von wegen Ndjeng hätte hinten rechts die Nase vorne ist Müll. Peki ist dort die klare Nr. 1.
Und was Ronny ausmacht, hat er in diesem Video ein wenig angedeutet. Sein linkes Zauberfüsschen hat da wieder den ein oder anderen schönen Ball gespielt. Der wird seinen Weg schon gehen...wobei ihm das ja nicht so liegt. Lift/Aufzug sind ihm wahrscheinlich lieber :p
Abgesehen von dieser vergebenen Torchance fand ich ihn in diesem Zusammenschnitt aber recht gut. Wenn schon nicht Baumjohann auf rechts, dann wenigstens Sahar. Solange er den Ball nicht am 5-Meterraum serviert bekommt, macht er sich ganz ordentlich.
Pekarik schien viele gute Szenen zu haben. Ich hoffe, dieses Gemunkel von wegen Ndjeng hätte hinten rechts die Nase vorne ist Müll. Peki ist dort die klare Nr. 1.
Und was Ronny ausmacht, hat er in diesem Video ein wenig angedeutet. Sein linkes Zauberfüsschen hat da wieder den ein oder anderen schönen Ball gespielt. Der wird seinen Weg schon gehen...wobei ihm das ja nicht so liegt. Lift/Aufzug sind ihm wahrscheinlich lieber :p
27.07.2013 - 12:27 Uhr
Zitat von Pork Pie:
... Ben Hatira erst! :D
27.07.2013 - 13:01 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Pork Pie:
Was Allagui als gelernter Stürmer teilweise vor dem gegnerischen Tor fabriziert, finde ich wesentlich bedenklicher...
Zitat von Pork Pie:
Was Allagui als gelernter Stürmer teilweise vor dem gegnerischen Tor fabriziert, finde ich wesentlich bedenklicher...
27.07.2013 - 16:07 Uhr
Sahar ist doch einer unserer besten Torjäger gewesen in der Vorbereitung? Nur weil er jetzt einen Videoausschnitt hat wo er einmal knapp neben das Tor schießt? Auch da macht er es richtig und versucht den Ball gegen die Laufrichtung zu schieben... klappt eben nicht immer alles.
Ich finde Allagui hat gerade eine relativ lange Blockade, in der er sich eigentlich oftmals richtig verhält, aber der Ball einfach nicht rein will.
Zu Ben-Hatira sag ich mal nichts.
Im Übrigen gibt es morgen im Sportplatz eine ausführliche Berichterstattung über das Trainingslager, so wie dann wahrscheinlich auch mal ein erstes Fazit der Saison 2014 vom RBB.
Ich finde Allagui hat gerade eine relativ lange Blockade, in der er sich eigentlich oftmals richtig verhält, aber der Ball einfach nicht rein will.
Zu Ben-Hatira sag ich mal nichts.
Im Übrigen gibt es morgen im Sportplatz eine ausführliche Berichterstattung über das Trainingslager, so wie dann wahrscheinlich auch mal ein erstes Fazit der Saison 2014 vom RBB.
27.07.2013 - 16:19 Uhr
Hat Sahar so oft geknipst? Ist mir gar nicht aufgefallen. Eher das er in praktisch jedem Spiel ne Großchance liegen lässt.
Wenn er daran noch arbeitet sehe ich aber durchaus die Möglichkeit, dass er eine ganz starke Runde spielt.
Wenn er daran noch arbeitet sehe ich aber durchaus die Möglichkeit, dass er eine ganz starke Runde spielt.
27.07.2013 - 16:26 Uhr
Zitat von passokai:
Sahar ist doch einer unserer besten Torjäger gewesen in der Vorbereitung?
Sahar einer unser besten Torjäger der Vorbereitung? Wo nimmst du das denn bitte her? Er hat zwei Tore beim 3:0 gegen Fürstenwalde gemacht, das ist allenfalls biederer Durchschnitt. Und ja, wenn du die Zusammenfassungen noch einmal durchgehst wirst du feststellen, dass er mehrere gute Chancen liegengelassen hat. Sonderlich abschlussstark hat er sich also nicht präsentiert.
Zitat von passokai:
Allagui hat immerhin dreimal getroffen, also einmal mehr als Sahar. ;)
Hier noch einmal die nun endgültige Liste der Torschützen und Vorlagengeber der Vorbereitung:
Name--------------------------------Tore--------Assist
Baumjohann------------------------5-------------3
Ramos-------------------------------5
Wagner------------------------------4------------2
Lasogga-----------------------------4
Ronny--------------------------------3-------------4
Allagui-------------------------------3-------------1
Ndjeng-------------------------------2-------------5
Mukhtar------------------------------2-------------2
Sahar--------------------------------2
Schulz--------------------------------1-------------3
Ben-Hatira---------------------------1-------------2
Langkamp----------------------------1-------------1
Janker----------------------------------------------1
van den Bergh-------------------------------------1
Franz------------------------------------------------1
Kobiashvilli-----------------------------------------1
Baumjohann Toptorschütze und -scorer.
Sahar ist doch einer unserer besten Torjäger gewesen in der Vorbereitung?
Sahar einer unser besten Torjäger der Vorbereitung? Wo nimmst du das denn bitte her? Er hat zwei Tore beim 3:0 gegen Fürstenwalde gemacht, das ist allenfalls biederer Durchschnitt. Und ja, wenn du die Zusammenfassungen noch einmal durchgehst wirst du feststellen, dass er mehrere gute Chancen liegengelassen hat. Sonderlich abschlussstark hat er sich also nicht präsentiert.
Zitat von passokai:
Allagui hat immerhin dreimal getroffen, also einmal mehr als Sahar. ;)
Hier noch einmal die nun endgültige Liste der Torschützen und Vorlagengeber der Vorbereitung:
Name--------------------------------Tore--------Assist
Baumjohann------------------------5-------------3
Ramos-------------------------------5
Wagner------------------------------4------------2
Lasogga-----------------------------4
Ronny--------------------------------3-------------4
Allagui-------------------------------3-------------1
Ndjeng-------------------------------2-------------5
Mukhtar------------------------------2-------------2
Sahar--------------------------------2
Schulz--------------------------------1-------------3
Ben-Hatira---------------------------1-------------2
Langkamp----------------------------1-------------1
Janker----------------------------------------------1
van den Bergh-------------------------------------1
Franz------------------------------------------------1
Kobiashvilli-----------------------------------------1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 27.07.2013 um 16:29 Uhr bearbeitet
27.07.2013 - 16:55 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Was, wie üblich, aber nix heißt. In der Vorbereitung letzten Sommer war Kachunga der beste Torschütze, seine Bedeutung in der Saison dann, naja. Die Saison davor war Kargbo der beste Torschütze der Vorbereitung und hat es noch immer nicht endgültig in den Profifußball geschafft. ;)
Was, wie üblich, aber nix heißt. In der Vorbereitung letzten Sommer war Kachunga der beste Torschütze, seine Bedeutung in der Saison dann, naja. Die Saison davor war Kargbo der beste Torschütze der Vorbereitung und hat es noch immer nicht endgültig in den Profifußball geschafft. ;)
02.09.2013 - 16:43 Uhr
Quelle: www.tagesspiegel.de
Hertha tritt gegen Aue an
Hertha BSC bestreitet in der kommenden Länderspielpause ein Trainingsspiel gegen den Zweitligisten Erzgebirge Aue.
(...)
Die Partie findet am Donnerstag, den 5. September, um 17 Uhr auf dem Schenckendorffplatz statt. Der Eintritt ist frei. Der Zugang in den Olympiapark verläuft nur über den Eingang Hanns-Braun-Straße.
Ein Spiel gegen viele Ex Herthaner :)
Hertha BSC bestreitet in der kommenden Länderspielpause ein Trainingsspiel gegen den Zweitligisten Erzgebirge Aue.
(...)
Die Partie findet am Donnerstag, den 5. September, um 17 Uhr auf dem Schenckendorffplatz statt. Der Eintritt ist frei. Der Zugang in den Olympiapark verläuft nur über den Eingang Hanns-Braun-Straße.
05.09.2013 - 11:56 Uhr
Hallo Herthaner!
Denkt ihr, dass eure Mannschaft das Spiel heute einigermaßen ernst nimmt? Hätte Interesse heute auf die Hertha zu wetten, also wollte ich euch das einfach mal fragen. Bis zum 25. ;)
Denkt ihr, dass eure Mannschaft das Spiel heute einigermaßen ernst nimmt? Hätte Interesse heute auf die Hertha zu wetten, also wollte ich euch das einfach mal fragen. Bis zum 25. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.