England - weitere Vereine und Themen

Team der Saison 11/12 - Sturm

27.05.2012 - 13:07 Uhr
Team der Saison 11/12 - Sturm |#71
28.05.2012 - 16:40 Uhr
Zitat von Mr Fulham:

Zitat von Zodwar:
Wie gesagt, du darfst und gerne mittweilen wieso es den so ist... Und wo zieh ich sie bitte ins lächerliche? Oder war das auf Blue1 bezogen.

Wieso es so ist? Schonmal was von einer Meinung gehört? Ich kann nichts beweisen, aber das ist meine Meinung.
Oder wie soll man das beweisen? Eh?

Wieso kritisiert du dann Blue1 für seine Meinung? Ich versteh das nicht, du kritisiert ihn wegen seiner Meinung bringstt 0 Argumente für deine Eigne Meinung und sagst, dass einfach so ist.
Was soll ich jetzt davon halte? Blue1 Meinung ist doof, aber es ist einfach so und deine Meinung stimmt und das ist auch einfach so?

Du findest, dass Dempsey 17 Tore eine ganz andere Hausnummer ist als die von Bale und Silva, weil er "NUR" bei Fulham spielt, jedoch Yakubus 17 Tore sind was ganz anderes, obwohl er für einen Absteiger spielt? Hä? Ich blick ehrlich gesagt nicht durch.

Zitat von Mr.Fulham:
Zitat von Zodwar:

Weil halt weder Bale noch Silva 90 Minuten lang im Strafraum warten bis der perfekte Ball einem auf den Kopf fällt und ins Tor kullert, dass sind Leute die sich ihre Tore erarbeiten...
Dempsey nicht, oder was soll das jetzt wieder? Und die Abwehrreihen stehen bei den Rovers sicherlich anders als bei Tottenham. Allerdings muss man auch sehen, dass Tottenham weitaus bessere Spieler hat.
Doch klar Dempsey ist ja auch kein Stürmer der 90 Minuten auf den Ball wartet, deshalb finde ich zählt das bessere Mitspieler argument auch nicht. Dass kann man vllt. bei Gomez bringen, oder anderen Knipser. Aber nicht bei Mittelfeldspieler.

Zitat von Mr.Fulham:
Zitat von Zodwar:

Auch wenn schlussendlich alle Spieler als Linksaussen gezählt werden, finde ich es nun bisschen schwachsinnig die Leistung von Dempsey z.B als andere Hausnummer bezeichnen

Ich hätte nicht erwartet, dass es so umstritten ist, dass 17 Tore bei Fulham in irgendeiner Form schon erwähnenswerter sind als 17 Tore bei Manchester City. Ich glaube aber, dass du die ganze Zeit denkst, dass ich die Leistungen von Bale oder Silva deswegen abwerten will. Das ist aber nicht der Fall.

Wie würde es den deiner Meinung aussehen, wenn z.B ein Kaboul 17 Tore geschossen hätte? Oder ein Joe Hart! Wäre das auch nicht erwähnenswerter, weil Kaboul bei Tottenham spielt und Hart bei Man City? Ist es nicht eine Riesenleistung für einen Torhüter/IV, dass er so viele Tore geschossen hat?

Zitat von Mr.Fulham:
Zitat von Zodwar:

Die Wichtigkeit der Rollen zu vergleichen bringt einfach nichts.

Also sollten wir diesen Thread schließen?

Wieso? Hier werden ja grösstenteils nicht die Wichtigkeit der Rollen verglichen, sondern die Leistung.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 28.05.2012 um 16:55 Uhr bearbeitet
Team der Saison 11/12 - Sturm |#72
28.05.2012 - 17:00 Uhr
Zitat von Zodwar:

Wieso kritisiert du dann Blue1 für seine Meinung? Ich versteh das nicht, du kritisiert ihn wegen seiner Meinung bringt 0 Argumente für deine Eigne Meinung und sagst, dass einfach so ist.
Was soll ich jetzt davon halte? Blue1 Meinung ist doof, aber es ist einfach so und deine Meinung stimmt und das ist auch einfach so?

Was du davon hältst, ist mir ehrlich gesagt egal, milde ausgedrückt.

Ich denke wir hatten bereits ausgeführt, dass es hier um etwas geht, was argumentativ schwer zu greifen ist. Ich habe bereits ausgeführt, dass kleinere Mannschaften sich weniger Chancen herausspielen, deswegen weniger Tore fallen - das sollte kein Geheimnis sein - und es deswegen bemerkenswert für mich ist, wenn ein Offensivspieler einer kleineren Mannschaft - sei es jetzt Yakubu oder Dempsey - 17 Tore auf dem Konto hat.
Betrachtet man sich mal die prozentuale Torausbeute, ist das schon augenfällig. Vor allem, da das Fulham-Spiel eher nicht auf Dempsey zugeschnitten ist.

Zitat von Zodwar:
Du findest, dass Dempsey 17 Tore eine ganz andere Hausnummer ist als das von Bale und Silva, weil er "NUR" bei Fulham spielt, jedoch Yakubu 17 Tore sind was ganz anderes, obwohl er für einen Absteiger spielt? Hä? Ich blick ehrlich gesagt nicht durch.

Ich auch nicht, ich weiß auch nicht, wo du das jetzt konkret hernimmst. Soweit ich weiß haben aber Bale und Silva beispielsweise keine 17 Tore gemacht. Den Quervergleich zu denen hast du übrigens angestrengt.

Zitat von Zodwar:
Doch klar Dempsey ist ja auch kein Stürmer der 90 Minuten auf den Ball wartet, deshalb finde ich zählt das bessere Mitspieler argument auch nicht. Dass kann man vllt. bei Gomez bringen, oder anderen Knipser. Aber nicht bei Mittelfeldspieler.

So? Die Logik erschließt sich mir nicht.

Zitat von Zodwar:

Wie würde es den deiner Meinung aussehen, wenn z.B ein Kaboul 17 Tore geschossen hätte? Oder ein Joe Hart! Wäre das auch erwähnenswerter, weil Kaboul bei Tottenham spielt und Hart bei Man City? Ist es nicht eine Riesenleistung für einen Torhüter/IV, dass er so viele Tore geschossen hat?

Auch dieser Einwand ergibt für mich nicht im Mindesten Sinn!
Team der Saison 11/12 - Sturm |#73
28.05.2012 - 17:20 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von Zodwar:

Wieso kritisiert du dann Blue1 für seine Meinung? Ich versteh das nicht, du kritisiert ihn wegen seiner Meinung bringt 0 Argumente für deine Eigne Meinung und sagst, dass einfach so ist.

Was du davon hältst, ist mir ehrlich gesagt egal, milde ausgedrückt.

Ich denke wir hatten bereits ausgeführt, dass es hier um etwas geht, was argumentativ schwer zu greifen ist. Ich habe bereits ausgeführt, dass kleinere Mannschaften sich weniger Chancen herausspielen, deswegen weniger Tore fallen - das sollte kein Geheimnis sein - und es deswegen bemerkenswert für mich ist, wenn ein Offensivspieler einer kleineren Mannschaft - sei es jetzt Yakubu oder Dempsey - 17 Tore auf dem Konto hat.
Betrachtet man sich mal die prozentuale Torausbeute, ist das schon augenfällig. Vor allem, da das Fulham-Spiel eher nicht auf Dempsey zugeschnitten ist.
Ja sie erspielen sich weniger Chancen, na und? Dempsey hatte viel mehr Chancen als z.B Bale oder Silva was ist nun damit? Und wie gesagt, für mich das Fulham Spiel schon ziemlich auf Dempsey zugeschnitten bzw. spielt er eine besondere Rolle bei Fulham.

Zitat von Mr.Fulham:
Zitat von Zodwar:
Du findest, dass Dempsey 17 Tore eine ganz andere Hausnummer ist als das von Bale und Silva, weil er "NUR" bei Fulham spielt, jedoch Yakubu 17 Tore sind was ganz anderes, obwohl er für einen Absteiger spielt? Hä? Ich blick ehrlich gesagt nicht durch.

Ich auch nicht, ich weiß auch nicht, wo du das jetzt konkret hernimmst. Soweit ich weiß haben aber Bale und Silva beispielsweise keine 17 Tore gemacht. Den Quervergleich zu denen hast du übrigens angestrengt.

Nein du hast ihn gebracht, du hast gesagt, dass es kein Mittelfeldspieler gibt mit ähnlichen Werten. Bale und Silva kommen jedoch auf 24 bzw. 23 Scorerpunkte. Du hast den Vergleich provoziert und ich bin darauf eingegangen.

Zitat von Mr.Fulham:
Zitat von Zodwar:

So? Die Logik erschließt sich mir nicht.

Ein Bale, Silva oder auch Dempsey sind nicht so von ihren Mitspieler abhängig wie z.B ein Gomez. Jetzt verstanden?
Zitat von Mr.Fulham:
Zitat von Zodwar:

Wie würde es den deiner Meinung aussehen, wenn z.B ein Kaboul 17 Tore geschossen hätte? Oder ein Joe Hart! Wäre das auch erwähnenswerter, weil Kaboul bei Tottenham spielt und Hart bei Man City? Ist es nicht eine Riesenleistung für einen Torhüter/IV, dass er so viele Tore geschossen hat?

Auch dieser Einwand ergibt für mich nicht im Mindesten Sinn!

Du sagst doch, dass ganz unabhägig davon was Bale jetzt für eins Linksaussen ist, was Silva für ein Linksaussen ist und was Dempsey für ein Linksaussen ist, dass seine Scorerpunkte mehr Wertschätzung verdienen, weil er sie im schlechteren Team gemacht hat.
Also ist es dir doch egal, welche Position der Spieler spielt, solang die Tore bei einem kleinen Team fallen, sind sie eine ganz andere Hausnummer. Deshalb der Vergleich mit Hart und Kaboul.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Team der Saison 11/12 - Sturm |#74
28.05.2012 - 17:30 Uhr
Zitat von Zodwar:
Und wie gesagt, für mich das Fulham Spiel schon ziemlich auf Dempsey zugeschnitten bzw. spielt er eine besondere Rolle bei Fulham.

1. Nein, immer noch nicht.
2. Ja.

Sind aber grundverschiedene Dinge, die man schwerlich mit einem "bzw." verknüpfen kann.

Zitat von Zodwar:

Nein du hast ihn gebracht, du hast gesagt, dass es kein Mittelfeldspieler gibt mit ähnlichen Werten. Bale und Silva kommen jedoch auf 24 bzw. 23 Scorerpunkte. Du hast den Vergleich provoziert und ich bin darauf eingegangen.

Scorerpunkte? Wieso eigentlich Scorerpunkte? Geht doch eigentlich nur um die Tore, zumindest primär. Und da steht nunmal Dempsey mit 17 Toren.

Und Silva hat ganze 6 Tore. Das sind schwerlich "vergleichbare" Stats. Tore und Vorlagen kann man wohl kaum einfach eins zu eins gegeneinander aufwiegen.

Zitat von Zodwar:

Ein Bale, Silva oder auch Dempsey sind nicht so von ihren Mitspieler abhängig wie z.B ein Gomez. Jetzt verstanden?

Verstehe den Einsatz des Extrembeispiels Gomez nicht. Und selbstredend sind auch die drei anderen Spieler zwingend von ihren Mitspielern abhängig. Allerdings ein Silva wiederum mehr als die anderen, weil er ein klassischer Vorbereiter ist. Wie gesagt, fällt schwer, da irgendwelche Vergleiche anzustellen.

Zitat von Zodwar:

Du sagst doch, dass ganz unabhägig davon was Bale jetzt für eins Linksaussen ist, was Silva für ein Linksaussen ist und was Dempsey für ein Linksaussen ist, dass seine Scorerpunkte mehr Wertschätzung verdienen, weil er sie im schlechteren Team gemacht hat.

Punkt natürlich mit einem widerlich abschätzigen Tonfall runtergerotzt, aber an sich stimmt das. Von Scorerpunkten war allerdings nie die Rede.

Zitat von Zodwar:
Also ist es dir doch egal, welche Position der Spieler spielt, solang die Tore bei einem kleinen Team fallen, sind sie eine ganz andere Hausnummer. Deshalb der Vergleich mit Hart und Kaboul.

Die Banalisierung ist schlichtweg lächerlich. Wir leben außerdem nicht im Konjunktiv.
Team der Saison 11/12 - Sturm |#75
28.05.2012 - 17:31 Uhr
Robin Van Persie ***
Clint Dempsey **
Kun Aguero *

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
Team der Saison 11/12 - Sturm |#76
28.05.2012 - 18:07 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von Zodwar:
Und wie gesagt, für mich das Fulham Spiel schon ziemlich auf Dempsey zugeschnitten bzw. spielt er eine besondere Rolle bei Fulham.

1. Nein, immer noch nicht.
2. Ja.

Sind aber grundverschiedene Dinge, die man schwerlich mit einem "bzw." verknüpfen kann.

Kommt drauf an wie man es interpretiert.
Zitat von Mr.Fulham:
Zitat von Zodwar:

Scorerpunkte? Wieso eigentlich Scorerpunkte? Geht doch eigentlich nur um die Tore, zumindest primär. Und da steht nunmal Dempsey mit 17 Toren.
Du hast nicht von Toren gesprochen sondern Statistiken.
Zitat
Und welche anderen Spieler haben aus dem Mittelfeld ansatzweise ähnliche Stats wie Dempsey?

Zitat von Mr.Fulham:
Und Silva hat ganze 6 Tore. Das sind schwerlich "vergleichbare" Stats. Tore und Vorlagen kann man wohl kaum einfach eins zu eins gegeneinander aufwiegen.

Wir sprechen hier von Mittelfeldspieler nicht von Stürmern... Assists sind genau so wichtig wie Tore....

Zitat von Mr.Fulham:
Zitat von Zodwar:

Wie gesagt, fällt schwer, da irgendwelche Vergleiche anzustellen.

Eben deswegen finde ich es auch sinnfrei, jetzt auf diese "bessere Mitspieler rumzureiten".

Zitat von Mr.Fulham:
Zitat von Zodwar:

Punkt natürlich mit einem widerlich abschätzigen Tonfall runtergerotzt, aber an sich stimmt das. Von Scorerpunkten war allerdings nie die Rede.

Das sowas von dir kommt, wundert mich jetzt aber schon ziemlich. Abschätzigen Tonfall? Du bist doch die längste Zeit so anstandlos und abwertetend, weil ich jetzt "schlechteren Team" gesagt habe, stört es dich auf einmal, obwohl du hier ja immer Fulham kleinredest.
Und du hast das Wort "Stats" ins Spiel gebracht. Will dir jetzt kein englisch Kurs geben, weil du bestimmt besser englisch kannst als ich, aber so viel ich weiss ist Stats die Abkürzung für Statistics und nicht für Tore.

Zitat von Mr.Fulham:
Zitat von Zodwar:

Die Banalisierung ist schlichtweg lächerlich. Wir leben außerdem nicht im Konjunktiv.

Ich muss ja mit sowas kommen, weil ich sonst deine unbegründete Meinung nicht nachvollziehen kann.

Nur mal so ich stimme dir nicht grunschätzlich schon zu und finde was Blue1 da geschrieben hat stimmt grundsätzlich nicht.
Nur Finde ich kann man einfach schwerlich vergleichen, was jetzt mehr Stellenwert verdient... 24 Scorerpunkte für Tottenham als Winger, 24 Scorerpunkte für Fulham als Winger/Striker oder 23 Scorerpunkte für City als Winger/Playmaker.

•     •     •

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 28.05.2012 um 18:10 Uhr bearbeitet
Team der Saison 11/12 - Sturm |#77
28.05.2012 - 19:37 Uhr
Ach gut, aber 'ähnliche Stats' impliziert eben ähnliche Stats - und 17 Tore / 6 Vorlagen sind nunmal was anderes als 6 Tore / 17 Vorlagen.
Team der Saison 11/12 - Sturm |#78
28.05.2012 - 19:42 Uhr
Könnt ihr eure unsägliche Diskussion, welche die Abstimmung jetzt doch ziemlich überlagert, nicht einfach woanders führen?
Team der Saison 11/12 - Sturm |#79
28.05.2012 - 19:45 Uhr
Zodwar ***
Champ77 **
Eden Hazard *

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Team der Saison 11/12 - Sturm |#80
28.05.2012 - 19:56 Uhr
Zitat von Champ77:
Zitat von ManUtdBen:
Zodwar ***
Champ77 **
Eden Hazard *

Fand mich auch sehr stark die Saison, verstehe aber nicht, wieso Zodwar 3 Sterne bekommt. Immerhin hab ich die CL erreicht.

Haarbonus.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.