Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 14/15

27.02.2014 - 11:12 Uhr
Teamumbau 14/15 |#541
01.05.2014 - 11:59 Uhr
Sehr abenteurlich, was für Namen hier die Runde machen...
Teamumbau 14/15 |#542
01.05.2014 - 12:05 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von Fischer2706:
Ich würde mich freuen, wenn der Duffi einen MS aus dem Hut zaubert, der talentiert, aber auch weiß wie man Tore schiesst und zu Uns passt...

Warum nicht mal einen Brasilianer und einen MS aus derTürkei ???
Und hoffe das TK auch Connection noch zur Türkei oder Spanien evtl.hat?

Was meint Ihr bitte ?

Was ich dazu meine, ist das es mir eigentlich ziemlich egal ist welche Staatsangehörigkeit unsere nächsten Neuzugänge haben. Auch dein „vielleicht“ mal ein Brasilianer verstehe ich jetzt nicht ganz, mit Felipe und Marcelo haben wir 2 in unseren Reihen dazu kommt Leo.
Auch glaube ich nicht das es jemanden gibt der sich nicht freuen würde wenn Dufner einen Top Spieler verpflichtet. Das ist ungefähr so überraschend als wenn ich sagen würde „ich würde mich über einen 6er im Lotto freuen“ :/:

Ich persönlich bezog das auf einen Stürmer !!! auf keinen anderen Spielertyp, das wir Spieler aus Brasilien haben, weiß ich natürlich....

Und ich gebe allen Recht !!!
Das Uns wohleher ein Stürmertyp gut zu Gesicht stehen würde, der sprachloich und menschlich eher in das Spielsystem von Korkut passt als einer der sich erst über Monate/ Jahre an die Sprache richtig gewöhnen muss.

So wie damals mit Jan Simak, das war ein echter Knaller, klar hatte auch er seine privaten Probleme.. aber technisch und spielerisch einfach GENIAL !!!

oder so eine Aktion, wie damals als wir Bobic zu uns geholt hatten, der wusste wo das Tor steht und und war Werbewirksam und seine spierischen Qualitäten sind klasse gewesen
Teamumbau 14/15 |#543
01.05.2014 - 12:23 Uhr
weiß jemand was eigentlich aus Gerücht von dem Spieler von Barcas B Mannschaft geworden ist, war das nur ein Luftei/Aprilscherz was bei Facebook aufgegriffen wurde oder was war daran ??? :cool :cool :cool
Teamumbau 14/15 |#544
01.05.2014 - 12:27 Uhr
Zitat von Fischer2706:
weiß jemand was eigentlich aus Gerücht von dem Spieler von Barcas B Mannschaft geworden ist, war das nur ein Luftei/Aprilscherz was bei Facebook aufgegriffen wurde oder was war daran ??? :cool :cool :cool

Das war kein Gerücht ;) die Administratoren wollten wohl ein wenig Aufmerksamkeit - wäre ja auch so sehr unwahrscheinlich gewesen. Nix dran.

•     •     •

Hannover 96
Teamumbau 14/15 |#545
01.05.2014 - 12:38 Uhr
Danke für den Hinweis
Teamumbau 14/15 |#546
01.05.2014 - 13:12 Uhr
Das wichtigste für unsere Roten wird sein eine Philosophie für die nächsten Jahre zu entwickeln und sich an diese bei Verpflichtungen zu halten. Je nachdem wie diese aussehen soll, werden entsprechend Neuzugänge verpflichtet werden. So wie es aktuell aussieht versucht man junge, Deutsche bzw. Ausländer mit deutschen Hintergrund zu verpflichten. In meinen Augen genau der richtige Weg. Diese entwickeln und dann irgendwann wieder verkaufen. Nur so kann der Weg nach oben führen!!!
Teamumbau 14/15 |#547
01.05.2014 - 13:20 Uhr
Zitat von budda1985:
Das wichtigste für unsere Roten wird sein eine Philosophie für die nächsten Jahre zu entwickeln und sich an diese bei Verpflichtungen zu halten. Je nachdem wie diese aussehen soll, werden entsprechend Neuzugänge verpflichtet werden. So wie es aktuell aussieht versucht man junge, Deutsche bzw. Ausländer mit deutschen Hintergrund zu verpflichten. In meinen Augen genau der richtige Weg. Diese entwickeln und dann irgendwann wieder verkaufen. Nur so kann der Weg nach oben führen!!!

die frage, die sich dabei stellt, ist natürlich, ob das für den klassenerhalt ausreicht.
sicher kann hier keiner nen krachertransfer ala 4 mio. ( hanke :D ) erwarten,
aber nur mit jungen wilden und ohne gestandene profis ist diese pilosophie noch eher was für clubs aus liga 2 und 3.

aber ich bin mal gespannt wie das team nächstes jahr aussehen wird.
Teamumbau 14/15 |#548
01.05.2014 - 14:28 Uhr
Zitat von budda1985:

Oder nach unten - nämlich dann, wenn ein ehrgeiziger Präsident immerzu von der EL träumt.

Im Prinzip stimme ich dir jedoch zu! Die Sache ist doch die, ob man das auf Dauer überhaupt durchhalten kann. Bleibt der kurzfristige Erfolg aus, kommt der nächste Trainer/Manager und setzt auf fertige Spieler. Die Mischung muß halt stimmen.

Freiburg, Nürnberg, Mainz sind Vereine mit einer solchen Philosophie. Einmal bleibt ihnen letztlich auch gar nichts anderes übrig, zum anderen läßt sich das mit ihrer eigenen Erwartungshaltung auch gut kombinieren.

Würde bei unseren Ambitionen, wo immer der kurzfristige Erfolg auch sichtbar sein muß, schwierig werden.
Teamumbau 14/15 |#549
01.05.2014 - 16:54 Uhr
Der Weg ist schon richtig. Die Mischung passt doch auch.
Haben mit Leon, Schulle oder auch Schmiede und Stindl erfahrene Leute an Bord.
Mein Gefühl istn gutes
Teamumbau 14/15 |#550
01.05.2014 - 17:23 Uhr
Ich denke auch , das Hannover auf einen guten Weg ist, bin mal auf die Neuen gespannt und was noch an Spielern verpflichtet wird ???
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.