Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12
01.07.2011 - 13:13 Uhr
11.07.2011 - 21:09 Uhr
Das sind dann aber doch recht viele Elfer die es gegen uns in den paar Testspielen bisher gegeben hat!? :rolleyes
Zitat von sportal.ch:
Wieder Aerts mit einer riskanten Aktion im eigenen Strafraum. Streller luchst ihm den Ball ab, aber mit Glück kommt der Berliner Keeper trotzdem nochmal an den Ball.
http://ch. ***** /fussball/testspiel/fc-basel/hertha-bsc-berlin/2011-07-11.html
Böse Erinnerungen werden wach!
Zitat von sportal.ch:
Wieder Aerts mit einer riskanten Aktion im eigenen Strafraum. Streller luchst ihm den Ball ab, aber mit Glück kommt der Berliner Keeper trotzdem nochmal an den Ball.
http://ch. ***** /fussball/testspiel/fc-basel/hertha-bsc-berlin/2011-07-11.html
Böse Erinnerungen werden wach!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 11.07.2011 um 21:13 Uhr bearbeitet
11.07.2011 - 21:13 Uhr
Zitat von Dirty_Sanchez:
Zitat von Hertha-Schwabe:
wieso freust du dich wenn basel trifft? bist du übergelaufen oda wie?
Nein, ich freu mich nur weil ich wusste dass du anwesend sein - und diese Testspiele wieder mal überbewerten wirst :)
das hat nix damit zu tun, weil ich iwas überbewerten soll. ich finds einfach kacke, als treuer fan,
wenn andere scheinbar-fans sich freun wenn hertha eine kassiert...
wieso freust du dich wenn basel trifft? bist du übergelaufen oda wie?
Nein, ich freu mich nur weil ich wusste dass du anwesend sein - und diese Testspiele wieder mal überbewerten wirst :)
das hat nix damit zu tun, weil ich iwas überbewerten soll. ich finds einfach kacke, als treuer fan,
wenn andere scheinbar-fans sich freun wenn hertha eine kassiert...
11.07.2011 - 21:14 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Das sind dann aber doch recht viele Elfer die es gegen uns in den paar Testspielen bisher gegeben hat!? :rolleyes
ob das daran liegt,dass nicht die stamm innenverteidigung -hubnik + mijatovic - spielt??
ob das daran liegt,dass nicht die stamm innenverteidigung -hubnik + mijatovic - spielt??
11.07.2011 - 21:14 Uhr
Ja, meines Erachtens war das schon der dritte Elfmeter im fünften Spiel gegen uns. Wobei der gegen Bern ja wohl ein Witz war...
Es scheint noch an der Spritzigkeit zu fehlen, da kommt man dann schnell mal den berüchtigten Schritt zu spät. Ich hoffe, dass daran noch intensivst gearbeitet wird. In den nächsten Testspielen haben wir denke ich eine realistische Chance auch mal wieder als Sieger vom Platz zu gehen. Ich schätze Hapoel Tel Aviv (2. in der israelischen Liga) und Sigma Olomouc (6. in der tschechischen Liga) nicht als so stark ein wie Bern und Basel.
Es scheint noch an der Spritzigkeit zu fehlen, da kommt man dann schnell mal den berüchtigten Schritt zu spät. Ich hoffe, dass daran noch intensivst gearbeitet wird. In den nächsten Testspielen haben wir denke ich eine realistische Chance auch mal wieder als Sieger vom Platz zu gehen. Ich schätze Hapoel Tel Aviv (2. in der israelischen Liga) und Sigma Olomouc (6. in der tschechischen Liga) nicht als so stark ein wie Bern und Basel.
11.07.2011 - 21:15 Uhr
Also zumindest bei Hapoel sehe ich es nicht so, die haben in der Cl gezeigt, dass sie auch ziemlich viel zu bieten haben.
11.07.2011 - 21:16 Uhr
2-0
Gibt ne Klatsche heute
Gibt ne Klatsche heute
11.07.2011 - 21:16 Uhr
Zitat von wundi:
Zitat von HerthaFanTh:
Oder vieleicht viel mehr daran das die Gegner für das abgespielte Pensum im Trainingslager einfach eine Nummer zu gross sind?!
Und die Unkonzentriertheiten durch mangelnde frische dann eben zu solchen Ergebnissen und Aktionen führen!
Zitat von HerthaFanTh:
Oder vieleicht viel mehr daran das die Gegner für das abgespielte Pensum im Trainingslager einfach eine Nummer zu gross sind?!
Und die Unkonzentriertheiten durch mangelnde frische dann eben zu solchen Ergebnissen und Aktionen führen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 11.07.2011 um 21:18 Uhr bearbeitet
11.07.2011 - 21:17 Uhr
erneut ein stich ins blau-weiße herz...
11.07.2011 - 21:20 Uhr
Und das ist dann wieder das absolut übertriebene an deinen Beiträgen!
So dramatisch ist es dann nun wieder nicht!
Und das ist dann wieder das absolut übertriebene an deinen Beiträgen!
So dramatisch ist es dann nun wieder nicht!
11.07.2011 - 21:20 Uhr
Ja, der zweite tat jetzt richtig weh. Da war der Abstieg ein Ballonflug dagegen. :(
Ja, der zweite tat jetzt richtig weh. Da war der Abstieg ein Ballonflug dagegen. :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.