Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau II 12/13

23.11.2012 - 13:17 Uhr
Teamumbau II 12/13 |#1411
17.01.2013 - 16:40 Uhr
Natürlich nicht. Sinnloses Spielervorschlagen ist hier nämlich verboten. :P

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Teamumbau II 12/13 |#1412
17.01.2013 - 16:45 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von zorei:
Yannick Bolasie ist wirklich ein guter Mann :-) Am besten er kommt zum ende der Saison und bekommt die Rückennummer von Sergio Pinto de......nämlich die 7...

Die Rückennummer ist mit Abstand das Letzte was einen interessieren sollte :D
Darf ich jetzt eig wieder Lee vorschlagen?^^

bei manchen ist es doch ein Aberglaube und die 7 hat er doch schon jetzt :-)

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Teamumbau II 12/13 |#1413
17.01.2013 - 16:47 Uhr
habe gerade gelesen,dass der ehemalige u21 nationalspiele özbeck seinen vertrag in der türkei aufgelöst hat und nun vereinslos/ablösefrei ist
kann jemand was zu ihm sagen und ob es für 96 reichen würde?
laut tm ist er ja dm/rm spieler
Teamumbau II 12/13 |#1414
17.01.2013 - 17:13 Uhr
Zitat von roter96:
habe gerade gelesen,dass der ehemalige u21 nationalspiele özbeck seinen vertrag in der türkei aufgelöst hat und nun vereinslos/ablösefrei ist
kann jemand was zu ihm sagen und ob es für 96 reichen würde?
laut tm ist er ja dm/rm spieler

Wir suchen aber nen RM/RA und keinem DM/ZM :)
Ob er sonst was für uns wäre..puuh..die letzten Jahre zu wenig von ihm gesehen, Tendenze eher nein.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau II 12/13 |#1415
17.01.2013 - 17:44 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Zitat von 96FanImExil:
Erstmal hallo an alle hier. Dies ist mein erster Beitrag nach jahrelangem fleißigen Mitlesen. Ich hoffe, Ihr nehmt mich gut auf und klärt mich nett auf, wenn ich mal etwa falsch machen sollte. :)

Nachdem der "Wackel-Pole" ja nun endgültig kein Thema mehr ist, sind Alternativen auf den Außenbahnen natürlich rar gesät. Auf einer Fußballreise durch UK ist mir beim Spiel Crystal Palace gg Blackpool jemand aufgefallen, der in das Anforderungsprofil passen könnte:

Yannick Bolasie, Crystal Palace

http://www.transfermarkt.de/de/yala-bolasie/profil/spieler_75471.html

Er ist im Profil zwar als Linksaußen angegeben, hat in dem Spiel jedoch auf dem rechten Flügel gespielt, da er beidfüßig ist. Der ist technisch beschlagen, sauschnell und geht bis zum eigenen 16er zurück, um sich die Bälle selbst abzugrätschen. Er hat einen Marktwert laut tm.de von 500.000 Euro. Das obligatorische Youtube-Video darf natürlich auch nicht fehlen:

http://www.youtube.com/watch?v=2SutAXNwBOY

Ich gehe aber mal davon aus, dass er bei zahlungskräftigen Clubs aus UK auf dem Zettel steht...von daher, schnell handeln :)

Bei ihm könnte man das Glück haben, dass sich die großen englischen Klubs eher auf seinen Kollegen Zaha einschießen(ManU soll ja an ihm dran sein), und ihn dadurch evtl. übersehen. Inwiefern der Spieler jedoch 96 weiterhilft, ist auch eine Frage, über die nur spekuliert werden kann.

Das stimmt die topvereine in England sind alle heiß auf Wilfried Zaha Manchester soll aber zuzeit die Nase vorn habe.
Wenn man aber leistungen vergleicht von Yala Bolasie und Wilfried Zaha diese Saison,ist da meiner meinung nach kaum ein unterschied.Die beiden sind leistungsmäßig nicht soviel auseinander zuzeit. Es sind beide sehr gute vorbereiter Zaha ist natürlich im abschluss stärker und ist Torgefährlicher.Dafür finde ich Bolasie in der defensivarbeit was stärker als Zaha.Vom potenzial und Talent her ist Zaha natürlich der bessere spieler.Aber ich finde das Bolasie auch nicht so schlecht ist.Er hat aufjedenfall das talent und potenzial auch mal in der ersten liga zuspielen.
Mit 3Mio€ müßte man aber bei Bolasie aber auch rechnen.Albert Adomah(Bristol City) finde ich aber noch eine ecke stärker als Bolasie.
Man muss natürlich auch sagen,es ist nicht immer ganz einfach spieler aus England zuverpflichten.

Ich hätte noch eine alternative Shu Kurata von Gamba Osaka auch ein richtig guter aussenbahn spieler.Er kann beide seiten er ein schneller und trickreicher spieler kann auch eins gegen eins gehen.Er kann tore vorbereiten und selber machen,er hat meiner meinung nach das potenzial es in der Bundesliga zuschaffen.Er ist gerade leider mit Gamba abgestiegen er dürfte sehr günstig zuhaben sein,würde mich nicht wundern wenn er sogar ablösefrei wäre.Kann mir nämlich nicht vorstellen das sein vertrag auch für die zweite liga in Japan gilt.Vom Leistungslevel her kann er locker mit dem Genki Omae von Fortuna Düsseldorf mithalten.Meiner meinung nach sind beide zuzeit gleich stark.
Und Genki soll sich zuzeit total gut in Düsseldorf machen.
http://www.transfermarkt.de/de/shu-kurata/profil/spieler_79415.html

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Teamumbau II 12/13 |#1416
17.01.2013 - 19:08 Uhr
Spieler aus England zu verpflichten ist i.d.R. verdammt schwer. Hintergrund dafür sind die meist sehr üppigen Gehälter. Trotzdem kann/soll es JS dort ruhig versuchen.

Einen Spieler aus Japan zu verpflichten wäre auch interessant. Dann hätte Sakai seinen Partner in der Mannschaft und beide würden profitieren. Außerdem sind die Spieler dort eist bezahlbar und verdienen nicht horrent.

Glaubt eigentlich hier jemand, dass ein JS hier mit liest ? Die Presse tut es auf jeden Fall.
Teamumbau II 12/13 |#1417
17.01.2013 - 20:23 Uhr
Zitat von FunkyG3N:
Spieler aus England zu verpflichten ist i.d.R. verdammt schwer. Hintergrund dafür sind die meist sehr üppigen Gehälter. Trotzdem kann/soll es JS dort ruhig versuchen.

Einen Spieler aus Japan zu verpflichten wäre auch interessant. Dann hätte Sakai seinen Partner in der Mannschaft und beide würden profitieren. Außerdem sind die Spieler dort eist bezahlbar und verdienen nicht horrent.

Glaubt eigentlich hier jemand, dass ein JS hier mit liest ? Die Presse tut es auf jeden Fall.

Zweite Englische Liga ist die Möglickeit größer,hier wurde ja bisher nur spieler aus der zweiten englischen liga vorgegschlagen.Aber du hast sicher recht spieler aus England zuverpflichten ist sehr schwer.Aber man kann es schaffen..

In Japan gibt es halt sehr interessant spieler für die aussenbahn,die meisten können beide aussenbahnen spielen.Sind technisch sehr gut ausgebildet und vorallem schnell und trickreich.

Genki Haraguchi der auch rechte aussenbahn spielen kann,Yuji Ono,Toshiyuki Takagi,Baek Sung-Dong,Cho Young-Cheol,Yoichiro Kakitani, Shu Kurata und Keijiro Ogawa.

Das wären für mich zuzeit die interessantesten flügelspieler zuzeit in Japan die meisten können beide aussenbahnen spielen Kurata und Ogawa sind gerade abgestiegen in die zweite Liga.Beide sollen angeblich keinen vertrag für die zweite liga besitzen.Ihre verträge sollen nur für die erste liga gelten.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Teamumbau II 12/13 |#1418
17.01.2013 - 22:10 Uhr
Causa Wszolek:
In der kicker-Printausgabe steht, dass ser polnische Verbandspräsident Wszolek ein Millionenangebot im Sommer (Serie A in der der Präsi auch mal gespielt hat) in Aussicht gestellt hat. Der kicker betitelt das als mögliche Theorie fürs scheitern.
Desweiteren bezeichnet er uns Angebot als nicht gut genug.
Kind betont nochmal, dass man sich sowas als Marke 96 nicht bieten lassen kann und man ihn aber natürlich nicht zwingen kann zu kommen wenn er nicht will.

Ergo man prüft weiter die rechtlichen Schritte. Hoffentlich fällt da zusätzlich noch ne dicke Ablöse/Entschädigung für uns ab.

•     •     •

Derbytime!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcih am 17.01.2013 um 22:11 Uhr bearbeitet
Teamumbau II 12/13 |#1419
17.01.2013 - 23:26 Uhr
Zitat von CFC4ever:
Zitat von Rhino:
Zitat von FunkyG3N:

Zweite Englische Liga ist die Möglickeit größer,hier wurde ja bisher nur spieler aus der zweiten englischen liga vorgegschlagen.Aber du hast sicher recht spieler aus England zuverpflichten ist sehr schwer.Aber man kann es schaffen..

In Japan gibt es halt sehr interessant spieler für die aussenbahn,die meisten können beide aussenbahnen spielen.Sind technisch sehr gut ausgebildet und vorallem schnell und trickreich.

Genki Haraguchi der auch rechte aussenbahn spielen kann,Yuji Ono,Toshiyuki Takagi,Baek Sung-Dong,Cho Young-Cheol,Yoichiro Kakitani, Shu Kurata und Keijiro Ogawa.

Das wären für mich zuzeit die interessantesten flügelspieler zuzeit in Japan die meisten können beide aussenbahnen spielen Kurata und Ogawa sind gerade abgestiegen in die zweite Liga.Beide sollen angeblich keinen vertrag für die zweite liga besitzen.Ihre verträge sollen nur für die erste liga gelten.

Problem mit den Japanern wäre wieder die Eingewöhnungszeit, denn man sucht doch jemanden, der Stindl ersetzen kann möglichste direkt(Verletzung Stindl) und intern den Konkurrenzkampf belebt, wenn ich das richtig verstanden hab.

Ein Japanischer bzw Südkoreanischer Offensivspieler braucht meistens nicht soviel Eingewöhnungszeit als wie ein Defensivspieler.Bisher haben haben die offensivspieler aus Japan und Südkorea sich schneller immer an Europa gewöhnen können,als wie Defensivspieler.
Ich bin mir ziemlich sicher das sie direkt eine verstärkung sein könnten.

Ich sehe da nicht so das problem.

Es gibt ja einen Südkoreanischen Nationalspieler der unbedingt aus England raus möchte bzw aus der zweiten Englischen Liga aus möchte.
Lee Chung-Yong von Bolton Wanderers er hat den vorteil das er sich schon an Europa schon gewöhnt hat.Hat sich auch im defensivbereich enorm weiterentwickelt Er ist robuster geworden und zweikampfstärker geworden seit er in England spielt.Seine art Fußballspielen zuspielen passt aber nicht zu Bolton.Von seiner art Fußball zuspielen würde er meiner meinung nach sehr gut nach Hannover passen.Soweit ich weiß müßte sein Vertrag diesen sommer auslaufen.

http://www.youtube.com/watch?v=84oRFPi77NE

•     •     •

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 17.01.2013 um 23:30 Uhr bearbeitet
Teamumbau II 12/13 |#1420
17.01.2013 - 23:33 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von CFC4ever:
Zitat von Rhino:
Zitat von FunkyG3N:

Problem mit den Japanern wäre wieder die Eingewöhnungszeit, denn man sucht doch jemanden, der Stindl ersetzen kann möglichste direkt(Verletzung Stindl) und intern den Konkurrenzkampf belebt, wenn ich das richtig verstanden hab.

Ein Japanischer bzw Südkoreanischer Offensivspieler braucht meistens nicht soviel Eingewöhnungszeit als wie ein Defensivspieler.Bisher haben haben die offensivspieler aus Japan und Südkorea sich schneller immer an Europa gewöhnen können,als wie Defensivspieler.
Ich bin mir ziemlich sicher das sie direkt eine verstärkung sein könnten.

Ich sehe da nicht so das problem.

Es gibt ja einen Südkoreanischen Nationalspieler der unbedingt aus England raus möchte bzw aus der zweiten Englischen Liga aus möchte.
Lee Chung-Yong von Bolton Wanderers er hat den vorteil das er sich schon an Europa schon gewöhnt hat.Hat sich auch im defensivbereich enorm weiterentwickelt Er ist robuster geworden und zweikampfstärker geworden seit er in England spielt.Seine art Fußballspielen zuspielen passt aber nicht zu Bolton.Von seiner art Fußball zuspielen würde er meiner meinung nach sehr gut nach Hannover passen.Soweit ich weiß müßte sein Vertrag diesen sommer auslaufen.

http://www.youtube.com/watch?v=84oRFPi77NE

Muahaha, diesmal war nicht ich es :D

•     •     •

Derbytime!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.