SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Termine Vorbereitung Saison 2016/17

16.06.2016 - 10:23 Uhr
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#451
13.08.2016 - 16:53 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Zitat von sv98holle

Zitat von Staedter98

Zitat von sv98holle

Zitat von Staedter98

Esser, Sulu, Gorka, Vrancic, Fedetskyy, Gondorf, Colak, Niemeyer, Heller, Holland, Beister

Gorka? Echt? Und ich habe es heute leider nicht ins Bölle geschafft augen-zuhalten

Der macht sich ganz gut. Unser Drittliga-Duo stark
Ehrlich gesagt finde ich Gorka auch nicht schlechter als Sulu. Mit dem richtigen Vertrauen traue ich ihm auch eine ganze Bundesligasaison zu.

Genau das sage ich schon seit Langem. Der Benni ist ein erstklassiger IV. Der muss halt auch mal spielen dürfen, um es zu zeigen.

Ich finde auch, dass Gorka das Niveau von Sulu hat.

In der 3.Liga war Gorka sogar der Bessere.
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#452
13.08.2016 - 16:54 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Esser macht gut Werbung für sich.

Zu 75% ist er die Nr.1!

Ich denke auch, dass er die besseren Chancen hat.
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#453
13.08.2016 - 17:25 Uhr
Leider doch nur 1:1!

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#454
13.08.2016 - 17:53 Uhr
Die späten Gegentore kennen wir ja augen-zuhaltenrolleyes
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#455
13.08.2016 - 17:56 Uhr
Quelle: sv98.de
Remis im letzten Test
13.08.2016

Die Lilien haben ihre Sommervorbereitung mit einem Unentschieden abgeschlossen. Acht Tage vor dem Pokalspiel beim Bremer SV trennte sich der SV Darmstadt 98 vom spanischen Erstligisten UD Las Palmas mit 1:1 (1:0). Das Tor für die Lilien erzielte Testspieler Maximilian Beister.
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#456
13.08.2016 - 17:58 Uhr
Zitat von 1898Underdog

Das muss echt mal aufhören. Unter Meier können wir in der Schlussphase auch den Ball vielleicht auch öfter halten und uns eben nicht immer hinten reindrängen lassen.
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#457
13.08.2016 - 18:03 Uhr
Zitat von Blau98
Zitat von 1898Underdog

Das muss echt mal aufhören. Unter Meier können wir in der Schlussphase auch den Ball vielleicht auch öfter halten und uns eben nicht immer hinten reindrängen lassen.

So richtig schlau bin ich aus dem Spiel nicht geworden.
Beister hat mir aber gut gefallen,ebenso wie Gorka und Sirigu.
Götz war sehr unauffällig ebenso wie Höhn(ok, der saß paar Plätze neben uns auf der Tribüne zwinker)
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#458
13.08.2016 - 18:05 Uhr
Was ist mit Fernandes?
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#459
13.08.2016 - 18:08 Uhr
So, gerade zurück vom Bölle. Mann, auf der Gegengerade war es wirklich warm, bin ganz schön platt ...schief

Das Spiel selbst - naja, das war so ein typischer Sommerkick. In der ersten Halbzeit fand ich Esser im Tor ziemlich überzeugend. Auch Vrancic fand ich gut, hat ein paar kluge Pässe gespielt. DAs sah schon nach Fußball aus. Phasenweise haben die Lilien auch ganz ansehnlich kombiniert. Allerdings ist es für mich klar, dass im Sturm noch etwas passieren muss. Da haben wir bisher noch keinen adäquaten Ersatz für Wagner. Colak war bemüht, läuft auch viel, konnte aber nicht viel ausrichten.
In der zweiten Hälfte, nach den diversen Wechseln, plätscherte die Partie so langsam ihrem Ende entgegen. Der späte Gegentreffer - geschenkt. War halt letztlich doch nur ein Testspiel.
Knapp über 3000 Zuschauer. Schade, dass da nicht jene ihre Chance genutzt haben, die sonst vergeblich versuchen, ein Spiel zu besuchen. Das wäre eine gute Gelegenheit gewesen.
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#460
13.08.2016 - 18:28 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von Blau98

Zitat von 1898Underdog

So richtig schlau bin ich aus dem Spiel nicht geworden.
Beister hat mir aber gut gefallen,ebenso wie Gorka und Sirigu.
Götz war sehr unauffällig ebenso wie Höhn(ok, der saß paar Plätze neben uns auf der Tribüne zwinker)

Auf welcher Position hatte Götz gespielt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.