Testspiel | Türkei vs Hellas 0:0 (0:0)
07.11.2015 - 01:29 Uhr
Freundschaftsspiel Türkei vs Hellas
Datum: Di, 17.11.15 19:15 Uhr
Der Kader von Türkei
Der Kader von Griechenland
Spielbericht
Bisherige Bilanz gegen Türkei:
1 / 2 / 6 - 6:15 Quelle: weltfußball.de
Letztes Aufeinander treffen:
EM-Quali 2008: TUR - GRE 0:1
Datum: Di, 17.11.15 19:15 Uhr
Der Kader von Türkei
Der Kader von Griechenland
Spielbericht
Bisherige Bilanz gegen Türkei:
1 / 2 / 6 - 6:15 Quelle: weltfußball.de
Letztes Aufeinander treffen:
EM-Quali 2008: TUR - GRE 0:1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 17.11.2015 um 23:28 Uhr bearbeitet
07.11.2015 - 01:34 Uhr
Moderationshinweis
Auf beiden Seiten erwarte ich Respektvollen Umgang.
Bitte keine Provokationen, Beleidigungen oder sonstige Verstoß gegen die Transfermarktregeln.
Danke.
Bitte keine Provokationen, Beleidigungen oder sonstige Verstoß gegen die Transfermarktregeln.
Danke.
07.11.2015 - 15:59 Uhr
Oh das wir ein Schwieriges Spiel bin Gespannt wie Skibbe Aufstellt Ich glaub eher so .
-------------------------------------Karnezis------------------------------------
toro--------------------------sokratis------manolas------------------------tzavelas
-----------------------------------petsos--------samaris-------------------------
-----------------------------------------tachsidis------------------------
fortounis----------------------------mitroglou--------------------------------karelis
-------------------------------------Karnezis------------------------------------
toro--------------------------sokratis------manolas------------------------tzavelas
-----------------------------------petsos--------samaris-------------------------
-----------------------------------------tachsidis------------------------
fortounis----------------------------mitroglou--------------------------------karelis
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diaselo am 07.11.2015 um 16:04 Uhr bearbeitet
07.11.2015 - 16:50 Uhr
Ich freue mich auf das Spiel, hoffentlich gewinnt die Freundschaft. Skibbe ist nicht unbekannt in Istanbul und in der Türkei. Auf ein gutes Spiel mit vielen neuen Nationalspielern beiderseits
07.11.2015 - 21:54 Uhr
kapino
holrvas
siovas toro
samaras -fortounis -kone -
mitroglu
holrvas
siovas toro
samaras -fortounis -kone -
mitroglu
07.11.2015 - 23:56 Uhr
da fehlen 3 Spieler.
08.11.2015 - 04:56 Uhr
Zitat von diaselo
da fehlen 3 Spieler.
da fehlen 3 Spieler.
tatsächlich ...
kapino
holevas -siovas-manolas- toro
samaras
fortounis-fetfatzidis-kone-
mitroglu- giannou
08.11.2015 - 17:41 Uhr
Zitat von aki-stoltidi
tatsächlich ...
kapino
samaras
mitroglu- giannou
tatsächlich ...
kapino
samaras
mitroglu- giannou
Spielen wir mit Toro und Holebas verlieren wir. Da leg' ich meine Hand für ins Feuer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 17.11.2015 um 23:30 Uhr bearbeitet
08.11.2015 - 17:50 Uhr
cholebas und toro sollten absolut kein thema mehr sein. siovas ist auch nur ergänzungsspieler, da steht manolas-sokratis-papadopoulos klar vor ihm.
08.11.2015 - 19:47 Uhr
Stimt gant klar liegen Sokratis und Mnaolas mit Papadopoulos vorner und selbst wenn ein Siovas ist nicht die Lösung hoffe Risvanis entwickelt sich den so einen IV haben nicht.
17.11.2015 - 15:25 Uhr
Hallo Leute,
wird man das Spiel heute sehen können im Fernsehen oder wie letztes Mal mit einem offiziellen Stream ?
wird man das Spiel heute sehen können im Fernsehen oder wie letztes Mal mit einem offiziellen Stream ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.