Testspiel | Irland vs Hellas 0:1 (0:1)
09.11.2012 - 11:13 Uhr
Datum: 14.11.2012
TV-Übertragung: ?
Anpfiff: 20:45 (MEZ)
Stadion: Aviva Stadium (51.700)
http://www.irishtimes.com/newspaper/breaking/images/2010/0514/254165_1.jpg?ts=1273867448
Schiedsrichter: n.b.
Tor: Karnezis (PAO), Peristeridis (Panionios)
Abwehr: K. Papadopoulos (Schalke), Sokratis (Werder Bremen), Manolas, Torosidis, Holebas (alle OSFP), Vyntra, Spyropoulos (beide PAO), Stafylidis (PAOK)
Mittelfeld: Tachtsidis (AS Rom), Ninis (FC Parma), Kone (FC Bologna), Tziolis (APOEL), Fortounis (1. FC Kaiserslautern), Maniatis (OSFP), Dimoutsos (Atromitos), Christodoulopoulos (PAO)
Sturm: Samaras (Celtic), Athanasiadis, Salpingidis (beide PAOK), Mitroglou (OSFP)
Der irische Kader:
http://www.transfermarkt.de/de/irland/startseite/nationalmannschaft_3509.html
Die bisherige Bilanz gegen Irland:
1 Sieg, 1 Unentschieden, - Niederlagen (1:0 Tore)
Spielbericht der letzten Partie gegen Irland:
http://www.transfermarkt.de/de/griechenland-irland/index/spielbericht_1061891.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 01.08.2015 um 18:54 Uhr bearbeitet
09.11.2012 - 11:21 Uhr
Interessante Nominierungen, die ich insgesamt positiv bewerte. Von PAO trotz des Spiels gegen Kerkyra am Montag ein relativ großes Aufgebot.
Peristeridis im Tor ist eine große Überraschung, aber sicher auch vertretbar. Karnezis ist die aktuelle Nr. 1 und soll auch spielen, was ich begrüße. Dahinter will Santos sondieren, welche Kandidaten für die Nr. 2 und 3 in Frage kommen, deshalb wohl der Verzicht auf Vellidis.
Ich halte das Vorgehen für nachvollziehbar.
In der Abwehr fehlt Siovas, dafür ist Manolas erstmals im Aufgebot. Naja...kann man machen, ich würde für den aktuellen Zyklus dennoch Siovas den Vorzug geben, da er flexibeler ist.
Stafylidis Berufung ist erfreulich. :)
Im Mittelfeld Gott sei Dank kein Katsouranis und Karagounis (gegen letztern hätte ich weniger einzuwenden gehabt, aber in einem Testspiel muss das nun wirklich nicht sein), dafür die überfällige Nominierung von Tachtsidis. Kone und Lazaros ebenfalls dabei, das dürfte eine der letzten Bewährungsproben für die beiden sein. Dimoutsos für mich etwas überraschend wieder im Kader, Tziolis hat sich in der Quali bewährt, ist deshalb ok.
Im Sturm fehlt Gekas. Den Verzicht hätte die Mehrheit Santos wohl nicht zugetraut. Klaous soll mindestens 45 Minuten spielen, hoffen wir jetzt, dass er sich nicht verletzt und das wirklich klappt.
Der Kader für das Testspiel gefällt mir insgesamt gut. Skondras hätte ich mir noch gewünscht, aber das ist sicher keine zwingende Personalie für diesen Termin.
Peristeridis im Tor ist eine große Überraschung, aber sicher auch vertretbar. Karnezis ist die aktuelle Nr. 1 und soll auch spielen, was ich begrüße. Dahinter will Santos sondieren, welche Kandidaten für die Nr. 2 und 3 in Frage kommen, deshalb wohl der Verzicht auf Vellidis.
Ich halte das Vorgehen für nachvollziehbar.
In der Abwehr fehlt Siovas, dafür ist Manolas erstmals im Aufgebot. Naja...kann man machen, ich würde für den aktuellen Zyklus dennoch Siovas den Vorzug geben, da er flexibeler ist.
Stafylidis Berufung ist erfreulich. :)
Im Mittelfeld Gott sei Dank kein Katsouranis und Karagounis (gegen letztern hätte ich weniger einzuwenden gehabt, aber in einem Testspiel muss das nun wirklich nicht sein), dafür die überfällige Nominierung von Tachtsidis. Kone und Lazaros ebenfalls dabei, das dürfte eine der letzten Bewährungsproben für die beiden sein. Dimoutsos für mich etwas überraschend wieder im Kader, Tziolis hat sich in der Quali bewährt, ist deshalb ok.
Im Sturm fehlt Gekas. Den Verzicht hätte die Mehrheit Santos wohl nicht zugetraut. Klaous soll mindestens 45 Minuten spielen, hoffen wir jetzt, dass er sich nicht verletzt und das wirklich klappt.
Der Kader für das Testspiel gefällt mir insgesamt gut. Skondras hätte ich mir noch gewünscht, aber das ist sicher keine zwingende Personalie für diesen Termin.
09.11.2012 - 11:36 Uhr
Zitat von zorc:
Der Kader für das Testspiel gefällt mir insgesamt gut.
absolute zustimmung! ;)
kann man nur begrüssen und dem santos mal lob aussprechen!
allerdings ... bei santos kann man sich nie sicher sein mit werlcher ernsthaftigkeit er an solche testspiele rangeht. denn ähnliche "experimente" hatten wir auch schon 2010 und 2011 und gegen ende der em-quali zauberte uns plötzlich namen wie charisteas, gekas und chalkias als stammkeeper aus dem hut hervor.
da wir bei den nächsten quali-spiele mit hoher wahrscheinlichkeit wieder den alten (hervorsehbaren) santos sehen werden ... heisst es dieses testspiel umso mehr zu geniessen ;)
Der Kader für das Testspiel gefällt mir insgesamt gut.
absolute zustimmung! ;)
kann man nur begrüssen und dem santos mal lob aussprechen!
allerdings ... bei santos kann man sich nie sicher sein mit werlcher ernsthaftigkeit er an solche testspiele rangeht. denn ähnliche "experimente" hatten wir auch schon 2010 und 2011 und gegen ende der em-quali zauberte uns plötzlich namen wie charisteas, gekas und chalkias als stammkeeper aus dem hut hervor.
da wir bei den nächsten quali-spiele mit hoher wahrscheinlichkeit wieder den alten (hervorsehbaren) santos sehen werden ... heisst es dieses testspiel umso mehr zu geniessen ;)
09.11.2012 - 12:41 Uhr
fragt sich jetzt welche formation mit dem kader am besten wäre
...................karnezis
toro......k.pap.......sokrati......staf
............maniatis.....taxi
ninis............fortounis...........sam
......................mitro
2te hz
....................peristeridis
vyntra...manolas....sokrati....spyro
................tziolis.......kone
salpi..............lazaros.........cholevas
.....................klaous
2te hz
09.11.2012 - 12:58 Uhr
Statt Dimoutsos bzw Lazaros hätte ich lieber Gianniotas gesehen. Einfach, dass der Junge mal mit den großen trainiert. Eventuell ja noch 10min auf dem Platz steht. Fände ich mal interessant wie er sich anstellen würde.
Ansonsten völlig akzeptable Nominierungen.
Ansonsten völlig akzeptable Nominierungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herakles12 am 09.11.2012 um 12:59 Uhr bearbeitet
09.11.2012 - 13:34 Uhr
Kann mich eureen Urteilen nur anschließen.
Der Kader gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!
Ich bin extrem gespannt, welche Mannschaft wir auf dem Platz sehen werden und freue mich seit Längerem mal wieder uneingeschränkt auf ein Länderspiel :)
Der Kader gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!
Ich bin extrem gespannt, welche Mannschaft wir auf dem Platz sehen werden und freue mich seit Längerem mal wieder uneingeschränkt auf ein Länderspiel :)
09.11.2012 - 15:14 Uhr
Zitat von rivo:
2te hz
oder ein 4-4-2
-----------karnezis
toro----pap--sokratis----staf
------------taxi
-----maniatis-ninis
--------fortounis
-----samy--mitro
2. hz
--------------peristeridis
-vyntra---manolas-sokratis--spyro
------------tziolis--kone
-lazaros----------------------cholevas
----------salpi---klaous
bin wirklich sehr gespannt was santos aus dem hut zaubern wird
2te hz
oder ein 4-4-2
-----------karnezis
toro----pap--sokratis----staf
------------taxi
-----maniatis-ninis
--------fortounis
-----samy--mitro
2. hz
--------------peristeridis
-vyntra---manolas-sokratis--spyro
------------tziolis--kone
-lazaros----------------------cholevas
----------salpi---klaous
bin wirklich sehr gespannt was santos aus dem hut zaubern wird
09.11.2012 - 16:13 Uhr
Ich hätte statt Spiro noch den Siovas nominiert.Warum drei LVs?Außer das Stafylidis nur mitrainieren darf und so wie so keinen Einsatz sieht..
Ansonsten muß man zufrieden sein.Da sind 8 (9 incl. Stafy) junge Legionäre(außer Samy und Tziolis alle U-24) im Kader unserer Ethniki...
:o
Sonst auch nur Salpi und Vyntra Ü30.
Tachtsidis sollte direkt mal ausprobiert werden.Vielleicht kann man ja schnell sehen ob Er mit Maniatis oder Tziolis so was wie eine Chemie entwickeln kann.
-----------------------------------Karnezis
Torosidis---------------Sokratis---------------Kyriakos----------Stafylidis
---------------------Maniatis-------------Tachtsidis
Fortounis-------------------------Ninis----------------------------Samaras
-------------------------------Mitroglou
Würde ich gerne mal sehen.
Ansonsten muß man zufrieden sein.Da sind 8 (9 incl. Stafy) junge Legionäre(außer Samy und Tziolis alle U-24) im Kader unserer Ethniki...
:o
Sonst auch nur Salpi und Vyntra Ü30.
Tachtsidis sollte direkt mal ausprobiert werden.Vielleicht kann man ja schnell sehen ob Er mit Maniatis oder Tziolis so was wie eine Chemie entwickeln kann.
-----------------------------------Karnezis
Torosidis---------------Sokratis---------------Kyriakos----------Stafylidis
---------------------Maniatis-------------Tachtsidis
Fortounis-------------------------Ninis----------------------------Samaras
-------------------------------Mitroglou
Würde ich gerne mal sehen.
09.11.2012 - 16:31 Uhr
Zitat von Larissa:
Warum drei LVs?Außer das Stafylidis nur mitrainieren darf und so wie so keinen Einsatz sieht..
spyro (so wie alle anderen pao spieler ausser karnezis) wird wohl nicht spielen, da pao noch am montag gegen kerkyra antritt.
Warum drei LVs?Außer das Stafylidis nur mitrainieren darf und so wie so keinen Einsatz sieht..
spyro (so wie alle anderen pao spieler ausser karnezis) wird wohl nicht spielen, da pao noch am montag gegen kerkyra antritt.
09.11.2012 - 16:39 Uhr
@Pao
Eigentlich doch ein Grund mehr Spiro zu Hause zu lassen und dafür Siovas mitzunehmen..aber naja."Kleinigkeiten".Ist ja auch nur ein Test.Da kann man wohl kaum Tonnen rein interpretieren.
Santos sagt übrigens das Klaous und Tachtsidis mindestns 45 Minuten spielen werden.Interessant.
Seine Aussage (laut Sportday) das Karagounis,Katsouranis,Gekas und Fotakis "weiterhin Stammspieler im Kader der Ethniki" sind ist sicherlich nicht überraschend aber die Frage ist doch was Santos machen wird wenn Goonis weiterhin nur 5-10 Minuten-Einsätze bei Fulham bekommt und Gekas überhaupt nicht mehr bei Levante spielt.Dazu muß Katsour auch nich einen Verein finden in dem Er ordentlich Spielzeit bekommt.
Das wird noch interessant.
Eigentlich doch ein Grund mehr Spiro zu Hause zu lassen und dafür Siovas mitzunehmen..aber naja."Kleinigkeiten".Ist ja auch nur ein Test.Da kann man wohl kaum Tonnen rein interpretieren.
Santos sagt übrigens das Klaous und Tachtsidis mindestns 45 Minuten spielen werden.Interessant.
Seine Aussage (laut Sportday) das Karagounis,Katsouranis,Gekas und Fotakis "weiterhin Stammspieler im Kader der Ethniki" sind ist sicherlich nicht überraschend aber die Frage ist doch was Santos machen wird wenn Goonis weiterhin nur 5-10 Minuten-Einsätze bei Fulham bekommt und Gekas überhaupt nicht mehr bei Levante spielt.Dazu muß Katsour auch nich einen Verein finden in dem Er ordentlich Spielzeit bekommt.
Das wird noch interessant.
09.11.2012 - 16:45 Uhr
Zitat von Larissa:
@Pao
.
nicht nur das. statt vyntra hätte man einen skondras testen können, und statt lazaros irgendeinen aus fetfa/gianniotas/vlachodimos/mavrias
@Pao
.
nicht nur das. statt vyntra hätte man einen skondras testen können, und statt lazaros irgendeinen aus fetfa/gianniotas/vlachodimos/mavrias
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.