Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Testspiele 2013/14

26.04.2013 - 13:42 Uhr
Testspiele 2013/14 |#71
01.07.2013 - 10:14 Uhr
Mir ist in den beiden Testspielen aufgefallen, dass der Spielername nicht auf dem Trikot steht. Weiß einer vielleicht, warum das so ist? Im Shop wird als Beflockung der Spielername angegeben. Ist es weil es ein Testspiel ist?

Danke
Testspiele 2013/14 |#72
01.07.2013 - 16:05 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von Furios:
http://www.youtube.com/watch?v=h0nSS9sNr3Y&feature=c4-overview&list=UUfCZ5o5wnlevqc7O1g1CP6Q
hier die Höhepunkte des heutigen Testspiels.
[...]

Ndjeng und Wagner mit sehr ansehnlichen Aktionen! Gerade was Letzteren betrifft, dürfen einige User sich das Video bloß nicht ansehen - stört nur bei der festgefahrenen Meinung, wie (technisch) schwach Wagner sei...

Das waren wirklich technische Wunderdinge die er da vollbracht hat, Fußball vom anderen Stern.

Im Gegensatz zu den Anderen, welche ja alle so viel besser sein sollen, haben diese immerhin auf sich aufmerksam machen können. Ndjeng mit einem ansehnlichen Treffer im Training heute erneut.
Ich persönlich finde es schön, objektiv über Spieler urteilen zu können - mag allerdings auch nicht jedem gegeben sein.
Testspiele 2013/14 |#73
01.07.2013 - 17:14 Uhr
Hertha BSC tritt am Sonntag (04.08.13) um 16.00 Uhr beim VfR Neumünster an.

Der Gegner von Hertha BSC in der 1. DFB-Pokal-Hauptrunde wurde bereits vor knapp zwei Wochen ausgelost. Am Montag (01.07.13) hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) nun die endgültige Terminierung festgelegt. Demnach treten die Herthaner am Sonntag - 04. August 2013 - beim VfR Neumünster an.
(...)
12345656

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Testspiele 2013/14 |#74
02.07.2013 - 12:27 Uhr
tach, weis einer wo man die trainingszeiten, für bad saarow, im netz nachlesen kann???
Testspiele 2013/14 |#75
02.07.2013 - 13:32 Uhr
Zitat von ronne-rogi:
tach, weis einer wo man die trainingszeiten, für bad saarow, im netz nachlesen kann???

Ja, bei ImmerHertha:
Zitat von Uwe Bremer:
Trainingszeiten (laut Hertha) von Montag bis Donnerstag 10.30 und 16.30 Uhr,
Reichenwalde, Saarower Straße.

http://www.immerhertha.de/2013/07/01/trainingslager-i/#comment-176686

Wenn du hingehst möchte ich danach einen schönen Bericht im Trainings-Thread lesen! ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Testspiele 2013/14 |#76
02.07.2013 - 14:53 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von ronne-rogi:

Ja, bei ImmerHertha:
Zitat von Uwe Bremer:
Trainingszeiten (laut Hertha) von Montag bis Donnerstag 10.30 und 16.30 Uhr,
Reichenwalde, Saarower Straße.

http://www.immerhertha.de/2013/07/01/trainingslager-i/#comment-176686

Wenn du hingehst möchte ich danach einen schönen Bericht im Trainings-Thread lesen! ;)

danke, ick nehme mal vorsichtshalber nen zettel und stift mit :)
Testspiele 2013/14 |#77
02.07.2013 - 16:46 Uhr
Zitat von herthanation:
www.bundesliga.de:
Hertha BSC 1. Halbzeit: Kraft - Janker, Brooks, Langkamp, Holland - Niemeyer, Mukhtar - Sahar, Ronny, Schulz - Wagner

Hertha BSC - 2. Halbzeit: Burchert - Pekarik, Franz, Hubnik, van den Bergh - Lustenberger, Kobiashvili - Ndjeng, Allagui, Schulz - Ramos
Zitat von bsc1892:
Zitat von herthanation:
Aus, Ende, vorbei. Hertha gewinnt das erste Testspiel mit 0:4 gegen Falkensee-Finkenkrug durch Tore von Ronny, Allagui, Ramos und ÄBH.

Hat Hertha mit er ersten Mannschaft gespielt?

Habe dir mal den Spielbericht von bundesliga.de rausgesucht.

Ah danke.
Mit dieser Elf nur ein 4-0 null?
Testspiele 2013/14 |#78
02.07.2013 - 22:07 Uhr
Hallo,

Ich komme aus Mainz und will nur mal was gesagt haben!

Ich finde es toll, dass ihr wieder in der Bundesliga zurück seid.. Wirklich!

Endlich wieder im Olympyastadion auf der Tribüne zu sitzen.. Klasse!

Und nen Kurzurlaub in der Hauptstadt zu machen ist ja auch nicht schlecht ! ;)

Na Dann, herzlichen Glückwunsch für euer Comeback und darauf,

Dass ihr der Buli lange erhalten bleibt.
Testspiele 2013/14 |#79
03.07.2013 - 13:10 Uhr
Zitat von Diablo_de_futbol:
Hallo,

Ich komme aus Mainz und will nur mal was gesagt haben!

Ich finde es toll, dass ihr wieder in der Bundesliga zurück seid.. Wirklich!

Endlich wieder im Olympyastadion auf der Tribüne zu sitzen.. Klasse!

Und nen Kurzurlaub in der Hauptstadt zu machen ist ja auch nicht schlecht ! ;)

Na Dann, herzlichen Glückwunsch für euer Comeback und darauf,

Dass ihr der Buli lange erhalten bleibt.

Die Hertha gehört mit Tradition,Fans,Stadt,Stadion,Verein,... einfach in die Bundesliga!
Testspiele 2013/14 |#80
03.07.2013 - 19:57 Uhr
tagesablauf im trainingslager in videoform:

https://www.youtube.com/watch?v=Hwnh5mbFG1w&feature=c4-overview&list=UUfCZ5o5wnlevqc7O1g1CP6Q
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.