Griechenland

Testspiel | Norwegen vs Hellas 2:3 (1:2)

10.08.2012 - 13:41 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg
 75,0  9
Unentschieden
 25,0  3
Niederlage
 00,0  0
Gesamt: 12

Die Umfrage ist abgelaufen.

Freundschaftsspiel | Norwegen vs. HELLAS 2:3 (1:2)

Datum: 15.08.2012
TV-Übertragung: ?
Anpfiff: 20:00 (MEZ)
Stadion: Ullevaal Stadion (25.572)
http://www.football-pictures.net/data/media/387/Ullevaal_Stadion-Vlerenga-IF.jpg

Schiedsrichter: Alan Kelly (Irland)

Tor: Karnezis (PAO), Vellidis (Aris)

Abwehr: Torosidis, Siovas, Holebas (alle OSFP), Vyntra, Spyropoulos (beide PAO), Sokratis (Werder Bremen), Kyriakos Papadopoulos (Schalke 04)

Mittelfeld: Katsouranis, Mavrias, Christodoulopoulos (beide PAO), Maniatis (OSFP), Dimoutsos (Atromitos), Ninis (Parma), Fortounis (Kaiserslautern), Tziolis (Monaco)

Sturm: Salpingidis, Athanasiadis (beide PAOK), Mitroglou (OSFP), Samaras (Celtic Glasgow)

Die bisherige Bilanz gegen Norwegen:

3 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen (8:7 Tore)

Spielbericht der letzten Partie gegen Norwegen:
http://www.transfermarkt.de/de/norwegen-griechenland/index/spielbericht_84615.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 01.08.2015 um 18:34 Uhr bearbeitet
OTE-TV überträgt.

Gott sei Dank ist der sinnloseste Länderspieltermin des Jahres bald Geschichte

•     •     •

Weitergehn
Bin sehr bedient mit der Nominierung, einfach weil Tatos und Fetfatzidis fehlen. Warum auch immer? ...Bleibt also dabei, dass wir die Freundschaftsspiele so gut nutzen und junge Spieler, die womöglich Eckpfeiler des Teams werden können, ausgiebig testen und sich einspielen lassen etc.

Oder kann man das Fehlen dieser beiden irgendwie erklären?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ninis7 am 10.08.2012 um 14:42 Uhr bearbeitet
Auch wenn Ich mich freue das der Dimoutsos seine nicht ganz unverdiente Nominierung erhält..aber wo ist dann Tatos?

Fetfa nicht dabei?Tziolis statt Tachtsidis?

Naja,ist so wie so der sinnloseste Test der letzten Jahre.
Das einzige Positive ist das Santos Mavrias Nominiert hat ansonsten Stimme Ich den Meisten zu einfach Lächerlich.
Ihr seit aber auch nie zufrieden!!!! Santos hat genau die richtigen spieler nominiert die aktuelll in frage kommen.. Tachtsidis muss mal erstmal seria a schnuppern dann kann man den auch mal nominieren. Er will spieler testen deswegen hat der einige neulinge nominiert. Ich finde das genau richtig. Feffa, malezas stehen sicherlich auf der liste.
Zitat von elinas88:
Ihr seit aber auch nie zufrieden!!!! Santos hat genau die richtigen spieler nominiert die aktuelll in frage kommen.. Tachtsidis muss mal erstmal seria a schnuppern dann kann man den auch mal nominieren. Er will spieler testen deswegen hat der einige neulinge nominiert. Ich finde das genau richtig. Feffa, malezas stehen sicherlich auf der liste.

Waere Fetfa, Tachtidis oder Tatos nominiert worden, haette man wegen Mavrias gemeckert. Wer soll den Spielen wenn alle mitkommen? um die 20 Jahre alt und fuer 30 Minuten zu sehen jeder oder was? Was wird man da schon fuer Schluesse draus ziehen koennen?

Wenn der Trainer sehn will ob er mit einem Tziolis noch rechnen kann fuer seine Plaene oder er nicht mehr nuetzlich ist, dann nimmt er ihn halt mit fuer ein Testspiel gegen Norwegen. Tachtsidis wird noch oft genug seine Chance bekommen, soll er erstmal in der Liga paa Spiele machen.

Eine recht gute und logische Nominierung fuer ein einfaches Freundschaftsspiel finde ich.
interessante nominierungen, bis auf das zentrale mittelfeld sehr positiv mmn.

tw: klare sache, die 2 tw die ich mir schon bei der EM gewünscht hätte aufgrund ihrer spielpraxis. momentan müssen wir auch mit denen in die quali starten so lange sifakis vereinslos ist und tzorvas nicht spielt.

iv: auch da wurde es zeit einen neuen iv zu berufen - nebem der eigentlichen nr. 4 malezas. die frage war wohl siovas oder manolas, mit siovas kann ich sehr gut leben.

av: auf links haben wir momentan keine andere wahl, staf ist verletzt (?), zaradoukas hat wenn ich mich nicht irre nie gespielt bei osfp und giannoulis ist vereinslos, bleiben also spyro und cholevas. rechts hätte man statt vyntra einen skondras testen können, aber ist mmn halb so wild.

zentrum. hier bin ich gar nicht zufrieden, kara und fotakid fehlen (positiv) dann bitte durch tachtsidis und tatos ersetzen und nicht durch tziolis und dimoutsos... ist der tziolis nicht vereinslos? was will man bei ihm testen? können wir es und wirklich erlauben einen spieler der roma zu hause bzw. in der u21 zu lassen? und was hat der dimoutsos dem tatos vorraus? irgendwie absolut nichts...
die einzige lösung bei der ich zufrieden wäre, ist ein mife maniatis-katsouranis-ninis/fortounis. und ja nicht maniatis-tziolis-katsour. ninis gehört endlich ins zentrum, bei so vielen flügelspielern (lazaros, samaras, mavrias, (salpi), (fortounis)) braucht es keinen ninis auf dem flügel.

aussensturm: lazaros war klar, mavrias vòllig überraschend aber sehr lobenswert. einzig die sache mit fetfa ist ein bisschen komisch... ich verstehe durchaus sein argument "neue spieler testen", aber dafür kann man doch eher einen sam oder salpi rauslassen, bei denen man weiss was man hat. fetfa dagegen ist noch nicht DIE feste grösse im team. eine flügelzange lazaros-fetfa mit mavrias als einwechelspieler wäre was feines gewesen.

sturm: endluch kein gekas und bitte auch nie wieder. unsere gegenwart lautet mitro und klaous. ich hoffe die beiden teilen sich die zeit und wir sehen keinen salpi im zentrum.

fazit: sehr positive nominierungen bis auf das zentrum, bin gespannt wie es bei den pflichtspielen aussehen wird.
ist ja auch nur ein Test und wie schon gesagt, ein ziemlich sinnloser. Die Nominierung geht durch, hauptsache alle bleiben fit für ihre Vereine im Europacup.

•     •     •

support your local team

immer ganz entspannt
Zitat von paopaopao:

av: auf links haben wir momentan keine andere wahl, staf ist verletzt (?), zaradoukas hat wenn ich mich nicht irre nie gespielt bei osfp und giannoulis ist vereinslos, bleiben also spyro und cholevas.

Tzavellas?
@Aetos

Niemand hätte wegen Mavrias gemeckert.

Ich frage mich aber was das für ein Zeichen sein soll das Fetfa nach 0 Spielzeit bei der EM(so wie Malezas,Beide jetzt nicht dabei) auch bei diesem Test fehlt..gehört Er also nicht einmal (so wie Kyriakos,Ninis und sogar Fortounis) zum erweiterten Stammpersonal?

Und Du testest lieber Dimoutsos als Tachtsidis?Tatos war der wichtigste ZM-Spieler bei Atromitos letzte Saison,aber Dimoutsos wird getestet?

Okay,der Test ist so wie so von 0 Bedeutung aber der Santos muß aufpassen welche Zeichen Er setzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.