Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 2012/2013

01.02.2012 - 21:21 Uhr
Teamumbau 2012/2013 |#1611
06.08.2012 - 22:07 Uhr
Zitat von Apokalypto:
Zitat von rob_smith:

Und Alex Ferguson meint gehört zu haben, dass Bayern, Dortmund und ("vielleicht auch") Wolfsburg Interesse an Diouf hätten.

Und das steht auch in der NP? :rolleyes Und hier soll nochmal jemand über die BILD meckern... :ugly

Naja, Ferguson sagt das in einem Interview. Hat also nichts mit BILD/NP-meckern zu tun. Das einzuschätzen, wieviel Substanz das ganze hat, ist jedem selbst überlassen.
Teamumbau 2012/2013 |#1612
06.08.2012 - 22:38 Uhr
Zitat von Apokalypto:
Zitat von rob_smith:

Und Alex Ferguson meint gehört zu haben, dass Bayern, Dortmund und ("vielleicht auch") Wolfsburg Interesse an Diouf hätten.

Und das steht auch in der NP? :rolleyes Und hier soll nochmal jemand über die BILD meckern... :ugly

Du musst allerdings bedenken,dass die NP mittlerweile die Zielrichtung "Boulevard" ausgegeben hat und der Bild Hannover Konkurrenz machen möchte.Daher muss man dies nun anders sehen.
Der Ferguson meint gehört zu haben.Interessant.Glaubwürdig erscheint mir das dennoch nicht.Diouf ist ein Guter,aber in München und Dortmund wird er sich wohl kaum durchsetzen können,da dort Spieler eines ähnlichen Kalibers wie in Manchester auf ihn warten würden.
Wolfsburg hingegen zeigt doch fast an jedem Spieler Interesse,der gegen den Ball treten kann.
Interessant ist nur die Sache mit Ya Konan und Wolfsburg.Glaube allerdings nicht,dass da viel dran sein wird,da Ya Konan ein anderer Spielertyp als Helmes ist.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Teamumbau 2012/2013 |#1613
06.08.2012 - 22:40 Uhr
Naja, München bräuchte einen Stürmer. Die sind da echt eng besetzt mit Gomez, Pizzarro und Mandzukic. :rolleyes
Teamumbau 2012/2013 |#1614
10.08.2012 - 08:34 Uhr
Laut Bild print war Patrick Ochs gestern im Stadion und hat das Spiel geguckt.
An Hauger sollen brann, trondheim und ein daenischer Club Interesse haben.
Teamumbau 2012/2013 |#1615
10.08.2012 - 15:26 Uhr
Zitat von sonyk:
Und dieses auch noch mit seinem Berater.Was läuft denn da schon wieder?
Teamumbau 2012/2013 |#1616
10.08.2012 - 16:05 Uhr
Ja gut, ich denke dann ist es offensichtlich. Wenn beide dort sind, dann halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass sie in Gesprächen sind.

Schade, wir brauchen eigentlich andere Spieler. Aber Slomka scheint von dem sehr angetan zu sein. Schmadtke meinte ja zu dem Spieler vor ein paar Wochen: Er passt nicht in mein Beuteschema. Aber kaum ist er weg, da arrangiert Slomka die Dinge wieder im Hintergrund. Hoffentlich holen die jetzt nicht noch Lakic für 3 Mio. Gehalt. Ochs wird schon genug bekommen.
Teamumbau 2012/2013 |#1617
10.08.2012 - 16:16 Uhr
Warum sollten sie es tun? Keine Ahnung, da bin ich der falsche Ansprechpartner. Ich weiß nur, dass Slomka ihn in diversen Aussagen gelobt hat und er nun mit seinem Berater, in keinem hochklassigen Spiel für auswärtige Zuschauer, auf der Tribüne sitzt.

Purer Zufall? Mag sein, aber ich halte es wahrscheinlicher, dass es Gespräche gegeben hat.
Teamumbau 2012/2013 |#1618
10.08.2012 - 17:24 Uhr
Zitat von sonyk:

Vielleicht ist er ja bei den Iren im Gespräch :o
Teamumbau 2012/2013 |#1619
10.08.2012 - 18:53 Uhr
Zitat von sonyk:

Wenn Hauger tatsächlich noch gehen sollte, bräuchte man noch jemanden in der Breite des Kaders. Wenn Slomka von Ochs überzeugt ist und dieser auch zu einem vernünftigen Preis zu bekommen ist (Magath scheint ihn ja loswerden zu wollen), warum nicht?
Teamumbau 2012/2013 |#1620
10.08.2012 - 19:08 Uhr
Warum bräuchte man bei einem Hauger-Abgang noch einen neuen Spieler? Hauger schafft es doch nichtmal in den Kader, wenn drei Spieler verletzt sind, so wie zuletzt in der EL-Quali. Für die Positionen, auf denen Ochs spielt, hat man mit Chahed, Cherundolo, Sakai, Stindl und Nikci schon fünf Spieler. Würde alles nicht wirklich Sinn ergeben.

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoteMacht am 10.08.2012 um 19:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.