Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12

01.07.2011 - 13:13 Uhr
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#311
11.07.2011 - 21:09 Uhr
Das sind dann aber doch recht viele Elfer die es gegen uns in den paar Testspielen bisher gegeben hat!? :rolleyes

Zitat von sportal.ch:
Wieder Aerts mit einer riskanten Aktion im eigenen Strafraum. Streller luchst ihm den Ball ab, aber mit Glück kommt der Berliner Keeper trotzdem nochmal an den Ball.

http://ch. ***** /fussball/testspiel/fc-basel/hertha-bsc-berlin/2011-07-11.html

Böse Erinnerungen werden wach!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 11.07.2011 um 21:13 Uhr bearbeitet
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#312
11.07.2011 - 21:13 Uhr
Zitat von Dirty_Sanchez:
Zitat von Hertha-Schwabe:
wieso freust du dich wenn basel trifft? bist du übergelaufen oda wie?

Nein, ich freu mich nur weil ich wusste dass du anwesend sein - und diese Testspiele wieder mal überbewerten wirst :)

das hat nix damit zu tun, weil ich iwas überbewerten soll. ich finds einfach kacke, als treuer fan,
wenn andere scheinbar-fans sich freun wenn hertha eine kassiert...
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#313
11.07.2011 - 21:14 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Das sind dann aber doch recht viele Elfer die es gegen uns in den paar Testspielen bisher gegeben hat!? :rolleyes

ob das daran liegt,dass nicht die stamm innenverteidigung -hubnik + mijatovic - spielt??
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#314
11.07.2011 - 21:14 Uhr
Ja, meines Erachtens war das schon der dritte Elfmeter im fünften Spiel gegen uns. Wobei der gegen Bern ja wohl ein Witz war...

Es scheint noch an der Spritzigkeit zu fehlen, da kommt man dann schnell mal den berüchtigten Schritt zu spät. Ich hoffe, dass daran noch intensivst gearbeitet wird. In den nächsten Testspielen haben wir denke ich eine realistische Chance auch mal wieder als Sieger vom Platz zu gehen. Ich schätze Hapoel Tel Aviv (2. in der israelischen Liga) und Sigma Olomouc (6. in der tschechischen Liga) nicht als so stark ein wie Bern und Basel.

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#315
11.07.2011 - 21:15 Uhr
Also zumindest bei Hapoel sehe ich es nicht so, die haben in der Cl gezeigt, dass sie auch ziemlich viel zu bieten haben.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#316
11.07.2011 - 21:16 Uhr
2-0

Gibt ne Klatsche heute
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#317
11.07.2011 - 21:16 Uhr
Zitat von wundi:
Zitat von HerthaFanTh:

ob das daran liegt,dass nicht die stamm innenverteidigung -hubnik + mijatovic - spielt??

Oder vieleicht viel mehr daran das die Gegner für das abgespielte Pensum im Trainingslager einfach eine Nummer zu gross sind?!

Und die Unkonzentriertheiten durch mangelnde frische dann eben zu solchen Ergebnissen und Aktionen führen!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 11.07.2011 um 21:18 Uhr bearbeitet
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#318
11.07.2011 - 21:17 Uhr
erneut ein stich ins blau-weiße herz...
Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#319
11.07.2011 - 21:20 Uhr

Und das ist dann wieder das absolut übertriebene an deinen Beiträgen!

So dramatisch ist es dann nun wieder nicht!

•     •     •

Test-/ Freundschaftsspiele 2011/12 |#320
11.07.2011 - 21:20 Uhr

Ja, der zweite tat jetzt richtig weh. Da war der Abstieg ein Ballonflug dagegen. :(

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.