Griechenland

Testspiel | Ägypten vs Hellas 0:1 (0:1)

15.03.2018 - 19:30 Uhr
Freundschaftsspiel Ägypten vs Griechenland

Datum: Di, 27.03.2018 19:00 Uhr

Der Kader von Ägypten (44.)

Der Kader von Griechenland (45.)

Spielbericht

Bisherige Bilanz gegen Ägypten:

4 / 1 / 3 - 17:12 Quelle: weltfussball.de

Letztes Aufeinander treffen:

Test 1990 GRE-EGY 6:1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 31.03.2018 um 02:51 Uhr bearbeitet
Gegen Ägypten sollen ja einige zum Einsatz kommen, die kaum oder gar nicht gegen die Schweiz gespielt haben.

Ich hoffe, das gilt schon für die Startformation. Würde Leute wie Kourbelis, Pelkas, Bakakis, Retsos, Karelis oder Donis gerne mal über eine längere Zeit im Zusammenspiel sehen.

Das Spiel läuft wieder bei epsilon.tv. Für den Livestream empfiehlt es sich, schon etwas vor Spielbeginn auf die Seite zu gehen, es kann sein, dass man ein paar Versuche braucht bis der Stream beginnt (bei mir kam zunächst 2-3x eine Fehlermeldung).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zorc am 25.03.2018 um 12:34 Uhr bearbeitet
Zitat von zorc
Gegen Ägypten sollen ja einige zum Einsatz kommen, die kaum oder gar nicht gegen die Schweiz gespielt haben.

Ich hoffe, das gilt schon für die Startformation. Würde Leute wie Kourbelis, Pelkas, Bakakis, Retsos, Karelis oder Donis gerne mal über eine längere Zeit im Zusammenspiel sehen.

Das Spiel läuft wieder bei epsilon.tv. Für den Livestream empfiehlt es sich, schon etwas vor Spielbeginn auf die Seite zu gehen, es kann sein, dass man ein paar Versuche braucht bis der Stream beginnt (bei mir kam zunächst 2-3x eine Fehlermeldung).

Du meinst bestimmt epsilontv.gr Lächelnd
Oder man fährt kurz ein paar Blöcke weiter und guckt sich das ganze live an..grinscool
Mir hat speziell die 1. Halbzeit gut gefallen. Bis auf Tziolis war die Startformation gut. Bin der Meinung das vor allem Donis, Karelis und Pelkas sich gut verkauft haben...
Sicher nur ein Testspiel und Ägypten ohne Salah, trotzdem spielerisch viel besser als die vermeintlich 1.Elf
Zitat von stelios9278
Mir hat speziell die 1. Halbzeit gut gefallen. Bis auf Tziolis war die Startformation gut. Bin der Meinung das vor allem Donis, Karelis und Pelkas sich gut verkauft haben...
Sicher nur ein Testspiel und Ägypten ohne Salah, trotzdem spielerisch viel besser als die vermeintlich 1.Elf

100% Zustimmung. Die "B-Elf" spielt besser wie die vermeintliche 1.-Elf und bis auf Tziolis der sich langsam dreht als ein Tanker im Atlantischen Ozean war das echt gut. Das Tor war super herausgespielt, aber solche Aktionen und Kombinationen sollten häufiger kommen. Vllt sollte Skibbe mal diese Spieler von gestern auch im ersten Pflichtspiel bringen, damit die "gestandenen" Spieler sehen, dass man nur mit Leistung auch in die Startelf kommt.
Es ist auch nicht schwer besser zu spielen. Die erste Elf hat offensichtlcih gar keinen Bock zu spielen. Und ob Leute wie Torosidis, Bakasetas, Mitroglou, Samaris, Fortounis in ihrer jetzigen Form besser sind als Bakakis, Karelis, Donis, Tachtsidis, Pelkas ist fraglich. Die haben leider alle stark nachgelassen. (Und Bakasetas sowieso nie gut genug für die erste Elf gewesen)

Über die Nominierungen von Tziolis und Tzavellas will ich aber gar nicht erst sprechen. Vorallem, dass Tzavellas als IV getestet wurde obwohl man einen großen Pool an IV-Talenten hat.
Einige Randnotize

- Vasilios Torosidis absolvierte sein 96. Länderspiel und zog mit Stratos Apostolakis gleich. Nur 4 Spieler haben mehr Länderspiele absolviert: Angelos Basinas (100), Konstantinos Katsouranis (116), Theodoros Zagorakis (120) und Rekordhalter Georgios Karagounis mit 139 Länderspiele.
- Im Spiel gegen die Schweiz gab Efthymios Koulouris sein Länderspiel-Debüt
- Ihm folgten gegen Ägypten die Torhüter Andreas Gianniotis und Vasilios Barkas.
- Torschütze Nikolaos Karelis gab nach fast 1 1/2 Jahren sein Comeback in der Nationalmannschaft. Nach 2 Jahren traf er auch direkt wieder.
- Michalis Bakakis gab hingegen nach fast 3 1/2 Jahren sein Comeback in der Nationalmannschaft wieder.

Hier der Spielbericht auf sport24.gr und die Kritik an den Spielern sport24.gr
Zitat von Basketball
Es ist auch nicht schwer besser zu spielen. Die erste Elf hat offensichtlcih gar keinen Bock zu spielen. Und ob Leute wie Torosidis, Bakasetas, Mitroglou, Samaris, Fortounis in ihrer jetzigen Form besser sind als Bakakis, Karelis, Donis, Tachtsidis, Pelkas ist fraglich. Die haben leider alle stark nachgelassen. (Und Bakasetas sowieso nie gut genug für die erste Elf gewesen)

Über die Nominierungen von Tziolis und Tzavellas will ich aber gar nicht erst sprechen. Vorallem, dass Tzavellas als IV getestet wurde obwohl man einen großen Pool an IV-Talenten hat.

Bakasetas spielt halt auch immer auf der falschen Position, aber ja gebe dir Recht, dass er eigentlich nix in der Nationalmannschaft zu suchen hat. Tziolis und Tzavellas ist nen Witz. Tzavellas ist ja nicht einmal mehr IV Nummer 4 aus meiner Sicht, aber gut okay was willste machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.