Team der Saison - Linksverteidiger
03.06.2009 - 20:42 Uhr
06.06.2009 - 19:03 Uhr
und wer ist es nun geworden 42-42? :o
06.06.2009 - 19:08 Uhr
Die nächste Stimme entscheidet, würde ich sagen. Auch wenn es sich ein Cole definitiv mehr verdient hätte als Clichy.
Haut rein Jungs, die nächste Wahl steht schon in den Startlöchern. ;)
Haut rein Jungs, die nächste Wahl steht schon in den Startlöchern. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elnino am 06.06.2009 um 19:09 Uhr bearbeitet
06.06.2009 - 19:12 Uhr
Zitat von elnino:
Die nächste Stimme entscheidet, würde ich sagen. Auch wenn es sich ein Cole definitiv mehr verdient hätte als Clichy.
Haut rein Jungs, die nächste Wahl steht schon in den Startlöchern. ;) Hör auf die Leute zu beeinflussen, es soll jeder eine freie Meinung haben dürfen!
Haut rein Jungs, die nächste Wahl steht schon in den Startlöchern. ;) Hör auf die Leute zu beeinflussen, es soll jeder eine freie Meinung haben dürfen!
06.06.2009 - 19:14 Uhr
Zitat von dezi1907:
Hör auf die Leute zu beeinflussen, es soll jeder eine freie Meinung haben dürfen!
Tut er doch gar nicht...
Es ist einfach ein Fakt, was er da erzählt...
Hör auf die Leute zu beeinflussen, es soll jeder eine freie Meinung haben dürfen!
Tut er doch gar nicht...
Es ist einfach ein Fakt, was er da erzählt...
06.06.2009 - 19:18 Uhr
So, Ashley Cole hat jetzt 44 Stimmen. Damit dürfte die Wahl gefallen sein.
Puh, schwierige Geburt. ;)
In den nächsten Minuten starte ich die nächste. Der hier kann dann ja zu...
Puh, schwierige Geburt. ;)
In den nächsten Minuten starte ich die nächste. Der hier kann dann ja zu...
06.06.2009 - 19:22 Uhr
War echt eine schwere Geburt. Ich hatte bereits von Baines gestimmt, da ich seine Entwicklung gute fande diese Saison. Was Clichy so weit vorne gemacht hat frage ich mich allerdings..
06.06.2009 - 19:25 Uhr
Hat ja doch noch der Beste gewonnen. Zum Glück.
06.06.2009 - 19:36 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von dezi1907:
Tut er doch gar nicht...
Es ist einfach ein Fakt, was er da erzählt...Bin ja froh, dass nur elnino meine Mitteillungen verstehen muss und das auch tut. ;)
Zitat von dezi1907:
Tut er doch gar nicht...
Es ist einfach ein Fakt, was er da erzählt...Bin ja froh, dass nur elnino meine Mitteillungen verstehen muss und das auch tut. ;)
06.06.2009 - 20:24 Uhr
SCHLIEßEN!!!
06.06.2009 - 20:24 Uhr
Zitat von BrigX:
Glichy!
Cole steht schon fest.;)
Glichy!
Cole steht schon fest.;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.