SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Termine Vorbereitung Saison 2016/17

16.06.2016 - 10:23 Uhr
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#441
13.08.2016 - 15:37 Uhr
Esser, Sulu, Gorka, Vrancic, Fedetskyy, Gondorf, Colak, Niemeyer, Heller, Holland, Beister
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#442
13.08.2016 - 15:47 Uhr
Sind auch ein paar Las Palmas-Fans im Stadion.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#443
13.08.2016 - 15:51 Uhr
Zitat von Staedter98
Esser, Sulu, Gorka, Vrancic, Fedetskyy, Gondorf, Colak, Niemeyer, Heller, Holland, Beister

Gorka? Echt? Und ich habe es heute leider nicht ins Bölle geschafft augen-zuhalten

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#444
13.08.2016 - 16:05 Uhr
Zitat von sv98holle
Zitat von Staedter98

Gorka? Echt? Und ich habe es heute leider nicht ins Bölle geschafft augen-zuhalten

Der macht sich ganz gut. Unser Drittliga-Duo stark
Ehrlich gesagt finde ich Gorka auch nicht schlechter als Sulu. Mit dem richtigen Vertrauen traue ich ihm auch eine ganze Bundesligasaison zu.
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#445
13.08.2016 - 16:08 Uhr
Beister! Tor! 1:0!

•     •     •

Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#446
13.08.2016 - 16:10 Uhr
Schade das ich nicht dabei sein kann.. Muss aber auch gleich arbeiten und naja das Ergebniss sehe ich später..
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#447
13.08.2016 - 16:12 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Beister! Tor! 1:0!

Schadet ihm nicht...
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#448
13.08.2016 - 16:15 Uhr
Zitat von Staedter98
Zitat von sv98holle

Zitat von Staedter98

Ehrlich gesagt finde ich Gorka auch nicht schlechter als Sulu. Mit dem richtigen Vertrauen traue ich ihm auch eine ganze Bundesligasaison zu.

Genau das sage ich schon seit Langem. Der Benni ist ein erstklassiger IV. Der muss halt auch mal spielen dürfen, um es zu zeigen.

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#449
13.08.2016 - 16:17 Uhr
Zitat von sv98holle
Zitat von Staedter98

Zitat von sv98holle

Zitat von Staedter98

Genau das sage ich schon seit Langem. Der Benni ist ein erstklassiger IV. Der muss halt auch mal spielen dürfen, um es zu zeigen.

Ich finde auch, dass Gorka das Niveau von Sulu hat.
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#450
13.08.2016 - 16:18 Uhr
Esser macht gut Werbung für sich.

Zu 75% ist er die Nr.1!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.