Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau ohne Quelle

05.01.2013 - 12:08 Uhr
Teamumbau ohne Quelle
Da Cloud die Regeln im Teamumbaufred wieder erweitert hat (was ja durchaus verständlich ist)
wäre es vielleicht doch ganz sinnvoll einen neuen Fred aufzumachen, in dem es nicht zwingend schon existierende Verbindungen zu Hannover 96 geben muss, sondern in dem jeder seine Gedanken zum Besten geben kann und DARF
Meiner Meinung nach lebt ein Forum von Traffic, in den letzten Tagen hatten wir den teilweise dadurch das User mögliche Spieler gepostet haben und sich daraus Diskusionen entwickelt haben.
Aber auch in so einen Fred sollte die Fantasy nicht überhand nehmen
und auch hier sollte die Regel gelten die wir aus dem Teamumbau schon kennen, schreibt bitte warum eurer Meinung nach Spieler X zu Hannover passen würde.
Natürlich würde auch Messi zu Hannover passen und die Qualitäten aufzuführen wäre was Leichtes. Aber es sollte natürlich nur Spieler gepostet werden die für Hannover realisierbar sind.
Es wird sicherlich einige geben die sagen hey so einen Fred brauchen wir nicht…
Das ist völlig ok, wenn ihr dieser Meinung seid klickt ihn nicht an, schreibt nichts darein und er rutscht mit ein bisschen Glück für euch bald auf Seite 5
Alle anderen heiße ich herzlich willkommen zu netten Diskussionen.

(Und nun dürft ihr mich gern zerreißen, das gehört dann allerdings in offtopicfred :p)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cloud am 05.01.2013 um 15:20 Uhr bearbeitet
Teamumbau ohne Quelle |#1
05.01.2013 - 12:26 Uhr
Nun dann will ich auch gleich einmal den Anfang machen. Einen Spieler den ich mir sehr gut noch in diesen Winter bei uns vorstellen könnte, wäre van Ginkel von Arnheim.

Ginkel ist ein zentraler Mittelfeldspieler der mit seinen 20 Jahren schon über einige Erfahrung verfügt. Seine Stärken sind im Abschluss und im Passspiel sein MW wird bei TM auf 3 Mio. getippt
was er tatsächlich kosten würde und unter welchen Umständen Arnheim Ginkel abgeben würde und ob er überhaupt in die Liga wechsen würde ist natürlich spekulativ.
Fakt ist das Gehalt sicherlich nicht das Problem ist die Ablöse eine einmalige Sache ist ein Kreativer Mittelfeldspieler uns oftmals fehlt.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau ohne Quelle |#2
05.01.2013 - 12:28 Uhr
Ich finde das eigentlich immer einigermaßen unnötig, noch einen Thread für mögliche Transfers zu haben. In der GK gibts es zu jedem Gerücht einen extra Thread und auch im Teamumbau dürfen ja Spieler vorgeschlagen werden, solange es eine Begründung dazu gibt. Hier jetzt einen Thread aufzumachen, lädt meiner Meinung nach nur zu irgendwelchen sinnlosen Vorschlägen ein, verhindert interessante Anregungen im anderen Thread und verwirrt, weil man nicht mehr genau weiß, wo man jetzt eigentlich worüber diskutieren kann.

Wir hatten das Thema ja schon unzählige Male und natürlich werden in den Transferphasen immer etwas mehr Spieler vorgeschlagen als eigentlich gewünscht. Letztendlich enthält der Teamumbau aber schon über Jahre immer die interessantesten Diskussionen des Forums, in denen es teilweise weit über Gerüchte hinaus geht; in denen dann auch taktische Probleme, Formschwächen etc. angesprochen werden.

Wir können die Diskussion über einen extra Thread gerne wieder führen, aber ihn jetzt einfach so aufzumachen - gerade nachdem ich noch mal auf die Richtlinien im anderen Thread hingewiesen habe, es also noch mal versuchen wollte - finde ich nicht zweckmäßig.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Teamumbau ohne Quelle |#3
05.01.2013 - 13:38 Uhr
Sorry Cloud aber grade weil du diese Regeln wieder angezogen hast habe ich diesen Fred eröffnet.
Das es nicht sonderlich schön ist mit zwei Freds zu arbeiten sehe ich nicht anders.
Allerdings sehe ich auch nicht ein warum man auf Spekulationen Anregungen und Ideen verzichten sollte.
Das wer nichts dazu beitragen möchte oder nicht darin lesen möchte wird nicht dazu gezwungen.
Und ich weiß nicht warum ich erst darüber diskutieren sollte ob ich diesen Fred eröffne oder nicht.
Sorry aber ich dachte das hier in diesem Forum auf Meinungsfreiheit Wert gelegt wird.
Oder fühlst du dich dadurch das ich diesen Fred eröffnet habe in deiner Person angegriffen?
Ich verstehe durchaus das es Regeln geben sollte und finde es auch verständlich das jemand den es um Fakten geht keine Lust hat 20 Seiten zu lesen um dann festzustellen das es alles Namen sind die keine Verbindung mit Hannover 96 haben.
Tante Edith fragt sich: wenn du doch so auf Regeln verweist, warum hast du dann deinen Einwand nicht hier hinein geschrieben? http://www.transfermarkt.de/de/96-fan-talk-groesser-als-domsens-klappe-sind-nur-jacksons-oberschenkel/topic/ansicht_20_64597_seite1.html
Nun muss ich dir hier antworten was den Fred nicht interessanter macht :/:

•     •     •

Teamumbau ohne Quelle |#4
05.01.2013 - 15:18 Uhr
kann zu ;) siehe http://www.transfermarkt.de/de/regelnpatensprechstundethreadverzeichnis/topic/ansicht_20_64536_seite1.html#p210422

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.