Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 2012/2013

01.02.2012 - 21:21 Uhr
Teamumbau 2012/2013 |#631
18.05.2012 - 12:25 Uhr
Zitat von Bendji-Bosanac:
Hab von einem sehr guten Freund von Patrick Helmes erfahren, dass dieser zu euch wechselt. Wird wohl die Tage offiziel gemacht.

Das würde zum jetzigen Zeitpunkt gar keinen Sinn machen. Wenn wir irgendwo wirklich gut aufgestellt sind, dann im Angriff. Sollte uns einer der Top3 verlassen, dann sieht es zwar etwas anders aus, aber bereits im Winter hat man bei FM vorgefühlt und ist an seinen Forderungen gescheitert.
Teamumbau 2012/2013 |#632
18.05.2012 - 12:39 Uhr
Zitat von bkabb96:
Ich fänd's immer noch großartig, auch wenn ich es nicht glaube. Man könnte dann Ya Konan verkaufen und alles wäre gut :D

Abgelehnt. DYK sollte man nicht verkaufen, da er meiner Meinung nach ideal zu Diouf passt. DYK ist wesentlich quirliger als Moa und Diouf. Eben beide letztere ähneln sich etwas vom Spielertyp, so dass man einen von beiden abgeben müsste, da Helmes ebenfalls zu den Stürmern gehört, welche den direkten Abschluss bevorzugen.
Sollte man wirklich diesen Schritt gehen, so müsste die Entscheidung gegen Moa fallen, würde allerdings bedeuten, dass man unsere Fans erzürnt, es sei denn man kann eine exorbitant hohe Ablösesumme erzielen. Diouf wäre Schwachsinn, da er neben der Abschlussstärke auch noch sein hervorragendes Kopfballspiel mitbringt.

Falls die Wobber wirklich Poga haben wollen, dann nehmen wir gerne Ochs und Helmes dafür - natürlich ohne Zuzahlung von unserer Seite ;) Dann noch Moa für 5-6 Millionen verkaufen und dieses Geld ins OM/LM stecken, Sakai und Filipe für 3 Millionen kaufen und fertig ist der neue Kader. Zu all diesen Umständen wird es aber nicht kommen.
Teamumbau 2012/2013 |#633
18.05.2012 - 12:43 Uhr
Das würde mich doch sehr überraschen, aber würde zumindest seine Twitter-Meldung "Zu Hannover 96" erklären...

Ich glaube dennoch nicht daran.
Teamumbau 2012/2013 |#634
18.05.2012 - 12:45 Uhr
Zitat von 9HSV6:
Dass sich deswegen hier im Forum der Glaube, die Bild sei so insidermäßig gut informiert, hartnäckig hält, konnte ich noch nie nachvollziehen.

Die Bild wusste als erstes über Abdellaoue und Hauger bescheid. Lange bevor die anderen Medien überhaupt nur an diese Namen gedacht haben. Von Diouf wussten die doch auch als erstes. Die Bild Hannover ist was Hannover 96 angeht sehr gut informiert.
Man muss aber natürlich auch aufpassen und zwischen den Zeilen lesen. Das Schalke-Ding mit Rausch passt schon eher in Richtung Sommerloch.

•     •     •

German Jambos SC

KIND muss weg!
Teamumbau 2012/2013 |#635
18.05.2012 - 12:57 Uhr
Zitat von 96_forever:
Zitat von 9HSV6:
Dass sich deswegen hier im Forum der Glaube, die Bild sei so insidermäßig gut informiert, hartnäckig hält, konnte ich noch nie nachvollziehen.

Die Bild wusste als erstes über Abdellaoue und Hauger bescheid. Lange bevor die anderen Medien überhaupt nur an diese Namen gedacht haben. Von Diouf wussten die doch auch als erstes. Die Bild Hannover ist was Hannover 96 angeht sehr gut informiert.
Man muss aber natürlich auch aufpassen und zwischen den Zeilen lesen. Das Schalke-Ding mit Rausch passt schon eher in Richtung Sommerloch.

Und genauso kann man zig Namen nennen, die überhaupt nie im Gespräch waren.

Ob das nun dieser brasilianische Iv der vor 2 Jahren im Winter angeblich schon fix war ist oder auch der Spieler von Poltawa.

Natürlich hat die Bild, wie auch jede andere Quelle die sich auf Gerüchte beruft keine 100 % Wahrscheinlichkeit.
Beim Thema Neuverpflichtungen ist Bild-Hannover doch recht ordentlich im Vergleich zu manch anderen Quellen.

Auch wenn die Bild-Hannover natürlich auch bei anderen 96-Themen teilweise fragwürdige Artikel bringt, aber das ist eigentlich alles nur Off-Topic.
Teamumbau 2012/2013 |#636
18.05.2012 - 13:07 Uhr
Zitat von 96_forever:

... und/oder von gewissen Beratern gestreut, die den Marktwert von Rausch vor der Vertragsverlängerung versuchen etwas zu erhöhen ...
Teamumbau 2012/2013 |#637
18.05.2012 - 14:04 Uhr
Paweł Olkowski był jednym z najlepszych zawodników Górnika w rundzie wiosennej T-ME. Nic więc dziwnego, że wpadł w oko skautom z Polski oraz Europy. O wycenianego na 1,5 mln złotych obrońcę zabrzańskiej drużyny starają się m.in. krakowska Wisła, Lech Poznań i niemiecki Hannover 96.
Hannover 96 ist wohl an Olkowski interessiert . Dieser soll eine starke Rückrunde gespielt haben und das Interesse einiger Vereine auf sich gezogen haben . 1,5 mio € stehen wohl als Ablöse im Raum. Ob die jetzt geboten wurden oder eher für diesen Preis zu haben ist , dass erschliesst sich aufgrund meiner mangelnden Polnischkenntnisse nicht .
Teamumbau 2012/2013 |#638
18.05.2012 - 14:09 Uhr
Zitat von Skillium:
Zitat von bkabb96:
Ich fänd's immer noch großartig, auch wenn ich es nicht glaube. Man könnte dann Ya Konan verkaufen und alles wäre gut :D

Abgelehnt. DYK sollte man nicht verkaufen, da er meiner Meinung nach ideal zu Diouf passt. DYK ist wesentlich quirliger als Moa und Diouf. Eben beide letztere ähneln sich etwas vom Spielertyp, so dass man einen von beiden abgeben müsste, da Helmes ebenfalls zu den Stürmern gehört, welche den direkten Abschluss bevorzugen.
Sollte man wirklich diesen Schritt gehen, so müsste die Entscheidung gegen Moa fallen, würde allerdings bedeuten, dass man unsere Fans erzürnt, es sei denn man kann eine exorbitant hohe Ablösesumme erzielen. Diouf wäre Schwachsinn, da er neben der Abschlussstärke auch noch sein hervorragendes Kopfballspiel mitbringt.

Falls die Wobber wirklich Poga haben wollen, dann nehmen wir gerne Ochs und Helmes dafür - natürlich ohne Zuzahlung von unserer Seite ;) Dann noch Moa für 5-6 Millionen verkaufen und dieses Geld ins OM/LM stecken, Sakai und Filipe für 3 Millionen kaufen und fertig ist der neue Kader. Zu all diesen Umständen wird es aber nicht kommen.

Moa und Diouf haben m.M.n. besser harmoniert als Ya Konan und Diouf. Dazu kommt, dass wenn Ya Konan so spielt wie in der Rückrunde, er auch keine wirkliche Verstärkung unseres Angriffs ist. Sicher, er macht ab und zu seine Tore, verhindert aber durch seine Eigensinnigkeit noch viele mehr. Da Diouf sich ohnehin immer so aufregt wenn man ihn übersieht, wäre zudem zu befürchten, dass er Ya Konan irgendwann mit dem nackten A.... in's Gesicht springt :D

Ya Konan ist zwar spielerisch etwas stärker als Moa, aber das ist Diouf auch. Mit Diouf und Helmes/Moa hätte man ein extrem starkes Sturmduo. Aber naja. wird eh alles nichts.^^
Teamumbau 2012/2013 |#639
18.05.2012 - 15:48 Uhr
Zitat von sonyk:
ekstraklasa.wp.pl:
Paweł Olkowski był jednym z najlepszych zawodników Górnika w rundzie wiosennej T-ME. Nic więc dziwnego, że wpadł w oko skautom z Polski oraz Europy. O wycenianego na 1,5 mln złotych obrońcę zabrzańskiej drużyny starają się m.in. krakowska Wisła, Lech Poznań i niemiecki Hannover 96.
Hannover 96 ist wohl an Olkowski interessiert . Dieser soll eine starke Rückrunde gespielt haben und das Interesse einiger Vereine auf sich gezogen haben . 1,5 mio € stehen wohl als Ablöse im Raum. Ob die jetzt geboten wurden oder eher für diesen Preis zu haben ist , dass erschliesst sich aufgrund meiner mangelnden Polnischkenntnisse nicht .

Kleine Korrektur:
Sein Wert wird auf 1,5Millionen Zloty geschätzt, also etwa 400.000Euro.
Also nichts wegen Vereinsforderung oder Gebot.

Naja...und dann halt das es kein Wunder ist das er Scouts aus Polen und Europa ins Auge gefallen ist und wohl selbige von Krakau, Posen und eben Hannover vor Ort gewesen sind.
Teamumbau 2012/2013 |#640
18.05.2012 - 16:24 Uhr
Zitat von 18Danny96:
Wenn Helmes zu Hannover kommt geht wohl ein Stürmer! :ugly
& Ich denke es wird Didi treffen was ich nicht hoffen werde... :/:

Ich gehe einfach davon aus, dass Du Dir keine Gedanken machen musst. Wir sind in der Offensive stark besetzt, was eine Änderung/Umstrukturierung für mich ausschließt. Mir fällt auch kein Argument ein, warum wir überhaupt was ändern sollten. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.