Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau II 12/13

23.11.2012 - 13:17 Uhr
Teamumbau II 12/13 |#281
17.12.2012 - 09:02 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von handycap:

@marcih wie kommst du auf Lee? Nicht nur das er teuer ist brauchen wir auf der Position auch nach Stindls Ausfall keinen Ersatz. dazu kommt der Punkt das es für den halben Preis bessere Spieler gibt ;)

Wie ich auf ihn komme? Weil er so ziemlich mein Lieblingskicker auf der Insel ist und ein verdammt feiner Fussballer.
Für den halben Preis bessere? Er hat noch 6 Monate Vertrag, ergo im Sommer ablösefrei. :)
Das Gehalt ist auch nicht enorm, also warum nicht?
Das es ablösefrei oder für nen kleinen Millionenbetrag einen ähnlich guten Spieler gibt bezweifele ich, aber die Einschätzung ist natürlich subjektiv. ;)
Zitat von handycap:

Tja und Douglas... hm sicherlich kein schlechter aber bei den Schiris in unserer Liga wird er dann wohl nur jedes 4. Spiel spielen und dazu ist er zu teuer. :(

Ja sein Stil hatte mich erst auch abwinken lassen, allerdings haben wir derzeit eine so "körperlose" Verteidigung das ich Douglas genau aus diesem Grunde ganz gerne hätte. Desweiteren hat er nurnoch kurz Vertrag. Ein Santana wäre mir vllt sogar lieber, allerdings sind dort zu viele Variablen. Ansonsten fällt mir spontan keine direkte verstärkung ein die günstig zu haben wäre...
Hast du Ideen auf der IV-Position bzw der 6?

Ich dachte er hätte nach seiner Verletzung bis 2016 verlängert, allerdings steht bei TM nichts davon. Da war ich dann wohl falsch informiert :/: aber dennoch ich habe ihn jetzt sicherlich nicht so oft gesehen wie du (gucke lieber die kleinen Ligen ;)) aber besonders aufgefallen ist er mir nie.

Douglas hat schon ein SEHR Körperbetontes Spiel, und wenn ich mir überlege das wir z.B. Samstag das Tor zur 2:1 Niederlage wegen einem Dummen Foul bekommen haben, dann ist mir da ein Eggimann lieber ;)

Na klar hätte ich für die IV Spieler die ich gern bei uns sehen würde, nur ob man diese auch bekommen könnte...

Timm Klose noch 1.5 Jahre Vertrag, und man müsste sicherlich eine nicht geringe Summe an den Club zahlen, aber da man ja Geld in die Hand nehmen möchte...

Heintz sicherlich günstiger zu bekommen. Auch Heubach wäre eine günstigere Variante

Auf der 6er Position haben wir hier ja schon einige Namen gehandelt...

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau II 12/13 |#282
17.12.2012 - 10:17 Uhr
Lee hat seinen Vertrag auch im vergangenen Sommer verlängert - die TM-Information stimmt (wohl) nicht, es hakt aber an einer offiziellen Stellungnahme.
Damals zwitscherten ein Haufen Club Insider die News durch die Welt, woraufhin dann die Medien Tage später dasselbe Spiel nochmal spielten. Der Club enthielt sich irgendwie großer Stellungnahmen.

Die Vertragslaufzeit geht dann bis Juli 2015.

Falls man sich ehrlich für "kleinere Ligen" interessiert, dürfte man in der Championship aber dann schon ganz gut zu Hause sein,...an Übertragungen aus noch kleineren Ligen kommt man in der Regel nicht so ohne weiteres ran - trotz Internetzeitalters.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Teamumbau II 12/13 |#283
17.12.2012 - 10:55 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Lee hat seinen Vertrag auch im vergangenen Sommer verlängert - die TM-Information stimmt (wohl) nicht, es hakt aber an einer offiziellen Stellungnahme.
Damals zwitscherten ein Haufen Club Insider die News durch die Welt, woraufhin dann die Medien Tage später dasselbe Spiel nochmal spielten. Der Club enthielt sich irgendwie großer Stellungnahmen.

Die Vertragslaufzeit geht dann bis Juli 2015.

Falls man sich ehrlich für "kleinere Ligen" interessiert, dürfte man in der Championship aber dann schon ganz gut zu Hause sein,...an Übertragungen aus noch kleineren Ligen kommt man in der Regel nicht so ohne weiteres ran - trotz Internetzeitalters.

Danke für die Info (hatte so etwas doch noch richtig im Erinnerung)

Mit kleinere Ligen hast du natürlich recht und ich habe mich falsch ausgedrückt.
"kleinere" Fußballnationen trifft es vielleicht besser ;) Eine Zeit lang habbe ich sehr viel die Ösi- Bundesliga geguckt, jetzt nur noch ab und an. die Tippeligaen und ab und an die Superligaen aber ich gebe dir Recht, guten Streams sind selten und trotz Astra, Eutelsat, Hot Bird, Sirius und einer alten Philipps D-Box (Linux) kann man nur selten alle Spiele sehen.
Ich hatte vor meinem Umzug noch Intelsat und Thor da hat das dann mit der Tippeligaen besser geklappt.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau II 12/13 |#284
17.12.2012 - 11:00 Uhr
Zitat von handycap:
Douglas hat schon ein SEHR Körperbetontes Spiel, und wenn ich mir überlege das wir z.B. Samstag das Tor zur 2:1 Niederlage wegen einem Dummen Foul bekommen haben, dann ist mir da ein Eggimann lieber ;)

Für mich wäre genau dieses Spiel ein Grund ihn zu verpflichten, denn so etwas fehlt uns in der Defensive momentan völlig. Wenn man sich jeden Spieltag nur anschaut, wie die Gegner zwei-drei unserer Spieler vernaschen (auch schon im Mittelfeld), weil dort niemand einmal konsequent in den Zweikampf geht... Dieser Bereitschaft zum Dribbling würde das Wissen, dass so etwas gegen uns auch mal mit "Aua" enden kann, sicherlich nicht zuträglich sein ;)

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Teamumbau II 12/13 |#285
17.12.2012 - 11:07 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von marcih:
Zitat von handycap:

@marcih wie kommst du auf Lee? Nicht nur das er teuer ist brauchen wir auf der Position auch nach Stindls Ausfall keinen Ersatz. dazu kommt der Punkt das es für den halben Preis bessere Spieler gibt ;)

Wie ich auf ihn komme? Weil er so ziemlich mein Lieblingskicker auf der Insel ist und ein verdammt feiner Fussballer.
Für den halben Preis bessere? Er hat noch 6 Monate Vertrag, ergo im Sommer ablösefrei. :)
Das Gehalt ist auch nicht enorm, also warum nicht?
Das es ablösefrei oder für nen kleinen Millionenbetrag einen ähnlich guten Spieler gibt bezweifele ich, aber die Einschätzung ist natürlich subjektiv. ;)
Zitat von handycap:

Tja und Douglas... hm sicherlich kein schlechter aber bei den Schiris in unserer Liga wird er dann wohl nur jedes 4. Spiel spielen und dazu ist er zu teuer. :(

Ja sein Stil hatte mich erst auch abwinken lassen, allerdings haben wir derzeit eine so "körperlose" Verteidigung das ich Douglas genau aus diesem Grunde ganz gerne hätte. Desweiteren hat er nurnoch kurz Vertrag. Ein Santana wäre mir vllt sogar lieber, allerdings sind dort zu viele Variablen. Ansonsten fällt mir spontan keine direkte verstärkung ein die günstig zu haben wäre...
Hast du Ideen auf der IV-Position bzw der 6?

Ich dachte er hätte nach seiner Verletzung bis 2016 verlängert, allerdings steht bei TM nichts davon. Da war ich dann wohl falsch informiert :/: aber dennoch ich habe ihn jetzt sicherlich nicht so oft gesehen wie du (gucke lieber die kleinen Ligen ;)) aber besonders aufgefallen ist er mir nie.

Na klar hätte ich für die IV Spieler die ich gern bei uns sehen würde, nur ob man diese auch bekommen könnte...

Timm Klose noch 1.5 Jahre Vertrag, und man müsste sicherlich eine nicht geringe Summe an den Club zahlen, aber da man ja Geld in die Hand nehmen möchte...

Heintz sicherlich günstiger zu bekommen. Auch Heubach wäre eine günstigere Variante

Auf der 6er Position haben wir hier ja schon einige Namen gehandelt...

Klose wäre für uns viel zu teuer, da der Club ihn unter keinen Umständen jetzt schon abgeben will. Die haben doch sonst eigentlich nur noch Nilson als soliden Innenverteidiger, Marcos Antonio hat bisher total gefloppt. Also wenn ich an der Stelle von Bader wäre, würde ich sagen im Winter 7,5 Mio. aufwärts - egal ob er so viel nun wert sein sollte oder nicht. Selbst wenn Nürnberg sich im Winter auf der Position auch noch verstärkt, dann ist ja noch lange nicht sichergestellt, dass die "Verstärkung" auch einschlägt. Außerdem ist Klose in Nürnberg viel näher an seiner Heimat, kann es mir also wirklich unter kaum einem Aspekt vorstellen.
Teamumbau II 12/13 |#286
17.12.2012 - 11:21 Uhr
Wie wäre es mit Ivan Perisic ?
Ist denke ich für 4-6 Mil. zu haben, für HS/RA/OM/LM zur Not auch ZM verfügbar, Technisch Einwandfrei, mit Rausch und Huszti hätte er 2 Konkurrenten auf Links, aber dadurch würde man den Konkurrenzkampf Wieder erleben.

•     •     •

Buffon - Casillas -
Lahm - Alves
Maldini - Ramos - Vidic - Puyol
R. Carlos - Marcelo
Xabi Alonso - Scholes - Seedorf
Pirlo - Xavi - Iniesta
Zidane - Ronaldinho
Totti - Rooney
Drogba - Henry - Rolnalo (9)
Teamumbau II 12/13 |#287
17.12.2012 - 11:50 Uhr
Zitat von Alex-:

Klose wäre für uns viel zu teuer, da der Club ihn unter keinen Umständen jetzt schon abgeben will. Die haben doch sonst eigentlich nur noch Nilson als soliden Innenverteidiger, Marcos Antonio hat bisher total gefloppt. Also wenn ich an der Stelle von Bader wäre, würde ich sagen im Winter 7,5 Mio. aufwärts - egal ob er so viel nun wert sein sollte oder nicht. Selbst wenn Nürnberg sich im Winter auf der Position auch noch verstärkt, dann ist ja noch lange nicht sichergestellt, dass die "Verstärkung" auch einschlägt. Außerdem ist Klose in Nürnberg viel näher an seiner Heimat, kann es mir also wirklich unter kaum einem Aspekt vorstellen.

Nun 7 Mio ist wohl ein wenig sehr hoch gegriffen, aber ja 3,5-4,5 Mio würde er wohl kosten.
Ich sage auch nicht das es günstig wäre oder überhaupt möglich ist, aber Klose wäre der IV den ich persönlich am liebsten bei uns hätte, bei dem die Voraussetzungen nicht völlig Blödsinnig wären.
Den Punkt mit seiner Heimat ist wohl Quatsch, wir haben in Langenhagen einen schicken Flughafen und auf die 30 min mehr Flugzeit wird er wohl schei?en :p

•     •     •

Teamumbau II 12/13 |#288
17.12.2012 - 12:24 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von Alex-:

Nun 7 Mio ist wohl ein wenig sehr hoch gegriffen, aber ja 3,5-4,5 Mio würde er wohl kosten.
Ich sage auch nicht das es günstig wäre oder überhaupt möglich ist, aber Klose wäre der IV den ich persönlich am liebsten bei uns hätte, bei dem die Voraussetzungen nicht völlig Blödsinnig wären.
Den Punkt mit seiner Heimat ist wohl Quatsch, wir haben in Langenhagen einen schicken Flughafen und auf die 30 min mehr Flugzeit wird er wohl schei?en :p

Gut, das mit der Heimat mag sein, hast recht :rolleyes Halte Klose auch für einen guten IV, aber wie gesagt, ich glaube eher, dass Nürnberg den Preis noch höher ansetzen würde, weil es deren wichtigster IV ist und kein Ersatz da ist. Gehen abgesehen davon ja eigentlich ziemlich konform :)

Finanziell am günstigsten wäre es wohl immer noch Avevor schon vorzeitig zurückzuholen. In Anbetracht der aktuellen Marktlage und der Tatsache, dass wir auch noch einen DM suchen, ist mir das ehrlich gesagt die liebste Alternative. Kenne natürlich den ausländischen Markt nicht so gut, so dass ich mich mal von Schmadkte überraschen lasse.
Teamumbau II 12/13 |#289
17.12.2012 - 12:40 Uhr
Zitat von Alex-:

Finanziell am günstigsten wäre es wohl immer noch Avevor schon vorzeitig zurückzuholen. In Anbetracht der aktuellen Marktlage und der Tatsache, dass wir auch noch einen DM suchen, ist mir das ehrlich gesagt die liebste Alternative. Kenne natürlich den ausländischen Markt nicht so gut, so dass ich mich mal von Schmadkte überraschen lasse.

Da geht es dann darum, was man will.
Will man nur einen Spieler haben, der sich hinter Eggimann und Haggui auf die Bank setzt und somit Schulz wieder "frei macht" fürs Mittelfeld? Für mich wäre das absolut nicht logisch. Möchte man sich weiter verbessern, muss man auch in Spieler investieren, von denen man glaubt, dass sie besser sind als das vorhandene Spielermaterial. Avevor ist ein Talent - dem die Spielpraxis in der zweiten Liga auch sehr gut tut -, der aber auch letztes Jahr schon Innenverteidiger Nummer vier hier war.

Die Aussagen von Kind und Schmadtke gehen doch klar in Richtung "Neuzugang, um die Defensive zu verbessern". Eine vorzeitige Rückkehr Avevors wäre nur teuer und unnötig, weil keine Verbesserung. Der darf sich gerne hier in der nächsten Saison wieder beweisen oder eben als zusätzliche Alternative auf der Bank sitzen, aber aktuell ist das keine Option.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Teamumbau II 12/13 |#290
17.12.2012 - 12:43 Uhr
Zitat von Alex-:

Am Günstigsten wäre ein Ablösefreier Spieler, denn auch wenn wir Jackson zurückholen würden kostet das Geld. Aber ich würde das auch nicht für Sinnvoll halten bei Pauli spielt er in der 1. Elf und kann sich noch ein weiteres halbes Jahr weiterentwickeln.
Und es ist ja nun wirklich nicht so dass man kein Geld zur Verfügung hätte ;)

@ Tamas Hannover 96 sucht einen IV und einen 6er, keine ST-OMS, RMS oder LMS
Unsere Offensive ist gut besetzt, vielleicht je nach Rückrunde stellt man dann noch Überlegungen an. Derzeit ist es aber völlig abwegig einen Offensivspieler zu holen.
Wir müssen mehr Gegentore verhindern, nicht mehr Tore schießen…

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.