Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau II 12/13

23.11.2012 - 13:17 Uhr
Teamumbau II 12/13 |#1681
27.01.2013 - 14:36 Uhr
Wir haben doch 4 Spieler, die in der Innenverteidigung spielen können. Das sollte doch ausreichen.

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
Teamumbau II 12/13 |#1682
27.01.2013 - 14:47 Uhr
Zitat von 96-96-96:
Wir haben doch 4 Spieler, die in der Innenverteidigung spielen können. Das sollte doch ausreichen.

Wen denn?
Also Hoffmann brauchen wir mMn im DM, sonst ist das wieder Murks da.
Ich zähle Joe und Haggui..
Schulz ist nicht fit und war es auch selten lange. Man muss halt jetzt für 17+x Spiele ne gewisse Sicherheit haben.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcih am 27.01.2013 um 14:48 Uhr bearbeitet
Teamumbau II 12/13 |#1683
27.01.2013 - 14:50 Uhr
Zitat von 96-96-96:

Sollte man einen IV im Auge haben, den man eventuell im Sommer holen wollen würde, könnte man jetzt zuschlagen,sofern es finanziell nicht zu waghalsig wäre.
Ansonsten ist man momentan dünn besetzt. Wir haben mit Haggui und Djourou nur zwei fitte Innenverteidiger. Hoffmann ist für das defensive Mittelfeld eingeplant und solange Franca nicht fit ist,wird er, so denke ich, auch auf dieser Position bleiben.
Christian Schulz ist momentan auch außer Gefecht. Rosig sieht es nicht aus.
Eggimann wird lange ausfallen und, ob man mit ihm nochmal verlängern wird, steht auch auf einem anderen Blatt.
Schmadtke meinte gestern vor dem Spiel, dass man wohl eher keinen mehr holen wird.
Bekanntlich ist diese Aussage vor der schwerwiegenden Verletzung Eggimanns getroffen worden.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Teamumbau II 12/13 |#1684
27.01.2013 - 14:58 Uhr
Zitat von Matz96:
Zitat von 96-96-96:

Sollte man einen IV im Auge haben, den man eventuell im Sommer holen wollen würde, könnte man jetzt zuschlagen,sofern es finanziell nicht zu waghalsig wäre.
Ansonsten ist man momentan dünn besetzt. Wir haben mit Haggui und Djourou nur zwei fitte Innenverteidiger. Hoffmann ist für das defensive Mittelfeld eingeplant und solange Franca nicht fit ist,wird er, so denke ich, auch auf dieser Position bleiben.
Eggimann wird lange ausfallen und, ob man mit ihm nochmal verlängern wird, steht auch auf einem anderen Blatt.
Schmadtke meinte gestern vor dem Spiel, dass man wohl eher keinen mehr holen wird.
Bekanntlich ist diese Aussage vor der schwerwiegenden Verletzung Eggimanns getroffen worden.

Hmm sehe ich ganz ähnlich nur noch zugreifen wenn es wirklich passt und eh jemand ist den man im Sommer holen will und man nicht noch zuviel Kohle auf den Tisch legen muss.

Aber nach der Gesichte und in der momentanen Situation könnte es tatsächlich Sinn machen.
Teamumbau II 12/13 |#1685
27.01.2013 - 14:58 Uhr
Djourou, Haggui, Schulz und Hoffmann. Dazu kommt noch Felipe, der in ein paar Wochen auch wieder dabei sein wird. Schulz dürfte diese Woche wieder ins Training einsteigen und kann dann gegen Bremen wenigstens wieder auf der Bank sitzen. Das reicht.

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
Teamumbau II 12/13 |#1686
27.01.2013 - 15:02 Uhr
Zitat von Matz96:
Zitat von 96-96-96:

Ob man im Sommer noch einen IV holt, dürfte hauptsächlich davon abhängen, ob Djourou gekauft wird. Außer Eggimanns Vertrag läuft ja auch kein Vertrag aus, also müssten für Neuzugänge ja auch erst einmal Kaderstellen frei werden.

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
Teamumbau II 12/13 |#1687
27.01.2013 - 15:04 Uhr
Zitat von 96-96-96:
Djourou, Haggui, Schulz und Hoffmann. Dazu kommt noch Felipe, der in ein paar Wochen auch wieder dabei sein wird. Schulz dürfte diese Woche wieder ins Training einsteigen und kann dann gegen Bremen wenigstens wieder auf der Bank sitzen. Das reicht.

Hoffmann brauchen wir aber dringend auf der 6, wie schnell Schulz genau fit wird kann ich nicht abschätzen er ist halt aber eh recht fragil und Felipe fehlt nach meinen Infos bis mindestens April.

Stell dir mal vor es verletzt sich jetzt irgendwer noch oder sieht Rot, dann spielt bald Pinto in der IV und ich muss weinen...

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau II 12/13 |#1688
27.01.2013 - 15:13 Uhr
Zitat von 96-96-96:
Zitat von Matz96:
Zitat von 96-96-96:

Ob man im Sommer noch einen IV holt, dürfte hauptsächlich davon abhängen, ob Djourou gekauft wird. Außer Eggimanns Vertrag läuft ja auch kein Vertrag aus, also müssten für Neuzugänge ja auch erst einmal Kaderstellen frei werden.

Natürlich. Was im Sommer geschehen soll, wissen nur Slomka und Schmadtke. Ich kann mir vorstellen, dass man sich im Sommer sowohl von Haggui als auch von Eggimann trennt. Haggui hat noch die Chance, mit Leistung zu überzeugen.
Eggimann sollte man hingegen ziehen lassen. Er ist zwar ein solider Spieler, mehr aber auch nicht. Zudem mit 32 Jahren nicht mehr der jüngste. Würde als Back-up lieber einen jüngeren Spieler sehen. Des Weiteren möchte man sich Schritt für Schritt weiter entwickeln. Dazu gehört es auch, sich von mittelmäßigen Spielern zu trennen.

Felipe wird noch etwas länger ausfallen. Selbst ein paar Wochen sind nicht wenig. Unsere Defensive steht nicht sicher und damit wir personell in der Verteidigung gut besetzt sind, müssen wir Leute aus dem Mittelfeld nach hinte ziehen? Die optimale Lösung ist dies nicht.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Teamumbau II 12/13 |#1689
27.01.2013 - 15:18 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von 96-96-96:

Hoffmann brauchen wir aber dringend auf der 6, wie schnell Schulz genau fit wird kann ich nicht abschätzen er ist halt aber eh recht fragil und Felipe fehlt nach meinen Infos bis mindestens April.

Stell dir mal vor es verletzt sich jetzt irgendwer noch oder sieht Rot, dann spielt bald Pinto in der IV und ich muss weinen...

Wenn sich jetzt noch einer verletzt, dann haben wir immer noch 3, die dort spielen können.

Wir haben kurzfristig 6 Spieler (IV: Djourou, Haggui; DM: Schmiedebach, Pinto; IV/DM: Hoffmann, Schulz) für 4 Positionen. Dazu kommen ab ca. Mitte der Rückrunde noch Felipe, Franca und Stindl. Da macht es finanziell doch überhaupt keinen Sinn, für so einen kurzen Zeitraum noch
einen Spieler zu verpflichten, um für den Fall der Fälle gerüstet zu sein.

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
Teamumbau II 12/13 |#1690
27.01.2013 - 15:37 Uhr
Dem ein oder anderen scheint der Kaufrausch im Winter schon zu Kopf gestiegen zu sein. Wir haben einen 32-Mann-Kader. So viel Auswahl wie aktuell hatten wir wohl noch nie zuvor. Da können sich noch ein paar Spieler verletzen, ohne dass man dringend Nachkäufe benötigen würde. Von den sonst so belächelten Verhältnissen in Wob sind wir nicht weit entfernt, aber durch noch mehr Neuverpflichtungen mit denen gleichzuziehen, muss nun wirklich nicht sein.

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.