Umfrage-Forum

Technisch stärkstes Team der Liga

05.09.2008 - 12:56 Uhr
Technisch stärkstes Team der Liga |#61
31.05.2009 - 14:52 Uhr
Zitat von Master_Mike:
die besten einzel spieler hat bayern

ähmmm Hoffenheim!!! Da fällt mir spontan einmal diese Hackenkombination zwischen Ibisevic, Ba und Obasi ein.
Technisch stärkstes Team der Liga |#62
31.05.2009 - 14:54 Uhr
Wolfsburg, da kommt wenigstens aus den ganzen "Hacke - Spitze - Tor" was Erfolgreiches dabei raus! :) ;)

•     •     •

»Ein guter Torwart wirft sich nicht!«
(Heinrich „Heiner" Stuhlfauth, fünffacher Deutscher Meister mit dem 1. FC Nürnberg)
Technisch stärkstes Team der Liga |#63
02.06.2009 - 18:39 Uhr
Hsv für mich vor den Bayern
Technisch stärkstes Team der Liga |#64
06.06.2009 - 13:04 Uhr
werder jetzt kommt ja noch marin dazu
Technisch stärkstes Team der Liga |#65
06.06.2009 - 23:06 Uhr
ich denke es sind die einzelen spiele jeweils die den untershceid ausmachen ....( SIEHE RIBERY , DJEGO .usw...)

aba ich denke das es bremen ist ....özil ,djego ,rosenberg , usw

•     •     •

TUTTO O NIENTE - COME SEMPRE
Technisch stärkstes Team der Liga |#66
06.06.2009 - 23:47 Uhr
Also das technisch stärkste Team ist mMn Hoffenheim, auch wenn sie in der Umfrage nicht direkt gewählt werden können. Denn das Mittelfeld um Eduardo und Salihovic und dann das Prunkstück der Sturm sind aus rein technischer Sicht mit das Beste, was die Liga zu bieten hat.
Technisch stärkstes Team der Liga |#67
07.06.2009 - 11:05 Uhr
Für mich sind technisch Bayern und Hoffenheim auf einem Niveau.
Technisch stärkstes Team der Liga |#68
07.06.2009 - 19:49 Uhr
ich sag mla leverkusen. bayern hat ribéry und zé roberto,aber leverkusen hat die mehr spieler die technsich überragend sind,als bayern.
Technisch stärkstes Team der Liga |#69
08.06.2009 - 15:25 Uhr
mMn Leverkusen
Technisch stärkstes Team der Liga |#70
08.06.2009 - 23:27 Uhr
werder jetzt kommt ja noch marin dazu

•     •     •

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.