Griechenland

Testspiel | Hellas vs Montenegro 2:1 (0:0)

15.03.2016 - 23:15 Uhr
Freundschaftsspiel Griechenland vs Montenegro

Datum: Do, 24.03.2016 19:00 Uhr

Der Kader von Griechenland (39.)

Der Kader von Montenegro (84.)

Spielbericht

Bisherige Bilanz gegen Montenegro:

1. Aufeinander treffen der beiden Nationen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 07.09.2016 um 00:04 Uhr bearbeitet
Griechenland-Coach Skibbe gibt Kader bekannt

für die Spiele gegen Montenegro und Island bekannt gegeben:

Nominiert
O. Karnezis, S. Kapino, G. Tzavellas, K. Manolas, V. Torosidis, K. Stafylidis, K. Papadopoulos, Sokratis P., M. Oikonomou, K. Fortounis, T. Petsos, P. Mantalos, P. Tachtsidis, A. Tziolis, A. Samaris, K. Mitroglou, N. Karelis, A. Vellios und A. Papazoglou.

Nachrücken gegen Island
D. Siovas, V. Moras, J. Holebas, D. Diamantakos und D. Pelkas

Erstmals eingeladen
Marios Oikonomou (Bolonga), Apostolos Vellios (Iraklis) und Athanasios Papazoglou (KV Kortrijk)

epo.gr

Nicht berücksichtigt
u.a. Stefanos Athanasiadis, Panagiotis Kone, Giannis Fetfatzidis, Sotiris Ninis, Anastasios Lagos, Stelios Kitsiou, Lazaros Christodoulopoulos, Markos Vellidis

Nach nominiert
Dimitrios Siovas für den verletzten Kyriakos Papadopoulos
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 24.03.2016 um 21:13 Uhr bearbeitet
Mit den Nominierungen bin ich zufrieden. Es werden junge Spieler berücksichtigt, die sonst meist nur zusehen durften. Das finde ich gut.

Wenn wir mal vom Verletzungspech vorschont bleiben bzw. unsere jungen Spieler - denn komischerweise verletzen diese sich immer schwer, wenn sie gerade den Durchbruch geschafft haben/kurz davor standen (z.B. Mantalos, Bakakis, Konstantinidis) -, dann können wir mit etwas Glück hoffnungsvoll auf die WM-Qualifikation schauen.
Mit Vellios; Miroglou; Papazoglou und Diamantakos gleich 4 Mittelstürmer! Wenn man nur mit einer einzigen Spitze spielen sollte, dann sieht das nicht so dolle aus.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Skibbe will ein 3-4-1-2 Probieren mal sehen.

Also so zum Bsp.

-------------------------------------------------Karnezis/Kapino--------------------

--------------------------papa-------------------sokratis------------------------manolas--------

------Toro-----------------------tachsidis-----------samaris/Petsos------------------------stafylidis

----------------------------------------------<mantalos/fortounis--------------------------------

--------------------------------Mitroglou-----------------------Velios----------------------------------------
Nominierungen passen insgesamt. Ich hoffe er sichtet und testet die Neuen weiter damit wir bis zum Herbst einen festen Kern an Spielern gefunden haben.

Gut, dass Kone und Lazaros nicht dabei sind, da war die Spielzeit bzw. die Leistung zuletzt zu dürftig, wenn beides wieder stimmen sollte, können sie natürlich eine Option sein. Toro hätte man ruhig auch pausieren lassen dürfen, vermisse Kitsiou hier ein wenig, mit ihm haben wir immerhin noch nie verloren. grins

Im Sturm sieht mir das nach einem 2-Stürmer-System aus, oder es wird wild durchrotiert. Vermutlich geht es bei Papazoglou, Diamantakos und auch Vellios erst einmal darum, sich einen Eindruck zu verschaffen, ob und wie die helfen können. Bei Papazoglou kann ich es mir nicht so ganz vorstellen, auf die anderen beiden muss man schon stärker bauen.
Vellios geht für mich völlig in Ordnung. Auch Papazoglou. Der spielt eine gute Saison in Belgien. Für Diamantakos hätte ich lieber einen Flügelspieler gesehen. Dort sind wird sehr, sehr dünn besetzt.
Mit 2 Stürmer macht das natürlich Sinn, nur glaube ich das ganze erst, wenn ich es gesehen habe. Hätte in der Vergangenheit auch so sein können, nur war es halt nicht so. Da haste sogar den Charisteas aussen gesehen und keiner wusste warum und das ist auch nur ein Beispiel.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Quelle: kicker.de
Saison-Aus für Papadopoulos

K. Papadopoulos erleidet im Europapokalspiel einen Sehnenriss in der Wade und fällt den Rest der Saison aus. Somit kann er natürlich auch nicht zur Nationalmannschaft.
Mensch der Junge hat auch die Seuche an den Füßen. Nach den ganzen Verletzungen muss man sich fragen, ob er jemals wieder an die starken Auftritte der Vergangenheit anknüpfen kann.
Zitat von kozzos
Nach den ganzen Verletzungen muss man sich fragen, ob er jemals wieder an die starken Auftritte der Vergangenheit anknüpfen kann.

pups, der zug ist schon lang abgefahren. aus dem wird nichts mehr
54. Minute - 1:0 Hellas - Tzavellas mit einem schönen direkten Freistoßtor smile

E: und Promt das Gegentor. Nach n Ecke - Kopfballtor von Tomasevic (56.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 24.03.2016 um 20:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.