Testspiel | Hellas vs Serbien 0:2 (0:0)
07.11.2014 - 22:00 Uhr
18.11.2014 - 20:24 Uhr
Das Jahr 2014 in Zahlen
5 Heimspiele - 5 Torlose Pleiten - 8 Gegentore
So darf man sich vor eigenen Publikum nicht verkaufen
Füge noch hinzu:
Unsere Nationalspielern fehlt es an Selbstdisziplin & die Verantwortlichen im Verband sollten sich selbst hinterfragen.
5 Heimspiele - 5 Torlose Pleiten - 8 Gegentore
So darf man sich vor eigenen Publikum nicht verkaufen
Füge noch hinzu:
Unsere Nationalspielern fehlt es an Selbstdisziplin & die Verantwortlichen im Verband sollten sich selbst hinterfragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 18.11.2014 um 20:28 Uhr bearbeitet
18.11.2014 - 20:55 Uhr
Grottenkick....Mehr sag ich nicht.
19.11.2014 - 13:19 Uhr
Noch immer kein Sieg seit der WM. Ist mir schleierhaft, wie man so auftreten kann.
19.11.2014 - 16:14 Uhr
Es nimmt immer mehr katastrophale Züge an, der griechische Fussball steht mit einem Bein schon am Abgrund, wir müssen jetzt alle Hebel in Bewegung setzen um eine Kehrtwende zu vollziehen, sonst sehe ich schwarz für uns und den Sport.
20.11.2014 - 10:18 Uhr
Zitat von Cristiano7Ronaldo
Es nimmt immer mehr katastrophale Züge an, der griechische Fussball steht mit einem Bein schon am Abgrund, wir müssen jetzt alle Hebel in Bewegung setzen um eine Kehrtwende zu vollziehen, sonst sehe ich schwarz für uns und den Sport.
Damit wir noch die kehrtwende schaffen, muss nicht nur ein neuer Trainer her, sondern mindestens die Hälfte der Spieler muss ersetzt werden! Diesen lustlosen kick ohne Herz ist einfach schrecklich. Was wollen wir immer noch mit *** Maniatis der seit Jahren denkt, er wäre die größte Nummer und kann sich alles erlauben. Ich will lieber eine komplett neue Mannschaft sehen, als das, was wir jetzt vor uns finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 20.11.2014 um 20:45 Uhr bearbeitet
20.11.2014 - 18:47 Uhr
Erst ist nicht nur Manatis ein Mavrias ohne Spielerfahrung will Ich auch nicht sehen ein Samaris ein Vyntrha ein Torosidis hoffe das wenigstens ein Siovas Fit wird denn ein Manolas geht mal gar nicht genau wie ein Moras,
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.