Testspiel | Hellas vs Paraguay 0:2 (0:2)
31.05.2010 - 21:44 Uhr
Zeit: 02.06.2010, 18:30 Uhr (dt. Zeit !)
TV: Novasport 1 (?)
Unser letztes Vorbereitungsspiel vor der WM in Südafrika steigt am Mittwoch gegen Paraguay. Bei uns hatten in den letzten Tagen verschiedene Spieler kleinere Probleme im Training, allerdings ist Stand heute, nicht davon auszugehen, dass deswegen jemand - Sifakis ausgenommen - geschont werden muss.
Rehhagel hatte nach dem Spiel gegen Nordkorea angekündigt, dass beim zweiten Test die Spieler Einsatzzeit bekommen sollten, die bei der ersten Partie nicht zum Zuge kamen. Es bleibt abzuwarten, ob der Plan so verwirklicht wird.
Der Gegner:
http://www.transfermarkt.de/de/paraguay/kader/nationalmannschaft_3581.html
Ein paar Spieler kennt man aus der Bundesliga. Bekannt sind vor allem die Leute aus der Offensive. Neben Oscar Cardozo von Benfica sind noch Roque Santa Cruz, Nelson Valdez und die "Neuerwerbung" Lucas Barrios zu nennen, der in seinen ersten beiden Länderspielen auch gleich 2x traf.
Paraguay gelang in den bisherigen Vorbereitungsspielen auch noch kein Sieg (1-2 Niederlage gegen Irland, 2-2 gegen Elfenbeinküste).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 01.08.2015 um 13:45 Uhr bearbeitet
31.05.2010 - 22:36 Uhr
Ich möchte nicht das Bum Bum Barrios gegen uns spielt... :(
Naja solange wir gewinnen darf er gerne mal treffen.
Wird Zeit mal wieder einen Sieg einzufahren um auch ein bissl Selbstvertrauen zu tanken.
Naja solange wir gewinnen darf er gerne mal treffen.
Wird Zeit mal wieder einen Sieg einzufahren um auch ein bissl Selbstvertrauen zu tanken.
31.05.2010 - 22:44 Uhr
Sehe ich auch so. Wenn wir uns schon vor einem Barrios verstecken (dessen Klasse ich keineswegs absprechen will), dass passiert dann gegen Milito, Tevez, Aguero und Messi?
31.05.2010 - 23:20 Uhr
Zitat von paopaopao:
Sehe ich auch so. Wenn wir uns schon vor einem Barrios verstecken (dessen Klasse ich keineswegs absprechen will), dass passiert dann gegen Milito, Tevez, Aguero und Messi?
Panigiria :D
Mir wird Angst und Bange, wenn ich an unsere Abwehr und gleichzeitig an blitzschnelle Kombinationen von Messi und Co denke...
Nunja, die WM steht vor der Tür und es heißt : Eier zeigen !
Ich hoffe wir können einen Sieg einfahren, um mit breiter Brust ins Turnier zu gehen.
Panigiria :D
Mir wird Angst und Bange, wenn ich an unsere Abwehr und gleichzeitig an blitzschnelle Kombinationen von Messi und Co denke...
Nunja, die WM steht vor der Tür und es heißt : Eier zeigen !
Ich hoffe wir können einen Sieg einfahren, um mit breiter Brust ins Turnier zu gehen.
01.06.2010 - 17:53 Uhr
Moras und Gekas fallen für dieses Spiel aus.
01.06.2010 - 18:27 Uhr
Otto hat wohl Heute gesagt das Er den Ninis morgen "ausprobieren" wird..heißt das jetzt das der Junge in den letzten 3 Minuten eingewechselt wird?Otto sollte verstehen das viele griechische Fußball-Fans morgen genau hinsehen werden.Eine HZ sollte es schon sein damit man sehen kann wie der Ninis mit dem Rest des Teams harmoniert.
01.06.2010 - 18:31 Uhr
Zitat von Larissa:
Otto hat wohl Heute gesagt das Er den Ninis morgen "ausprobieren" wird..heißt das jetzt das der Junge in den letzten 3 Minuten eingewechselt wird?Otto sollte verstehen das viele griechische Fußball-Fans morgen genau hinsehen werden.Eine HZ sollte es schon sein damit man sehen kann wie der Ninis mit dem Rest des Teams harmoniert.
Ich wette, dass Ninis nicht mehr als 15 Minuten Spielzeit bekommt.
Wer hält dagegen?
Ich wette, dass Ninis nicht mehr als 15 Minuten Spielzeit bekommt.
Wer hält dagegen?
01.06.2010 - 18:33 Uhr
Naja, denke schon dass er länger spielen wird. Auch gegen Zypern damals spielte er von Beginn an und nicht nur 3 Minuten. Ich denke wenn er in allerspätestens in der 60' bringt, dann können wir zufrieden sein.
01.06.2010 - 19:03 Uhr
Na, dann hoffen wir mal, dass er ihn wirklich "ausprobiert". Die 60. wäre aber wirklich der späteste Zeitpunkt ihn zu bringen.
Er soll entweder von Anfang an oder dann ab der 46. spielen.
01.06.2010 - 19:12 Uhr
Zitat von zorc:
Na, dann hoffen wir mal, dass er ihn wirklich "ausprobiert". Die 60. wäre aber wirklich der späteste Zeitpunkt ihn zu bringen.
Wieso nicht ab der 45.? ;)
Ne im Ernst, dass ist die letzte Chanche Ninis vor der WM zu testen.
Wieso nicht ab der 45.? ;)
Ne im Ernst, dass ist die letzte Chanche Ninis vor der WM zu testen.
01.06.2010 - 19:19 Uhr
Ninis wird morgen " gia ta matia tou kosmou " ne Halbzeit und bei der WM kaum spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.