Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 14/15

27.02.2014 - 11:12 Uhr
Teamumbau 14/15 |#3111
02.01.2015 - 19:03 Uhr
Noch rechtzeitig vor dem Trainingsstart am kommenden Montag haben die Transferbemühungen von Hannover 96 Schwung bekommen. So steht Innenverteidiger Florian Ballas vor dem Wechsel zum Zweitligisten FSV Frankfurt.
Florian Ballas wohl zum FSV Frankfurt.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Teamumbau 14/15 |#3112
02.01.2015 - 19:07 Uhr
Zitat von Adler84
Noch rechtzeitig vor dem Trainingsstart am kommenden Montag haben die Transferbemühungen von Hannover 96 Schwung bekommen. So steht Innenverteidiger Florian Ballas vor dem Wechsel zum Zweitligisten FSV Frankfurt.
Florian Ballas wohl zum FSV Frankfurt.

Finde es schade das er und auch andere Spieler sich nicht durchsetzen konnten, aber der Transfer macht definitiv Sinn!
Teamumbau 14/15 |#3113
02.01.2015 - 20:16 Uhr
Da wir mit Diouf und Zieler in der Vergangenheit ja schon gute Erfahrungen mit ManU gemacht haben:
Anderson hat dort keine Chance auf Einsätze und sein Vertrag läuft im Sommer aus. Irgendwie kann ich es nicht glauben, dass er das kicken vollkommen verlernt hat...
Teamumbau 14/15 |#3114
02.01.2015 - 20:46 Uhr
Zitat von mitleser96
Da wir mit Diouf und Zieler in der Vergangenheit ja schon gute Erfahrungen mit ManU gemacht haben:
Anderson hat dort keine Chance auf Einsätze und sein Vertrag läuft im Sommer aus. Irgendwie kann ich es nicht glauben, dass er das kicken vollkommen verlernt hat...

Halte ich gar nichts von. Die Resterampe der großen Clubs abzugrasen, wäre einer der größten Fehler, die wir auf dem Transfermarkt zur Zeit machen könnten. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt da so gut wie nie.
Teamumbau 14/15 |#3115
02.01.2015 - 21:11 Uhr
Zitat von Tiger20
Ehrlich gesagt frage ich mich, was man sich von Thesker versprochen hat, wenn man ihn jetzt nach so kurzer Zeit fast verschenkt.
Wer rückt denn jetzt auf? GIbt es evtl. aus der U23 einen potentiellen Back-Up?

Naja er war ja Nr. 5 als Innenverteidiger.
Ich denke dies ist die Position die nun Sané übernimmt. (ja er kann aufsteigen; bzw. steht schon höher da)
Aber er nimmt ihm halt den Kaderplatz weg.

Am Ende gut, wenn es dann bestätigt ist. Verlust sollte man mit Thesker nicht gemacht haben.

Und zu Anderson: Er hat jetzt schon 2 Jahre nicht überzeugt. In Italien NULL Torbeteiligungen. In England nur ein Einsatz. Sollte man die Finger von lassen.
Teamumbau 14/15 |#3116
02.01.2015 - 21:54 Uhr
Zitat von arsenal84
Zitat von mitleser96

Halte ich gar nichts von. Die Resterampe der großen Clubs abzugrasen, wäre einer der größten Fehler, die wir auf dem Transfermarkt zur Zeit machen könnten. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt da so gut wie nie.

Zwar denke ich auch nicht, dass wir an ihm dran sind, allerdings sehe ich das mit dem Preis-/Leistungsverhältnis anders:
Fakt ist, dass sich Anderson in den letzten 1 1/2 Jahren nicht durchsetzen konnte, weder bei ManU, noch bei Florenz.
Ich lehne mich jetzt ganz weit aus dem Fenster, aber ich glaube, auch Stindl hätte sich nicht gegen Valero und Aquilani, geschweige denn diese Saison gegen Rooney, Fellaini, Herrera und/oder Mata durchgesetzt. Das ist keine Schande.
Kein großer/finanzstarker Klub wird an Anderson dran sein. Für ihn bleiben eigentlich nur die Optionen:
Kohle verdienen in Katar/o.ä. oder es nochmal bei einem Mittelklassklub versuchen.
Der Junge ist mit 26 übrigens auch nicht älter als Stindl, ich kann mir schon vorstellen, dass er nochmal zu alter Stärke zurückfindet. Vom Spielertyp wäre er auf jeden Fall genau das, was wir auf der 6 brauchen (sollte er auch defensiv gut mitarbeiten).
Teamumbau 14/15 |#3117
02.01.2015 - 21:58 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96
Zitat von Tiger20
Ehrlich gesagt frage ich mich, was man sich von Thesker versprochen hat, wenn man ihn jetzt nach so kurzer Zeit fast verschenkt.
Wer rückt denn jetzt auf? GIbt es evtl. aus der U23 einen potentiellen Back-Up?

Naja er war ja Nr. 5 als Innenverteidiger.
Ich denke dies ist die Position die nun Sané übernimmt. (ja er kann aufsteigen; bzw. steht schon höher da)
Aber er nimmt ihm halt den Kaderplatz weg.

Am Ende gut, wenn es dann bestätigt ist. Verlust sollte man mit Thesker nicht gemacht haben.

Und zu Anderson: Er hat jetzt schon 2 Jahre nicht überzeugt. In Italien NULL Torbeteiligungen. In England nur ein Einsatz. Sollte man die Finger von lassen.

Naja moment mal die Finger von lassen ? Solch ein Kaliber würde fast jeden Bundesligisten sofort verstärken - nicht umsonst spielte er lange zeit auf hohem Niveau auch CL zb. Wieviele Torbeteiligungen hat ein Schmiedebach oder Andreasen denn so pro Saison ? 3-4... vlt. mal 5. Anderson ist schon stark, aber es wurden eben auf andere gesetzt und es ist ja nicht so das dort nur nulpen als kontrahenten waren. Da waren echt schon sehr starke Spieler dabei die besser sind/waren. Will den Vorschlag nicht beschönigen, aber was ist denn ein Hjobjerg dann ? nen Grottenkicker weil er nicht oft spielt bei Bayern ? Dante ist auch nicht gesetzt und bekommt nur soviele einsätze weil das Verletzungspech so hoch ist, im normalfall würde aber auch dieser Dante fast jeden Bundesligist sofort verstärken.

Anderson ist Utopie genau wie Gerrard.Diese art von Spieler kann 96 gar nicht stemmen Gehalstechnisch oder per Handgelder. Ausserdem würden diese Spieler das Gehaltsgefüge drastisch sprengen...
Teamumbau 14/15 |#3118
02.01.2015 - 22:13 Uhr
Was ist eigentlich mit dem zur nächsten Saison ablösefreien Kuranyi..Wäre das eine Überlegung wert, was meint ihr ?, Das Tor scheint er ja immer noch zu treffen ( bisher 7 Saisontore ), wäre dann allerdings auch schon 33 aber als einer der von der Bank kommt um noch einmal für Betrieb zu sorgen ist das alter ok..Was das Gehalt und seinen schwierigen Charakter angeht kann ich kaum was dazu sagen..Vielleicht hat ja einer Lst dazu einige Sätze zu verlieren ?

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?
Teamumbau 14/15 |#3119
02.01.2015 - 22:22 Uhr
Zitat von eboue27
Was ist eigentlich mit dem zur nächsten Saison ablösefreien Kuranyi..Wäre das eine Überlegung wert, was meint ihr ?, Das Tor scheint er ja immer noch zu treffen ( bisher 7 Saisontore ), wäre dann allerdings auch schon 33 aber als einer der von der Bank kommt um noch einmal für Betrieb zu sorgen ist das alter ok..Was das Gehalt und seinen schwierigen Charakter angeht kann ich kaum was dazu sagen..Vielleicht hat ja einer Lst dazu einige Sätze zu verlieren ?

Was ist los ???????? Sind hier noch viele total benebelt vom Sylvester Abend? Frge mich wannder erste nach Rooney fragt :-D

Der soll bitte da bleiben wo er ist, denn so einen stürmer der nur vorne rumsteht braucht man einfach nicht. Darum ist Gomez z.b auch nicht gefragt in der N11. Was soll man mit einem alten Stürmer der vlt nur viel kassiert und wenig leistet ?
Teamumbau 14/15 |#3120
02.01.2015 - 22:27 Uhr
Zitat von Panna
Zitat von eboue27

Was ist los ???????? Sind hier noch viele total benebelt vom Sylvester Abend? Frge mich wannder erste nach Rooney fragt :-D

Der soll bitte da bleiben wo er ist, denn so einen stürmer der nur vorne rumsteht braucht man einfach nicht. Darum ist Gomez z.b auch nicht gefragt in der N11. Was soll man mit einem alten Stürmer der vlt nur viel kassiert und wenig leistet ?

war ja nur eine Überlegung..rolleyes

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.