Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 2012/2013

01.02.2012 - 21:21 Uhr
Teamumbau 2012/2013 |#1601
30.07.2012 - 10:08 Uhr
Also so langsam müssen wir uns wohl mit dem Gedanken anfreunden, dass Didi uns doch noch verlassen könnte vor Saisonstart. Ich glaube kaum, dass der Berater da Gerüchte streut. Kind bestätigt die Anfragen, es gibt von Didi kein klares Bekenntnis zu einem Verbleib und sein Berater antwortet auch sehr schwammig. Zwischen den Zeilen gelesen, sieht es doch sehr stark nach einem Wechsel aus. Ich fände es schade, sowohl sportlich als auch menschlich, dennoch würden wir ja ziemlich entschädigt werden, wenn er tatsächlich gehen sollte.

•     •     •

Enge Kimmen United
Teamumbau 2012/2013 |#1602
30.07.2012 - 11:30 Uhr
Ich denke auch das er uns noch verlassen wird, sofern die 8 Mio gezahlt werden. Und wenn er den wegmöchte sollte man auch zusehen das er wegkann. Reisende sollte man nicht aufhalten. NUR sollte das dann jetzt mal passieren damit wir uns einen passenden Ersatz besorgen könnten.
Ich würde es sehr schade finden wenn er geht aber ich würde in lieber in der Premier League sehen als bei RB Salzburg.
Teamumbau 2012/2013 |#1603
30.07.2012 - 13:19 Uhr
ich glaube und hoffe nicht das er geht. Wir haben im Sturm 3 gute und gleichwertige Spieler die sich je nach Form gegenseitig pushen können. Jeder der drei hatte schon seine guten Phasen. Erst Konan, dann Moa und die letzte Rückrunde Diouf.

Hannover kann da sehr entspannt sein. Zahlt jmd. die 8 Mios zeitnah hat man gutes Geld und auch noch Zeit zu reagieren. Zahlt die Summe keiner ist auch alles gut.
Teamumbau 2012/2013 |#1604
30.07.2012 - 14:00 Uhr
Ich habe mal ein wenig in Norwegen geschaut, wen Schmaddi dann wieder aus dem Hut zaubern kann. Ich denke, dass man dann sogar zwei zum Preis von einem bekommt ;)

Davy Claude Angan von Molde FK
Wettbewerbsübergreifend: 15 Tore und 2 Vorlagen in 22 Spielen
Nationalität: Elfenbeinküste ;)

http://www.transfermarkt.de/de/davy-claude-angan/profil/spieler_86106.html

Marrkus Henriksen von Rosenborg Trontheim
Wettbewerbsübergreifend: 4 Tore und 5 Vorlagen in 22 Spielen
Nationalität: Norwegen

http://www.transfermarkt.de/de/markus-henriksen/profil/spieler_122011.html

Beide würden aus meiner Sicht gut passen und sollte wirklich jemand 8 Millionen für DYK zahlen, dann könnte man gleich beide verpflichten, hätte endlich auch noch eine vollwertige Alternative im ZM/OM zu Schlauffi, Ersatz im Sturm. Selbst das Gehalt der beiden sehe ich in Summe bei dem jetzigen von Dieter. Fehlt nur noch, dass Angan dann noch DYK aus der N11 verdrängt und schon wieder fehlt ein Spieler beim Afrika-Cup.
Teamumbau 2012/2013 |#1605
30.07.2012 - 14:15 Uhr
Henriksen ist ja bspw. kein unbeschriebenes Blatt, an ihm sind sicherlich viele Vereine dran. Schmadtke wird ihn sicherlich kennen.

http://www.transfermarkt.de/de/hannover-96-beobachtet-markus-henriksen/topic/ansicht_154_989457_seite1.html

Ob er finanzierbar wäre? Sicherlich mit möglichen Transfereinnahmen? Brauchen wir jemanden auf der Position, jetzt wo Andreasen hoffentlich wieder richtig dabei ist? Abwarten.

Zu sonstigen Norwegen-Spielern: Da sind ja zuletzt einige gewechselt zu anderen Vereinen, die bei uns auch im Gespräch waren: Singh, Bakenga, Berisha, etc.

Dennoch denke ich, hat Schmadtke weiterhin seinen Bick nach Skandidnavien gerichtet hat.

Grundsätzlich würde ich mir aber wünschen, das keine großen Änderungen mehr passieren nun im Kader. Für diese Saison sollte es nun dabei belassen werden, wie es momentan ist.
Teamumbau 2012/2013 |#1606
30.07.2012 - 14:41 Uhr
Die Frage ist doch aber auch, ob man sich dann noch einen Mittelfeldspieler kauft, wo man doch sowieso schon ein "Luxusproblem" in der Zentrale hat und Hauger, um den man sich so lange bemüht hatte, einen Wechsel nahegelegt hat. Da Silva Pinto, Andreasen, Schmiedebach und Stindl sind hier annähernd auf einem Niveau, Hauger hat man ja auch noch und Schulz könnte hier rein theoretisch auch einspringen.. Da wäre es sinnvoller, sich tatsächlich noch einen Stürmer zu holen, wobei ich auch bei einem Abgang von Didi Ya Konan der Meinung bin, dass man nicht zwingend noch einen supertollen Stürmer verpflichten muss. Mit Diouf und Moa haben wir dort zwei echt starke Spieler, auch Schlaudraff kann hier eingesetzt werden und Sobiech steigert sich auch immer mehr.
Teamumbau 2012/2013 |#1607
30.07.2012 - 15:25 Uhr
Ich bin so ziemlich eurer Meinung nahe, ich finde das wir keinen neuen DM benötigen (wie über mir beschrieben), falls wir Didi verkaufen sollten, was ich natürlich sehr schade finde, da er mein Lieblingsspieler ist und ich denke das er diese Saison auftrumpfen würde. Lediglich die Ablöse entschädigt alles und man sollte schon einen fast gleichwertigen ersatz noch finden. Weil wir als vollwertigen Stürmer meiner Meinung dann nur Moa hätten, wer weiß wann Diouf wieder auftrumpft... Schnecke Brauch noch etwas und Schlaufi sehe ich mehr als hängende Spitze. Aber sonst sollte es auch keine großen Veränderungen mehr geben.
Teamumbau 2012/2013 |#1608
30.07.2012 - 15:29 Uhr
EDIT:

Zwar könnte Schlaufi und Schnecke im Sturm für ein paar spiele Spielen. Aber eine Dauerlösung bis Diouf wieder fit ist, ist es leider auch nicht.
PRO: Schnecke würde aber Praxis sammeln
CONTRA: Bis zur Rückrunde finde ich es als Qulitätsverlust da ich nur Moa als echten Stürmer sehe.
Teamumbau 2012/2013 |#1609
06.08.2012 - 21:56 Uhr
Die NP spekuliert, dass Ya Konan in Wolfsburg ein Thema werden KÖNNTE, hat dazu aber keinerlei stichhaltige Indizien/Quellen aufzuführen, reine Spekulation.
Und Alex Ferguson meint gehört zu haben, dass Bayern, Dortmund und ("vielleicht auch") Wolfsburg Interesse an Diouf hätten.
Teamumbau 2012/2013 |#1610
06.08.2012 - 22:04 Uhr
Zitat von rob_smith:

Und Alex Ferguson meint gehört zu haben, dass Bayern, Dortmund und ("vielleicht auch") Wolfsburg Interesse an Diouf hätten.

Und das steht auch in der NP? :rolleyes Und hier soll nochmal jemand über die BILD meckern... :ugly

•     •     •

96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.